Autor Thema: Spieler sucht Runde!  (Gelesen 912 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Spieler sucht Runde!
« am: 09.05.2006, 12:25:29 »
Hallo zusammen!

Ich hab neulich Zugang/Einblick in das Iron Kingdoms-Setting bekommen und bin jetzt Feuer und Flamme...  
Wenn also jemand vorhat eine IK-Kampagne zu leiten, hier wäre ein dankbarer Mitspieler! :D
Hab gesehen das im Archiv eine abgebrochen wurde, evtl. hat ja noch jemand von dort Lust?

Naja, ich lass das jetzt einfach mal so stehen, vielleicht kommt ja irgendwann was auf die Beine (wäre zu hoffen!!), dann einfach bei mir melden! Danke.

Ach ja, für den Fall...ich würde etwas in der Richtung Fighter/GunMage/Pistoleer spielen...;)

Grüße,
Der Tod
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico