• Drucken

Autor Thema: Inplay - Durch das Seufzermoos  (Gelesen 75543 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1395 am: 17.12.2006, 13:42:45 »
Auch Wiliam arbeitet sich wieder nach vorne. Sein Hammer trifft den rechten Flügelknochen nahe am Schulteransatz und lässt das Gebein zersplittern. Der gesamte Flügel löst sich von dem Skelttdrachen und fällt auf den Höhlenboden.


Nächste: Flynn, Gillivane, Simone

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1396 am: 19.12.2006, 10:00:52 »
Flynn schlägt mit seiner Keule auf den Drachenschädel ein, doch die Waffe prallt an dem dicken Knochen ab.

Nächste: Gillivane, Simone, Galuchén

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1397 am: 19.12.2006, 20:22:46 »
Gillivane blickt kurz über die Gruppe, dann fasst sie einen fast schon aus verzweiflung geborenen Gedanken. Sie lässt ihre Armbrust fallen, greift den Stab fester und läuft auf den Drachen zu, den Stab schwingend um so zu verhindern das er sich den Kindern nähert. Eher zaghaft, auf ihre Verteidigung bedacht schwingt die Gnomin den Querstab, dabei hofft sie darauf den Drachen von den schwerer Verletzten ablenken zu können, ohne jedoch selbst getroffen zu werden.

[Full defense, +4 AC]
Magic - srs bsns.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1398 am: 21.12.2006, 09:39:34 »
Auch Simones Pfeil prallt an dem massiven Schädelknochen ab. Währenddessen haben Galuchén, Gerc und Cauniarma mit den Kindern die Hälfte des Weges bis zur Treppe zurückgelegt.

Nächste:Kralle, Toshi

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1399 am: 22.12.2006, 08:35:24 »
Der Barde geht einige Schritte nach hinten und zückt seinen Heiltrank. Dann beißt er den Korken ab und flößt sich die Flüssigkeit ein. Der Trank schmeckt nach Wasser, bemerkt Kralle kurz. Wie auch immer - Dann stellt er sich wieder kampfbereit in Position vor das gewaltige Skelett. (Heiltrank: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,1351.msg175923.html#msg175923)

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1400 am: 22.12.2006, 08:54:56 »
Während Kralle sich noch darüber freut, dass sich viele seiner Wunden wieder schließen, schnellt plötzlich der Schwanzstachel des Skeletts nach vorne und versetzt ihm einen tiefen Stich an der linken Schulter. Mit einem Aufstöhnen taumelt der bizarr vergrößerte Barde nach hinten und sinkt zu Boden. Auch Toshi wird von einem der Flügelgerippe bei Seite geschleudert und kommt nicht wieder auf die Beine.

Nächste: Wiliam, Flynn, Gillivane

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1401 am: 22.12.2006, 21:49:33 »
Na gut. denkt sich Wiliam: damit wäre der Rückzug gestorben. Während Wiliam mit unveränderter Kraft seinen Streithammer auf das Vieh eindrescht.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1402 am: 23.12.2006, 10:46:07 »
Mit einer Flinkheit, die man dem Gerippe eigentlich nicht zugetraut hätte, windet es sich unter dem Angriff fort, so dass der Hammer ins Leere geht.

Nächste: Flynn, Gillivane

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1403 am: 23.12.2006, 16:19:22 »
Verdammt! Das Biest ist flink. Da bringt eine Waffe wohl eher weniger.

Flynn tastet kurz nach einer Glasphiole mit einer farblosen Flüssigkeit, die er in einer gepolsterten Tasche an seinem Rucksack aufbewahrt hatte, und schleudert diese dann mit Wucht auf den untoten Gegner.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1404 am: 23.12.2006, 20:16:14 »
Das Gefäß zerspringt genau mitten auf der knöchernen Stirn. Wo die Flüssigkeit das Gebein berührt, steigen sofort dünne Rauchwölkchen auf und die Knochen beginnen sich sofort zu zersetzen. Nach wenigen Augenblicken klaffen mehrere handtellergroße Löcher in dem Schädel. Da verliert das gesamte Skelett seinen Zusammenhalt und die Knochen purzeln auf den Boden.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1405 am: 24.12.2006, 21:19:31 »
Mit einem leisen Seufzen senkt Gillivane langsam ihren Stab, blickt einige Momente auf das Skelett. Fast wäre sie gezwungen gewesen, auf diese Bestie einzuschlagen, was gewiss keinen großen Erfolg gehabt hätte... Na ein Glück das das scheinbar heilige Wasser seine Wirkung nicht verfehlt hatte. Die Gnomin wendet sich herum und blickt zum Kleriker.

"Ich danke euch... Wenn wir jemals wieder in zivilisiertes Land kommen werde ich Wee Jaa und allen anderen guten Göttern ein Opfer zukommen lassen, wie ich es mir nur leisten kann... Doch nun nehmt die beiden die da liegen und heilt was ihr könnt und schafft sie dann zum Eingang... Ich wage es nicht noch weiter zu gehen, wer weiss was wir noch aufscheuchen. Ich werde ausschau halten ob noch etwas auf uns zukommt meine Augen sind besser.. "

Dann löst sie mit einer knappen Bewegung den Zauber der Schriftrolle und wendet ihren Blick dann wieder nach vorne.
Magic - srs bsns.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1406 am: 27.12.2006, 11:47:43 »
Nachdem das Skelett in sich zusammengebrochen ist wischt Wiliam sich den Schweiß von der Stirn: "So langsam reicht es mir wirklich mit diesen untoten Viechern." murmelt er vor sich hin.

Langsam dreht er sich zu den Anderen um: "Alles okay?" fragt er, erst jetzt scheint er zu bemerken, dass ToShi und Kralle wie leblos am Boden liegen. Schnell lässt er sein Hammer und das Schild fallen und rennt zu Gerc um den Puls zu kontrollieren: Bitte nicht.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1407 am: 29.12.2006, 09:09:55 »
Toshi scheint nur ohnmächtig zu sein, Kralle blutet jedoch heftig aus einer großen Wunde.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1408 am: 29.12.2006, 09:24:01 »
Als mit einem krachen das Skelette zu Boden geht, fühle ich mich schlecht, weil ich meine Freunde im Kampf nicht unterstützt habe. Doch sage ich mir selbst in Gedanken: Wenn ich das Kind nicht genommen hätte, wäre einen Flucht unmöglich gewesen.
"Gerc, passt du auf die beiden bitte auf." Sage ich zu dem Gnom und lege das Mädchen auf dem Boden ab, damit ich wieder freie Hand habe und wenigstens jetzt helfen kann.
Sobald das Mädchen liegt erhebe ich mich wieder und renne so schnell ich kann zu Kralle, um ihn zu heilen - so sehr ich ihn auch nicht mag, so sehr mag ich ihn dann doch, ganz zu schweigen davon, dass wir ihn brauchen.
Auch zu Toshi laufe ich und bete zwei kurze Stoßgebet zu Mielikkie, in der Hoffnung, dass ich mit diesen zwei kleinen Zaubern Toshi zumindest auf die Beine bringen kann. Viel mehr Heilmagie, auf die ich zurückgreifen könnte, habe ich leider nicht mehr.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1409 am: 29.12.2006, 10:11:04 »
Die gröbsten Wunden der beiden schließen sich und langsam kommen sie wieder zu Bewusstsein.

  • Drucken