• Drucken

Autor Thema: Inplay - Durch das Seufzermoos  (Gelesen 72073 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #525 am: 05.08.2006, 01:30:38 »
Gillivane verzieht das Gesicht. Ihr gingen langsam die effektiven Kampfzauber aus, und so musste sie ihren neuen Verbündeten das Kämpfen überlassen. Hinter ihnen brannte das Haus vor ihnen lauter Zombies... Was solls. Sie duckt sich etwas, schliesst die Augen und ruft dann in Gedanken nach ihrem Vertrauten, versucht herauszufinden ob es wenigstens ihm gut geht, nachdem er beim Angriff mutig davongeflogen ist. Zugleich läuft sie etwas geduckt von den Zombies weg, zu der Scheune wo sie sich mit etwas zusammengekniffenen Augen umsieht. Wenigstens kann man bei dem Feuer gut sehen. Wo war nochmal die Tür...
Magic - srs bsns.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #526 am: 05.08.2006, 18:56:37 »
Im Zwielicht erkennst du, dass der langgezogene Schuppen offenbar zwei Eingänge hat: eine breitere Holztür auf der Seite, die dem Blockhaus zugewandt ist und eine deutlich schmalere auf der anderen Seite. Die Tür auf der Seite zum Blockhaus ist offenbar nur angelehnt.

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #527 am: 05.08.2006, 22:03:25 »
Galuchéns Vorschlag finde ich gut und werde ihm folgen.
Soweit die Hütte noch nicht gelöscht ist laufe ich wieder hinein und versuche einige oder wenigstens einen brennenden Knüppel heraus zu holen. Beziehungsweise was man als Knüppel gebrauchen könnte.
Danach begebe ich mich mit meiner "Beute" zu den Zombies zurück.
Ich schätze spätestens dann ist meine Runde zuende
Next: Simone Zombies Toshi Davian Flynn Galuchén Magier Wiliam Gillivane

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #528 am: 06.08.2006, 02:47:24 »
In der Hütte erlebst du ein seltsames Schauspiel: Die seltsame, sich bewegende Wassermasse wirft sich mit ihrem Körper auf die Flammen. Dabei steigen dichte Dampfwolken auf, ein lautes Zischen ist zu hören. Aus dem Dampf heraus scheint sich das Wasserwesen immer wieder neu zusammenzusetzen und dann wieder gegen die Flammen anzukämpfen. Offenbar ist es dabei recht erfolgreich, denn das Feuer lodert nur noch an wenigen Stellen. Unter anderem lodert der Holztisch mitten im Raum noch wild. Einer der Holzschemel, der offenbar am unteren Ende schon Kontakt mit dem Wasser gehabt hat, könnte sich als Waffe eignen. Du greifst ihn schnell und rennst zurück nach draußen.

Nächste: Simone, Zombies, Toshi

Simone Firerain

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #529 am: 06.08.2006, 10:30:19 »
Aufgeputscht durch den Erfolg den einen Zombie den endgültigen Frieden geschenkt zu haben sucht sie den nächsten Zombie und stellt sich ihm im Nahkampf.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #530 am: 06.08.2006, 10:58:46 »
Gemeinsam mit Toshi dringt Simone auf den Zombier ein, mit dem Galuchén kämpft. Derweil sind die beiden wandelnden Leichen, die neu in den Kampf eingreifen- ein Echsenmensch und eine Hobgoblin-, um die Ecke der Hütte gekommen und steuern auf Wiliam zu.

Einen Moment lang ist Wiliams Aufmerksamkeit durch die beiden Neuankömmlinge abgelenkt, da saust schon ein Schlag seines Gegners heran. Wiliams Kopf wird zurückgerissen, einen Moment lang sieht er Lichtblitze. Dann fängt er sich wieder mit Mühe und schwingt erneut sein Schwert. Auch Toshi trägt eine tiefe Wunde davon.

Als langsam der Schein des Feuers nachlässt, macht Davian eine kleine, beiläufig erscheinende Geste. Darauf erscheint ein Lichtpunkt mitten unter den Kämpfenden, der das Gebiet wie eine Fackel erleuchtet.

Nächste: Flynn, Galuchén

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #531 am: 06.08.2006, 22:04:48 »
Im Licht von Davians Zauber peilt Flynn einen der beiden neu auf dem Schlachtfeld erschienenen Untoten an, vollführt einige Handbewegungen und lässt eine kleine Lichtkugel auf ihn zurasen. Vom Oberkörper des schon ziemlich mitgenommen aussehenden Echsenmenschen steigt eine kleine Rauchwolke auf und er sinkt zusammen.

Nächste: Galuchén, Magier, Wiliam

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #532 am: 07.08.2006, 08:50:21 »
Es ist schon zum Verzweifeln. Schlag um Schlag geht daneben. Wogegen mein Gegner mal um mal zu treffen scheint - ich muss schon fast froh sein, dass Toshi gerade den zweiten Schlag abgefangen hat, weil ich selbst jetzt nicht so viel mehr vertragen kann.
Trotzdem ziehe ich mich nicht zurück, sondern kämpfe weiter, vielleicht hilft die Ablenkung und ich kann jetzt endlich mal einen Treffer landen.
Ich versuche mit einem von meinen Mitstreitern, welche nun auch den Zombie angreifen, den Zombie in die Zange zu nehmen, falls ich es nicht eh schon tue und würde, zur Not auch noch etwas zur Seite rücken (1,5m).

Nächste: Magier, Wiliam, Gillivane und Gerc

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #533 am: 07.08.2006, 09:25:49 »
Zischend brennt sich Galuchéns Flammenklinge in das Fleisch des Untoten und hinterlässt eine rußgeschwärzte Wunde. Neldor, der alte Magier, verschwindet in den Dampfwolken die aus dem Hütteneingang kommen. Inzwischen scheint das Feuer in dem Holzhaus weitgehend erloschen zu sein.

Nächste: Wiliam, Gillivane, Gerc

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #534 am: 07.08.2006, 12:07:29 »
Wiliam schlägt erneut auf den Gegner vor ihm ein: Verstärkung!, denkt er
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #535 am: 07.08.2006, 14:32:10 »
Die junge Gnomin wirft nur einen hektischen Blick hinter sich, dann schiebt sie vorsichtig die Tür der Scheune auf und blickt hinein, versucht etwas zu erkennen. Sofern ihr das nicht gelingt winkt sie sachte mit der Hand und murmelt einige Arkane Worte, woraufhin sich kurz danach einige Lichter unter der Decke bilden die träge umher schweben und den Raum erleuchten.

(Dancing Lights)
Magic - srs bsns.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #536 am: 07.08.2006, 15:18:44 »
Wiliams Schlag trennt dem untoten Echsenmenschen den Kopf von den Schultern. Im weiten Bogen fliegt der Schädel in die Dunkelheit und kommt dort mit einem dumpfen Geräusch auf. Das Wesen scheint dieser Verlust nicht weiter zu stören, denn es setzt auch ohne Kopf seine Angriffe fort.

Gillivane erkennt im Licht ihres Zaubers einen großen Raum, der mit Stroh ausgestreut ist. Zwar ist das Stroh erstaunlich sauber, doch macht der Geruch deutlich, dass hier einmal Ziegen zu Hause gewesen sind. Allerdings scheint der Stall zwischenzeitlich andere Bewohner gehabt zu haben. Vier Haufen mit Fellen und schmutzigen Decken scheinen als Nachtlager gedient zu haben. An der hinteren wand entdeckt die Gnomin einen Haufen unidentifizierbares Zeug, das sich bei näherem Hinsehen als die Leichen der beiden Hobgoblins entpuppen, die den Kampf auf dem Deich nicht überlebt haben. Links neben der Eingangstür führt außerdem eine an der Wand befestigte Leiter nach oben zu einer kleinen Luke in der Decke.

Nächste: Gerc, Simone, Zombies

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #537 am: 07.08.2006, 20:36:44 »
Frisch bewaffnet gehe ich nun wütend auf die Zombies die soeben um die Ecke gekommen waren los. Vieleicht gelingt es mir sogar mit William zusammen eine Zange zu bilden (Vermute das geht, bin mir aber nicht sicher). Dann prügle ich mit dem Stuhlbein auf den Untoten ein.
Nächste: Simone, und dann erm niemand mehr...

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #538 am: 07.08.2006, 21:00:08 »
Funken wirbeln auf, als Gerc auf die Beine des Zombies einschlägt. allerdigns scheint das den Untoten nicht übermäßig aus dem Konzept zu bringen.

Nächste: Simone, Zombies

Simone Firerain

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #539 am: 08.08.2006, 16:15:06 »
Hoffnungsvoll schlägt Simone weiter aif den Untoten ein " Ewiger Frieden für dich du Ausgeburt der Hölle."

  • Drucken