• Drucken

Autor Thema: Inplay - Durch das Seufzermoos  (Gelesen 71909 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Simone Firerain

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #645 am: 29.08.2006, 11:00:45 »
" Ungefesselt schlafen, wäre mal wieder großartig. Aber was essen wäre auch toll."

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #646 am: 29.08.2006, 11:43:38 »
Die Wachen können sich ja ein paar Gedanken machen, wie wir etwas zu essen bekommen. Ich vermute aber, dass es wenn nur Fisch geben wird. Antworte ich Simone und reiche ihr wieder etwas entgegen. Schlaft erstmal. Der Rest kann wirklich etwas warten. Aber du kannst auch Neldor fragen, vielleicht weiß er, wie wir am Besten etwas zu essen finden, er sollte es am Besten wissen.
Ich selber möchte nicht wieder durch den ganzen Raum rufen. Würde aber bei einer Anwort, sollte jemand Neldor fragen, des Zauberers innehalten und lauschen.[/i]

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #647 am: 29.08.2006, 14:35:36 »
Kurz schüttelt der Halbelf den Kopf: "Was war den nun schon wieder?"

Langsam steht er auf und lugt mit den anderen durch die Tür: "Heute scheint wirklich nicht mein Tag zu sein."
Ein leichtes Lächeln stiehlt sich auf das Gesicht von Wiliam.

Langsam gleitet sein Blick an seinem Oberkörper hinunter: "Naja eine Schönheit war ich noch nie."
Kommentiert er das Ganze breit lächelnd: "Wird meiner beeindruckenden Sammlung an Narben noch einige hinzufügen."
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #648 am: 29.08.2006, 19:12:09 »
"Ob etwas zu essen da ist, kann ich euch leider nicht sagen. Man müsste erst in der Hütte schauen, ob diese Banditen etwas übrig gelassen haben", sagt Neldor.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #649 am: 29.08.2006, 19:58:36 »
Ich werde dann nachher nochmal nachschauen gehen. Meine ich zu Neldor, bevor ich mich an die anderen wende. Legt euch schlafen. Der Kleriker wird wohl kaum sofort aufwachen. Also werde ich Zeit haben mich auf der Insel etwas umzuschauen und vielleicht kann ich ein paar Fische fangen. Meine ich, nachdem alle Sache, welche auf dem Haufen langen ihre Besitzer gefunden haben.
Den Kleriker können wir außerdem auch ganz einfach hier einsperren. Wir brauchen nur etwas Schweres vor die Tür legen, dass sollte alle Fluchtversuche zunichte machen. Füge ich dann hinzu und gehe zu dem Kleriker und ziehe ihn in die kleine Kammer, deren Tür ich verschließe und vor welche ich etwas Schweres legen würde - irgendwo wird sich etwas finden - zur Not auch außerhalb der kleinen Scheune.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #650 am: 29.08.2006, 20:34:22 »
"Nicht so eilig", meint der alte Mann.  "Hier liegen einige Artefakte herum, die ich aus dem Sumpf geborgen habe. Vielleicht ist es nicht klug, ihn zusammen damit einzusperren."

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #651 am: 29.08.2006, 22:27:51 »
Ihr könnt euch trotzdem hinlegen. Ich werde alles aus seiner Reichweite bringen. Das einfachste wird es sogar fast sein, wenn ich die ganzen Sachen vor die Tür lege und damit dir Tür verschließe.[/i] Sage ich zu Neldor, um den Zauberer zu beruhigen und mache mich danach an die Arbeit, erst alle Artefakte herauszuholen und dann nach un nach vor die danach geschlossene Tür zu legen - egal, ob mir alles wehtut.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #652 am: 29.08.2006, 23:12:08 »
Als Galuchén gerade anfängt, einige Tonscherben aus dem Raum heraus zu räumen, scheucht Neldor sie hektisch gestikulierend zurück. "Lasst das! Es handelt sich um äußerst wichtige und empfindliche historische Funde. Sie müssen geschützt gelagert werden. Nehmt Eure Sachen heraus, und dann binden wir den gefangenen besser irgendwo hier draußen an."

Simone Firerain

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #653 am: 30.08.2006, 09:09:32 »
Da ihr das Haus zu verraucht erscheint, nimmt sie ihren Schlafsack und mümmelt sich darin ein. " Weckt mich, wenn ihr mich braucht. Oder wenn es Frühstück gibt." Nach ein paar Minuten streckt sie ihren Kopf noch mal raus. " Schön, daß wir alle überlebt haben. War toll an eurer Seite zu stehen. Gute Nacht."

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #654 am: 30.08.2006, 09:24:03 »
Wie ihr meint. Aber müssen sie sagen, wo ich vielleicht ein Seil finden könnte. EIn solches fehlte uns nämlich bisher, warum wir darauf verzichtet haben ihn zu fesseln. Sage ich und frage mich ersthaft, warum dem Zauberwirker das nicht schon etwas früher eingefallen ist. Er hatte genügend Zeit, seine Wünsche ganz offen auszusprechen.
Ich lege die Scherben wieder vorsichtig weg und ziehe den Kleriker wieder aus dem Raum heraus - wird ihm schon nicht Schaden. Während ich den halbtoten Menschen wieder aus der Kammer zerre, fällt mir etwas ein: Hat vielleich jetzt jemand ein Seil von euch? Wo wir alle unsere Sachen wiederhaben.
Übrigens, was dich dort erwischt hat, Wiliam, war eine magische Feuerfalle. Zumindest meinte Flynn soetwas. Aber Morgen früh werden wir auch deine Wunden heilen können, sodass nicht alles Narben werden.
Beantworte ich kurz noch, mit etwas leseren Worten, schließlich muss mich gerade nicht jeder verstehen, die Frage von Wiliam
Dann wünsch ich Simone, welche inzwischen sich doch dazu entschieden hat, etwas zu Ruhen, noch eine: Gute Nacht.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #655 am: 30.08.2006, 09:56:42 »
"Danke, solang ich nicht wieder beim ersten Treffer umkippe ist alles in Ordnung." antwortet der Halbelf.

"Eine geruhsame Nacht allen." Und schon sucht er sich einen angenehmen Platz zum schlafen, so angenehm ein Platz in diesem Haus sein kann.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #656 am: 30.08.2006, 10:38:44 »
"Gillivane, lauf doch schnell hinter die Hütte und schau nach, ob dort noch die Seile hängen, mit denen wir die Statuen aus dem Sumpf gezogen haben."

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #657 am: 31.08.2006, 08:33:26 »
Mit schnellen Schritten verschwindet die Gnomin hinter der Hütte, um kurz darauf mit zwei nicht allzu dicken, dafür aber stabil aussehenden Seilen wieder aufzutauchen.

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #658 am: 31.08.2006, 12:26:18 »
"Na dann... haben wir ja keine größeren Sorgen mehr... außer 'Kralle', den wir krank zurück ließen. Ich bin jetzt auch geschafft und würde mich gerne ausruhen... wenn nich noch 'was ist..."
Sollte >nichts mehr sein< so würde ich mich irgendwo zwischen die anderen beiden, die sich zur Ruhe legten positionieren.

Ich hätte fast Tarakas geschrieben ^^

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #659 am: 31.08.2006, 14:08:43 »
Flynn packt seine Schlafrolle aus seinem Rucksack und breitet sie vor sich aus.

"Wie lange wollen wir eigentlich rasten? Nur bis es hell wird oder lange genug, um wieder neue Zauber zu lernen?"

  • Drucken