• Drucken

Autor Thema: Inplay - Durch das Seufzermoos  (Gelesen 72004 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #570 am: 16.08.2006, 08:32:21 »
Flynn! Schreie ich und laufe die paar Schritte zu Wiliam herüber und pump zumindest den einen "kleinere Wunden heilen" Zauber, nach einem kurzen Gebet zu Mielikki, in den Körper des Halbelfen.
Kaum hat ich das getan, springt ich sofort wieder auf und drehe sich hektisch zu dem Flynn um und sage: Ich kann nicht mehr heilen. Bitte mach du etwas Zwar stimmt es nicht, was ich sage, denn ich habe noch immer einen "kleinere Wunden heilen Zauber parat, aber der ist für jemand anderes gedacht, für jemanden, der jetzt leider weiterhin warten muss - Cauniarma wird warten können, falls er überhaupt noch lebt, woran ich selbst kaum glaube, aber weiter festhalte.
Wir sollten dabei versuchen herauszufinden, ob der Kämpfer noch irgendwo auf der Insel unterwegs ist oder schon mit einem Boot getürmt ist. Nun hatte ich mich an alle anderen Gefährten gewandt.
Schnell drehe ich mich dann um und renne mit meiner Flammenklinge, welche im Moment einer Fackel gleich kommt, in Richtung des Bootsteges. Ich will schauen, ob dort noch Boote sind und wenn nicht, ob eines auf dem Wasser unterwegs ist - sollten der Mond und die Sterne dies zulassen. Auch lauschen würde ich, falls mir meine Augen nicht weiter helfen, der See ist ruhig, also sollte platschende Ruder zu hören sein.

Simone Firerain

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #571 am: 16.08.2006, 09:34:08 »
Simone folgt ihr entschloßen. Sie nimmt das Schwert fest in die Hand, dabei ignoriert sie ihren Schmerz im Arm.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #572 am: 16.08.2006, 12:14:22 »
Die beiden Elfinnen laufen zwischen dem lang gezogenen Stallgebäude und einem kleinen Brunnen hindurch und kommen zu einem kurzen, hölzernen Steg, an dem ein Boot festgebunden ist. Mit ihren scharfen Sinnen erkennen sie gerade noch, dass ein weiteres Boot sich draußen auf dem See entfernt. Allerdings können sie auch nicht feststellen, wer dort an Bord ist.

Inzwischen hat Flynn seine Magie gewirkt und die schlimmsten Wunden Wiliams geschlossen. Noch etwas geschwächt kommt der Halbelf wieder auf die Beine.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #573 am: 16.08.2006, 12:30:46 »
"Was? Wo?" murmelt Wiliam nachdem die Naht die ihn umgeben zu schien verschwunden ist. Plötzlich kommt seine Erinnerung wieder. So schnell es sein Zustand zulässt springt er auf und greift nach seinem Hammer.

"Was ist passiert, ist der Kampf vorbei?" fragt er und sucht seine Umgebung nach "lebenden" Gegnern um.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #574 am: 16.08.2006, 13:26:59 »
Etwas außer Atem und mit schmerzenden Glieder erreiche ich die Anlege stelle und es zeigt sich mir ein Bild, wie ich es erwartet hatte. Der Kämpfer und vielleicht ein, zwei seiner Gefährten haben sich auf und davon machen können - zumindest der Kleriker, welcher all die Zombies erschaffen hat ist nicht dabei, sondern hier auf der Insel und noch dazu tot.
Kurz schaue ich zu Simone rüber, welche mir gefolgt ist und sage hastig zu ihr: Frag den Magier, ob er mit seinem Wasserelementar das Boot versenken könnte. Oder ob er dafür vielleicht noch ein Elementar beschwören könnte. Ich kann es nicht. Entschuldige mich derweil
Nach den Worten wende ich mich sofort von der Anlegestelle und Simone ab und renne so schnell ich kann zur anderen Seite der Insel. Zu dem Hügel, an dem wir Gestern gekämpft und verloren hatten.

