• Drucken

Autor Thema: Das Schicksal der Helden - Kapitel III  (Gelesen 98593 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucio

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #780 am: 26.06.2007, 11:45:24 »
Lucio schaut ebenfalls mit besorgter Mine nach oben und stimmt mit etwas beunruhigter Stimme zu..
Nichts lieber als das .. weg von diesem schrecklichen Ort.
Ihr seid alle Individuen..

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #781 am: 26.06.2007, 12:38:46 »
Ja! Lasst uns auf jeden Fall von hier verschwinden!

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #782 am: 26.06.2007, 13:18:33 »
Bitte alle einen Spotcheck in tymoras Münze machen.

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #783 am: 26.06.2007, 19:43:13 »
Ihr stützt den doch noch schwachen Lucio, als ihr schleunigst versucht den Ausgang zu erreichen. Dort wo das Feuer immer wieder nach oben züngelt scheinen die Steine der Decke langsam aber sicher den Halt zu verlieren. Immer wieder fallen faustgroße Steine zu Boden um und auch in das Loch. Die Leiche des Schlangewesens ist schon einige Male von den Steinen getroffen worden.

KRACK, KRACK

hilde

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #784 am: 26.06.2007, 21:11:18 »
Steinkopf. Pah!

Hilde macht sich auf die Suche nach dem nächsten Ausgang.

Valandil

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #785 am: 26.06.2007, 21:19:06 »
Von heftigem Hustenreiz geplagt macht sich Valandil daran Hilde und den anderen zum Ausgang zu folgen.
Nichts wie raus hier!

Lucio

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #786 am: 26.06.2007, 21:26:58 »
Oghma das ist ja..
..ruft der sich schleppend bewegende Lucio und löst sich überraschend von seinen "Trägern". Er lässt sich zu Boden fallen und  bewegt sich zu der Leiche des Schlangenwesens.
Ein Messer....ruft er eindringlich und nimmt das nächste Schneidewerkzeug welches ihm angeboten wird.
Anschliessend schneidet er dem Schlangenwesen mit angewiedertem Gesicht die Hand ab und begibt sich darauf schnellstmöglich mit den anderen zum Ausgang.
Als er im Gehen das Werkzeug zurückgibt sagt er noch: Ich erkläre es Euch draussen
Ihr seid alle Individuen..

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #787 am: 26.06.2007, 21:40:02 »
Die Helden hören hinter sich immer mehr Steine fallen, als sie den Weg nach draussen suchen. Sie folgen dem Gang in dem sich auch schon Rauch gesammelt hat. Bald haben sie den Weinkeller erreicht. Erschöpft sinken sie nieder.
Die Kämpfe haben sie viel Kraft und Ausdauer gekostet. Blut und schleimverschmiert und vor Dreck starrend sitzen sie gegen die großen Weinfässer gelehnt.

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #788 am: 26.06.2007, 21:53:43 »
Nachdem sich Lucio von seinem stützenden Halt befreit hat wundert sich der Waldläufer etwas über diese auf einmal wieder vorhandene Energie ...
Nehmt meins. Und offeriert ihm eines seiner Messer.
Obacht! So ganz traue ich ihm noch nicht!
Als sie im Weinkeller angelangt sind:
Also Lucio! Was hat es mit diesem recht wiederlichen Ritual des Handabschneidens von dämonischen Kreaturen auf sich ?!

Leander

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #789 am: 27.06.2007, 08:11:47 »
Wenige Augenblicke später erscheint auch Leander in Weinkeller, der den leblosen Körper Aerendil hinter sich her zieht.
Ich konnte ihn nicht einfach so liegen lassen. sagt er mit gedämpfter Stimme.
Er hat wenigstens eine Bestattung verdient.

(Leander hat sich Aerendil geschnappt, während Lucio dem Schlangenwesen die Hand abgeschnitten hat)

Valandil

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #790 am: 27.06.2007, 09:31:16 »
Verdammt, daran hätt' ich auch denken können! Valandil ist innerlich ungehalten über sein Verhalten seinem totem Freund gegenüber...
Die frischere Luft in tiefen Zügen inhalierend wartet auch der Magier auf die Erklärung für die Verstümmelung des Leichnams...

Lucio

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #791 am: 27.06.2007, 11:26:13 »
Mit der frischen Luft kehrt ebenfalls frisches Leben in das bis dahin doch recht bleiche Gesicht Lucios zurueck. Eigentlich sieht er ganz sympathisch aus wenn er nicht gerade neben einem Daemonenkultaltar liegt..seine Augen sind wieder klar und ebenso sein Verstand.
Mit klarer melodischer Stimme antwortet er der Frage Ketanors nachdem er einen tiefen, befreienden Atemzug getaetigt hat:
Danke erneut fuer meine Rettung..ich stehe in Eurer Schuld.. und bedaure wirklich sehr was Eurem Freund geschehen ist. Wirklich sehr..
Um Eure Frage zu beantworten.. an ihrem Finger befindet sich ein Ring der Milos, dem Stellvertreter unseres Tempelvorstehers, gehoert..oder eher gehoerte. Er hat ihn immer wie einen Augapfel gehuetet.
Zum einen haben wir nun den Ring..zum anderen diese..Klaue..

..etwas angewiedert haelt er die Klaue ein wenig hoch..
..von diesem "Ding". Beides Beweise das wir hier nciht in einem Alptraum gelebt haben..Nicht schoen aber real..
Ihr seid alle Individuen..

Valandil

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #792 am: 27.06.2007, 11:40:35 »
Als Magier ist Valandil sofort hellhörig geworden als er den Begriff 'Ring' hört.
Hat der Ring nur einen materiellen oder auch einen magischen Wert? möchte er von Lucio wissen.

Lucio

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #793 am: 27.06.2007, 16:30:48 »
So viel ich weiss soll er schuetzende Magie in einer mir nicht bekannten Form bewirken.. Aber wie gesagt ich weiss nicht in welcher.
..antwortet Lucio und schaut auf den Ring an der Echsenhand..
Aber das ist ja herauszufinden....sagt er so vor sich hin.
Ihr seid alle Individuen..

Leander

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Das Schicksal der Helden - Kapitel III
« Antwort #794 am: 27.06.2007, 16:53:56 »
Wie gehen wir nun weiter vor? mischt sich Leander ein. Ich glaube kaum, dass wir einfach so in den Tempel spazieren können, oder?
Der eisig dreinblickende Elf blickt explizid zu Lucio. Soweit ich mich erinnere, ist euer Stand im Tempel auch nicht gerade der Beste.

  • Drucken