Autor Thema: Ich suche Eberron Runde  (Gelesen 1008 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

redarrow

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Ich suche Eberron Runde
« am: 07.05.2006, 12:37:08 »
 Hmm also...
Als online RPG Newbie bin ich auf der Suche nach einer Eberron Runde.
Ist jetz nicht so das ich noch nie DnD gespielt hätte nur da ich jetz mit meinem Studium angefangen habe hat sich meine Gruppe aufgelöst und ich muss nach alternativen suchen. Deshalb suche ich hier nach einer freundlichen Eberron Gruppe die mich in ihr Foren RPG aufnimmt und mir bei etwaigen Startschwierigkeiten hilft (ich hoff einfach mal nicht das es dazu kommt)

Kur zu mir ich bin 20 Jahre alt und Studiere Geschichte in Tübingen.

Ich hoff ma auf ne schnelle antwort

Gruß redarrow

Anonymous

  • Gast
Ich suche Eberron Runde
« Antwort #1 am: 09.05.2006, 14:27:37 »
  :lol: Also ich würde auch gern in ner neuen Runde mit machen da ich in forum auch noch ein kleiner Noobi bin und gern das änder würde
 

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Ich suche Eberron Runde
« Antwort #2 am: 09.05.2006, 14:31:51 »
 (Anm: Ordentliche Rechtschreibung erhöht in der Regel die Chance erheblich! Die wenigsten SL wollen in ihrer Kampagne kryptisches, dahingeschmiertes Geschreibsel. :))
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico