• Drucken

Autor Thema: Inplay - Durch das Seufzermoos  (Gelesen 72053 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #540 am: 08.08.2006, 16:30:55 »
So ewig scheint der Frieden dann doch nicht werden zu sollen. Aber immerhin schlägt Simones klinge eine tiefe Wunde in das faulige Fleisch.

Nächste: Flynn, Galuchén

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #541 am: 08.08.2006, 18:32:15 »
"Warum geht ihr nicht endlich dahin, wo ihr hingehört, ihr wandelndes Hundefutter!"

Wieder konzentriert sich Flynn und schickt ein Magisches Geschoss zu Wiliams Unterstützung.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #542 am: 08.08.2006, 19:35:10 »
Die magische Leuchterscheinung hinterlässt nur einen kleinen verkohlten Fleck an der Schulter des Untoten.

Nächste: Galuchén, Wiliam, Gillivane

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #543 am: 09.08.2006, 12:47:53 »
Galuchéns flammende Klinge verfehlt den Zombie.

Nächste: Wiliam, Gillivane, Gerc

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #544 am: 09.08.2006, 17:35:25 »
Wiliam lässt erneut sein Schwert auf seinen Gegner wiedersausen.

"Kann mich wer heilen. Ich bräuchte mal Hilfe hier." brült der Halbelf, dessen Kräfte so langsam nachlassen, obwohl er nicht weiß ob er Hilfe erwarten kann.

Sicherheitshalber macht Wiliam einen Schritt nach hinten.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #545 am: 10.08.2006, 08:50:36 »
Wieder prallt die Klinge an den Schuppen des Echsenmenschen ab und scheint ihm keinen schaden zuzufügen.

Nächste: Gillivane, Gerc

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #546 am: 10.08.2006, 16:57:51 »
Gillivane blickt kurz über die Schulter und flucht dann. Dieser Kampf dauerte zu lange, und selbst wenn ihr Meister ihnen zur Hilfe eilte, es könnte schon zu spät sein. Hektisch geht sie in den Raum und blickt sich suchend nach der Ausrüstung, die sich die Gegner genommen hatten um, oder versucht zumindest irgendetwas brauchbares zu entdecken. Sollte ein rascher Blick nichts hervorbringen macht sie sich daran zu der oberen Luke empor zu klettern. Im Kampf würde sie den anderen eh nur im Weg stehen.
Magic - srs bsns.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #547 am: 10.08.2006, 16:59:47 »
Von eurer Ausrüstung entdeckst du nichts. Allerdings liegen bei den Leichen der Hobgoblins noch ihre Waffen, zwei Langschwerter.

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #548 am: 11.08.2006, 08:17:34 »
Ein weiteres Mal schwinge ich das Stuhlbein gegen den Zombie... allerdings fehlt nun die Ablenkung durch William, mit eher großem Ungeschick schwinge ich an dem Untoten vorbei.
Simone, Zombies, Toshi, Davian

Simone Firerain

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #549 am: 11.08.2006, 09:41:01 »
" Zieht euch lieber zurück, wenn ihr verletzt seid." ruft  sie  ihren Gefährten zu, während sie auf den Zombie einschlägt.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #550 am: 11.08.2006, 10:45:24 »
Simones Klinge beißt sich tief in das weiche, verwesende Fleisch und ein Arm des Zombies fällt zu Boden, doch scheint der Untote davon kaum beeindruckt zu sein. Im gleichen Moment bleibt Wiliam mit dem Fuß an den Überresten des Gegners hängen, den er vorher zu Boden geschickt hat. Er straucheltund schlägt der Länge nach hin. Sofort sind die beiden Untoten über ihm und der Halbelf verschwindet unter gierig zuschlagenden Klauen.

Davian scheint unterdessen etwas eingefallen zu sein. Mit schnellen Schritten läuft er in die Hütte, wo inzwischen das Feuer erloschen ist.

Nächster: Flynn, Galuchén

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #551 am: 11.08.2006, 18:08:29 »
Verdammt, Wiliam!!! Die Viecher reißen ihn in Stücke!

Mit der vagen Hoffnung, diesmal endlich einen der Zombies zu Boden zu bringen, beschwört Flynn die arkanen Energien, um ein weiteres Magisches Geschoss gegen den geschwächten Zombie zu schicken.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #552 am: 11.08.2006, 18:18:18 »
Als Galuchén im Augenwinkel  sieht, wie Wiliam überwältigt wird und zwei Zombies begraben wird, dreht sich die Elfe auf dem Absatz um und läuft zu dem Elfen rüber - selbst auf die Gefahr hin, einen Schlag zur Strafe in den Rücken zu bekommen. Doch sollte Mielikki mit ihr sein, dann hat sie sicherlich die Chance noch nach einem der Zombies zu schlagen, welcher auf Wiliam liegt - solang diese verdammten Vieher auf seinem Rücken liegen, kann ich nicht helfen.

Nächste: Magier, Gillivane und Gerc

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #553 am: 12.08.2006, 14:57:27 »
Während Flynns Zauber nur einen kleinen Brandfleck in der Haut des Untoten hinterlässt, frisst sich Galuchens flammende Waffe tief in den Rumf des anderen Gegners, der darauf zusammenbricht.

Darauf erscheint Neldor in der Tür der Hütte. In den Armen hält er einige etwas durchnässt aussehende Bücher. Erstaunt bleibt er stehen und scheint erst jetzt zu bemerken, dass ein Kampf um ihn herum tobt. Er ruft ein befehlend klingendes Wort, das jedoch keinen unmittelbaren effwekt nach sich zu ziehen scheint.

Nächste: Gillivane, Gerc

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #554 am: 12.08.2006, 15:37:22 »
Gillivane ist inzwischen an dem oberen Ende der Leiter angekommen und versucht sie aufzudrücken, um sich dann mit Hilfe der Lichter die sie durch die Luke lenkt umzusehen.
Magic - srs bsns.

  • Drucken