Schnell erklimme ich die kleine Kuppe und schaue mich im Schein meiner Flammenklinge um. Ich suche Cauniarma, meinen treuen Gefährten, welcher hier vielleicht noch liegt - meine schlimmste Befürchtung, dass er uns als Zombie gegenübersteht, war schon einmal nicht in Erfüllung gegangen, was Anlass zu Hoffnung gibt, aber keine Garantie, den Husky hier aufzufinden.
Sollte ich Cauniarma hier finden, so würde ich ihn sofort untersuchen. Sollte er jedoch weggeschleppt worden sein, so würde ich ihn suchen gehen. Bis ich ein Zeichen von ihm entdeckt habe.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #575 am: 16.08.2006, 13:29:27 »
Gillivane kommt ziemlich verschüchtert aus der Tür hinaus und betrachtet das zerstörte Schlachtfeld... Das sah ja übel aus, und wo liefen die alle hin? Mit immernoch verstörtem Blick eilte sie, alle anderen nicht beachten zu der Hütte und dem alten Magier.

"Meister? Geht es euch gut? Entschuldigt ich... ähm habs wohl etwas übertrieben."
Magic - srs bsns.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #576 am: 16.08.2006, 13:51:18 »
"Mir geht es gut, mein Kind", entgegnet Neldor. "Doch ich befürchte, das Feuer und das Wasser haben meinen Büchern und Aufzeichnungen nicht besonders gut getan." Dabei wirft der alte Mann einen betrübten Blick auf die feuchten Folianten, die er unter den Arm geklemmt hat.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #577 am: 16.08.2006, 15:11:23 »
"Nun..." Die Gnomin versucht sich an einem etwas schiefen Lächeln. "Wenigstens sind wir endlich frei... Was wir wohl auch den neuankömmlingen zu verdanken haben... Wo wir gerade davon reden, wo sind sie eigentlich?"

Die Bezeichnung Kind überhört die Gnomin, auch wenn sie vermutlich kaum jünger war als der alte Magier... Naja was solls, in der Aufregung konnte man schon mal so etwas vergessen. Mit recht verstörter Miene weiterhin blickt sie sich um, während sie sich das kurze Haar glattstreicht. Dann schliesst Gillivane nochmals die Augen und ruft in Gedanken nach ihrem Rabenvertrauten.
Magic - srs bsns.

Simone Firerain

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #578 am: 16.08.2006, 16:10:32 »
Simone begibt sich zurück. Unterwegs hält sie nach ihrem Falken Ausschau. " Die Menschen sind am fliehen. Wenn ihr sie noch aufhalten wollt, müßt ihr wohl noch einen Wasserelementar beschwören."

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #579 am: 16.08.2006, 18:37:11 »
Galuchén sucht eine ganze Weile auf der Insel herum. Gerade will sie frustriert aufgeben, als sie ein leises Wimmern hört. Das Geräusch scheint von hinter der Scheune zu kommen. Als sie sich nähert, kommt hinter dem Gebäude ein zerzaust und äußerst mitgenommener Cauniarma hervorgehumpelt. Wieder winselt der Hund auf und stupst Galuchén schwach die Schnauze gegen das Knie.

Neldor scheint indes kein allzu großes Interesse an der Verfolgung zu haben. "Lasst sie laufen", meint der Magier. "Ich muss mir erst einmal ein Bild davon verschaffen, was gestohlen wurde."

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #580 am: 16.08.2006, 18:43:51 »
Flynn hilft Wiliam auf die Beine und stützt diesen, während sie zur Hütte zurückgehen.

"Wir sollten zusehen, dass wir unsere Ausrüstung wieder finden, und dann sollten wir hier rasten. Ich glaube nicht, dass die Schurken heute nochmal zuückkommen."

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #581 am: 16.08.2006, 20:05:56 »
Als ich Cauniarma nicht dort entdecke, wo ich hoffte den Husky zu finden breche ich ernsthaft in Panik aus. Als erstes Suche ich die Sträucher in Nähe ab, ob er vielleicht dahin sich verzogen hat. Doch dort finde ich nichts. Hektisch schaue ich mich weiter um und laufe die ganze Insel auf und ab, immer auf der Suche nach Cauniarma. Der nächst schlimmere Fall, welcher eingetreten sein könnte, beginnt sich in meinem Kopf nach vorne zu schieben: Irgendjemand könnte Cauniarma getötet haben um in vielleicht zu essen - frisches Fleisch gibt es sicher selten, nur Fisch.
Fast panisch Suche ich weiter, auch nachdem die Flammenklinge in meiner Hand erloschen ist und ich allein das Mondlicht zu Verfügung habe.
Immer wieder rufe ich auf meiner Suche leise nach meinem Husky, doch nirgends scheint der Cauniarma zu sein und langsam bekomme ich es wirklich mit der Angst um ihn zu tun und Tränen beginnen meinen Blick zu trüben.

Für die anderen muss es etwas seltsam aussehen, besonders für all jene die Cauniarma nicht kennen, als ich immer wieder einen Namen leise rufend mit schnellen Schritten an ihnen vorbei über die kleine Insel laufe, fast renne, und dabei scheinbar keinen Sinn für irgendetwas anderes habe, zum Beispiel für meine eigenen schweren Wunden oder die Wunden meiner Freunde.

Einige Minuten vergehen, während sich die anderen langsam sammeln, bis ich meinen kleinen Schatz finde, besser gesagt, er mich findet. Ich laufe schnell zu Cauniarma herüber und freue mich, ihn endlich gefunden zu haben, obwohl ich mich schämen sollte, weil ich schon aufgeben wollte.
Ohne zu zögern wirke ich meinen letzten Heilzauber für heute auf den Husky. Es ist zwar nur ein "kleinere Wunden heilen" Zauber und er hilft nur wenig, aber er ist der letzte Zauber, den ich noch habe und besser als nichts ist er alle mal. Danach drücke ich den Husky, aber nur ganz kurz, damit ich ihm nicht weh tue, er wird starke schmerzen haben, so wie er aussieht.

Nach der kurzen aber herzlichen Begrüßung nehme ich den Husky und versuche ihn hochzuheben und zum Haus des Magiers zu tragen.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #582 am: 16.08.2006, 23:20:17 »
"Ich fühle mich schon ganz nackt." bestättigt Wiliam Flynns Vorschlag.

"Geht es allen gut?" fragt er um sich über den Gesundheitszustand der anderen zu vergewissern.

Langsam macht er sich in Richtung Haus auf.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Simone Firerain

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #583 am: 17.08.2006, 00:04:47 »
" Ein guter Vorschlag. Ungefesselter Schlaf wird uns allen gut tun. Und vieleicht ein frisches Bad. Und was richtiges zu Essen." Um Wiliam ohne etwas zu sagen eine Antwort zu geben, zeigt sie ihm nur die blutige Schulter.

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #584 am: 17.08.2006, 06:52:31 »
Gerc war - nachdem der letzte Gegner gefallen war - auf die Knie gefallen. Schnaufend und hustend atmete er durch. Was für eine Schlacht, beinahe hätten wir sie ein zweites Mal verloren.
Als William aufsteht tue ich es ihm gleich, erleichert klopfe ich ihm an den Oberschenkel, was meiner Schulterhöhe gleich kommt. Hatte uns dieser Hühne doch nun schon seit der Schlacht bei Erlen begleitet..."Gut dass es dir gut geht, ich hätte es ja fast nicht mehr geglaubt."
...
"Wahrlich Flynn, das haben wir nicht nur verdient, dass haben wir auch bitter nötig." ich versuche zu lachen, aber außer einem weiteren Husten kommt nichts weiter aus mir herausl.

  • Drucken