• Drucken

Autor Thema: Inplay - Durch das Seufzermoos  (Gelesen 72060 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #555 am: 12.08.2006, 17:32:09 »
Verzweifelt und somit etwas unbeholfen versuche ich noch den (einen der?) anderen Zimbie(s) von William wegzuprügeln, was mir aber ganz und gar nicht gelingt.
Verdammt!
Nächste: Simone, Zo...*hust*..., Toshi, Davian, Flynn

Simone Firerain

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #556 am: 13.08.2006, 09:59:10 »
Simone flucht leise vor sich hin, als ihr neuer Gefähte. Im ersten Impuls wollte sie nach vorne stürzen um William zu helfen, aber dann besinnt sie sich anders. Solange noch Gegner stehen, könnten sie einen in den Rücken fallen. Umso entschloßener greift sie den Zombie vor ihr weiter an.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #557 am: 13.08.2006, 14:16:09 »
Die Luke ist unverschlossen, sondern einfach nur eine Öffnung in der Decke. Oben erstreckt sich der Dachboden offenbar über die gesamte Länge der Scheune, also nicht nur über den Stall. Er enthält große Haufen mit Heu und trockenem Laub.

Simones Schwerthieb lässt den Leib des untoten Echsenmenschen aufklaffen. Fast lautlos bricht das unheimliche Wesen in sich zusammen. Während sich der verbleibende Gegner Wiliams schwerfällig den beiden neuen Gegnern zuwendet, tauchen zwei weitere schwankende Gestalten an der Ecke der Hütte auf. Sofort lässt Davian eine neue Lichtkugel vor den beiden Neuankömmlingen erscheinen, so dass sie gut zu sehen sind.

Nächste: Flynn, Galuchén, Magier

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #558 am: 13.08.2006, 16:45:42 »
Irgendwann muss das blöde Ding doch umfallen! Wiliam hält vielleicht nicht mehr lange durch. Es sieht schlimm zugerichtet aus. Mein letzter Zauber muss diesmal endlich Wirkung zeigen!

Mit dem Wissen, gleich all seine arkanen Kräfte verbraucht zu haben, geht Flynn noch einmal in sich, um sich auf die maximale Wirkung seines letzten Zaubers zu konzentrieren. Mit verzerrtem Gesicht schickt er einen Lichtblitz auf den verbleibenden Zombie über Wiliam.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #559 am: 13.08.2006, 17:27:23 »
Flynns Magie scheint heute nicht besonders gut zu funktionieren. Wieder hinterlässt der Zauber nur einen kleinen Brandfleck an dem Wesen.

Nächste: Galuchén, Magier, Gillivane

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #560 am: 13.08.2006, 17:37:14 »
Flynn. Ich kann kaum noch heilen. Du musst herkommen. Schreie ich den Zombie vor mir panisch an, welcher sich vor mir erhebt. Die Zeit um mich zu Flynn umzudrehen fehlt mir, stattdessen nähere ich mich dem nächsten Zombie, nachdem ich einen der Drei niedergestreckt habe.
Da sich nun die anderen beiden Zombies erheben, bitte ich nicht Gerc, den einen ganz toten Zombie beiseite zu schaffen.
Wieder hole ich mit meiner Flammenklinge zu und hoffe, dass ich nun wieder Erfolg haben werde, we gerade eben schon.


Nächste: Magier, Gillivane, Gerc

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #561 am: 13.08.2006, 17:46:33 »
Die Flammenklinge zischt knapp am Schädel des Untoten vorbei, berührt ihn aber nicht. Im selben Moment ist allerdings wieder das bekannte Rauchen und plätschern zu hören und aus der Hüttentür bewegt sich das bizarre Wasserwesen heraus, inzwischen allerdings deutlich kleiner als zuvor. Gleitend und schlurfend, dafür aber mit erstaunlich hoher Geschwindigkeit, bewegt es sich auf die beiden untoten Neuankömmlinge zu.

Nächste: Gillivane, Gerc

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #562 am: 13.08.2006, 17:57:17 »
"Sobald Wiliam nicht mehr von Zombies umgeben ist, kann ich ihn heilen. Versucht, die Biester abzudrängen!"

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #563 am: 14.08.2006, 08:05:03 »
"Ich will es versuchen" antworte ich Galuchén und mache mich gleich ans Werk. Ich lege meine "Fackel" auf den Boden neben William und greife den Zombie auf ihm um ihn wegzuziehen. Dabei achte ich darauf möglichst nicht von den anderen Zombies erreicht werden zu können, denn derzeit bin ich unbewaffnet.
Noch immer Gillivane

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #564 am: 14.08.2006, 12:59:55 »
Gillivane flucht leise, rutscht dann die Leiter hinab und hastet gen Ausgang. Ihr Ausgang hatte sie zu viel Zeit gekostet, und jetzt müsste sie auch noch ihre letzten Reserven einsetzen... Naja was solls. Sicher würde ihr Meister inzwischen das Haus gelöscht haben... Hoffentlich gab es keinen Ärger weil sie das Haus angezündet hatte, aber das war eben Krieg, da war alles erlaubt.
Magic - srs bsns.

Simone Firerain

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #565 am: 15.08.2006, 11:05:34 »
Entschloßen wendet sich Simone den Zombie bei  William zu. Sie versucht ihn zu greifen und wegzuziehen.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #566 am: 15.08.2006, 14:14:57 »
Der Untote stößt Simone zurück und versetzt ihr dabei eine schmerzhafte Schramme am linken Oberarm. Inzwischen ist Davian wieder aus der Hütte aufgetaucht. Er hält einen Dolch in der Hand und läuft auf das Kampfgewühl zu.

Nächste: Flynn, Galuchén

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #567 am: 15.08.2006, 20:31:53 »
In Anbetracht der Tatsache, dass Flynn weder wirksame Zauber noch eine Nahkampfwaffe hat, macht er sich daran, die Schwere Armbrust erneut zu spannen. Er hofft, dass Wiliam noch solange durchhält.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #568 am: 15.08.2006, 22:20:39 »
Ich gehe sofort zum nächsten Angriff über, nachdem mein letzter Schlag leider wieder ins leere ging und hoffe, dass Flynn endlich aus dem Knick kommt, weil ich selbst Wiliam derzeit wenig helfen kann, davon abgesehen, dass ich mich mit meiner Flammenklinge am besten eh um das Kämpfen kümmer sollte.
Doch vergesse ich nicht, dass ich versuche sollte den Zombie wegzuführen. Deshalb schlage ich nach ihm und gehe dann etwas weg von dem Zombie und Wiliam.
Geht alle schnell weg, damit das Vieh mir folgt und nicht bei euch und damit bei Wiliam bleibt. Ich hoffe, dass mir das Vieh folgt. Kümmert euch um die anderen Zombies. Meint die Elfen mit hastigen Worten, auch wenn sie ungern ihre Gefährten wegschickt, in Anbetracht ihres eigenen Zustandes.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #569 am: 16.08.2006, 00:14:57 »
Galuchéns Hieb hinterlässt eine breite, verbrannte Wunde, die den Oberkörper des Wesens fast spaltet. Lautlos wie seine Kameraden geht auch dieser Untote zu Boden.

Das Wasserwesen hat inzwischen die beiden verbleibenden Zombies erreicht. Von den Wogen werden die beiden Untoten zu Boden gerissen. Heftige Wasserströme reißen ihnen das verrottende Fleisch von den Knochen, so dass auch diese Gefahr schnell ausgeschaltet ist.

Ende Kamp-Initiative

  • Drucken