• Drucken

Autor Thema: Chimes at Midnight: Chapter One  (Gelesen 34042 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #120 am: 18.06.2006, 17:38:54 »
Der Zwerg antwortet leise und bedacht.
"Ich will von Euch nur wissen, warum ihr nach mir sucht?"
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #121 am: 18.06.2006, 22:22:28 »
Hanajima hebt eine Braue und mustert den Zwerg.
"Tun wir das? Wie ist Euer Name, Herr Zwerg? Wie kommt Ihr zur Annhame, dass wir nach Euch suchen?"
Es wäre wirklich ein glücklicher Zufall, wenn dieser kleine Mann uns weiterhelfen könnte...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #122 am: 20.06.2006, 00:47:56 »
Der Zwerg gibt emotionslos und mit äußerst betonten Silben als Antwort:
"Nun ja, mir ist zu Ohren gekommen, dass ich Euch nach der Wirkung meiner Waren erkundigt habt.
Und dies macht mich neugierig, aber bereitet mir auch Sorge."
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

CLB-24

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #123 am: 20.06.2006, 11:36:58 »
"Gegenmittel oder Kunsthändler suchen wir." gibt CLB-24 zum Besten, auch wenn er die letzte Zeit nicht so aussah als wäre er voll bei der Sache gewesen, hatte doch allen Gesprächen sorgsam gelauscht. Und er wollte seinem Zweihänder mal wieder etwas Auslauf verschaffen.

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #124 am: 20.06.2006, 15:17:59 »
"Ihr braucht keine Angst zu haben, wir wollen weder euer Geschäft ruinieren, noch euch etwas tun. Entweder wisst ihr etwas über ein Gegenmittel für Dreamily, oder wie das angebliche Wunderzeug heißt, oder aber ihr kennt Leute die mit Kunstgegenständen handeln und die der wahre Vorbesitzer nicht interessiert.", führt Mallen die kurze Erklärung CLBs aus.
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #125 am: 20.06.2006, 23:23:41 »
"So ungerne ich es auch tue, muss ich dem Gesagten voll und ganz zustimmen," gibt Hanajima beinahe durch zusammengepresste Zähne von sich, "versorgt uns mit Informationen und wir werden in Frieden auseinander gehen."

Innerlich ist die Karrnatherin zerrissen - es erscheint ihr unerhört, ja schreiend, für die Bekämpfung des einen Unrechts andere illegale Aktivitäten zu fördern. Doch bald gesteht sich die Exhenkerin ein, dass es ohne die zweifelhafte Hilfe des Untergrunds unmöglich sein würde, den Auftrag - welcher durchaus dem Recht dienen soll - auszuführen. Einmal, beschließt sie, einmal wird sie sich dieser erbärmlichen Slums annehmen - aber nicht heute.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #126 am: 21.06.2006, 10:34:29 »
"Ein Gegenmittel? Wollt Ihr mir eine Nase drehen? Damit zerstört Ihr mein Geschäft!
Ihr wisst wohl nicht wer hinter mir steht, sonst würdet Ihr Eure Worte sorgsamer wählen!"
Der Zwerg greift mit seinen wurstigen Fingern Richtung Waffengürtel.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #127 am: 21.06.2006, 20:19:22 »
"Beruhigt euch und unterlasst diese dummen Taten,die ihr bereuen werdet, wenn ihr Tod im Dreck liegt. Wie wäre es mit einem Handel. Wir verschonen euer Leben, obwohl  euch scheinbar nicht viel dran liegt, und im Gegenzug liefert ihr uns einen euer Kunden ans Messer. Ich glaub Durock war sein Name, so ein hässlicher Grottenschrat, vielleicht ist er euch schon begenet."
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

CLB-24

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #128 am: 21.06.2006, 20:42:15 »
Sofort greift auch CLB-24 nach seiner Waffe. Schnell steht er breitbeinig vor dem Zwerg:

"Stellt sofort eure aggressiven Handlungen ein oder ihr werdet vernichtet."

Sorgsam beobachtet der Warforged jede Bewegung seines gegenüber, immer bereit zu zuschlagen.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #129 am: 21.06.2006, 21:37:57 »
"Immer mit der Ruhe." Hanajima tritt einen Schritt vor und streckt einen Arm vor CLB-24 aus um ihn zurückzuhalten. "Ich schlage Euch vor, Herr Zwerg, Ihr geht auf dieses Angebot ein, denn Ihr habt gerade selbst Eure Verbrechen gestanden."

Ihren Gefährten raunt sie leise zu: "Haltet die Augen offen - er wird mit Sicherheit nicht alleine hier sein."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #130 am: 22.06.2006, 14:05:54 »
Der Zwerg fängt schallend an zu lachen.
"Ihr wollt mir drohen? Ihr? Ich hab hier was für Euch, die vier sind Euch die gesamte Zeit gefolgt. Scheinbar Eure Unterstützung."
Der Zwerg wirft einen Sack, welcher scheinbar die ganze Zeit neben im stand, die Brücke hinunter Richtung Mallen und Arthur. Als er auf dem Boden aufkommt, rollen einige Köpfe zum Vorschein: Es sind die Schädel der Wachen, welche die Gruppe an der Schmiede provoziert und bedroht haben.
"Ihr hättet doch wissen müssen, dass Stadtwachen hier nicht gerne gesehen sind."
Der Zwerg greift erneut zum Gürtel und zieht eine Zauberstab.
Nikodemus knurrt frustriert als er darüber nachdenkt, wie sinnlos ein Kampf gegen einen Zabuerwirker ist, welcher auf einer Brücke über ihnen steht.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #131 am: 22.06.2006, 20:34:21 »
Unschön, um nicht zu sagen scheiße. Die Stadtwachen sind mir egal, aber der steht deutlich besser als wir und ich bin der einzige, der ihn auch auf Entfernung in Schach halten kann.
Leise zu den Anderen:
"Strategisch gesehen steht er deutlich besser als wir, und wenn er er wirklich zaubern kann sind wir geliefert, da ihr wohl eher alle den Kampf von Angesicht zu Angesicht bevorzugt."
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #132 am: 22.06.2006, 21:54:35 »
Hanajima zuckt nicht einmal zusammen, als die Köpfe über die Straße rollen - denn rollende Köpfe hat sie in ihrem Leben mehr als genug gesehen. Auch ist sie nicht sonderlich betrübt über den Tod der durch und durch korrumpierten Stadtwachen, doch sie ignoriert die Warnung nicht. Narren, elende Narren. Doch der Zwerg hat sein Urteil auch unterschrieben.

"Könnt Ihr ihn in Schach halten?", fragt die Exhenkerin Mallen und schaut sich schnell, aber weder hektisch noch panisch, nach Zugängen zu der Brücke, wo der Zwerg steht, um. Mit einem geübten Griff löst sie den Schild von der Halterung und schnallt ihn sich um den Arm.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #133 am: 23.06.2006, 13:23:23 »
Nikodemus erblickt in der Ferne einen magischen Aufzug, mit welchem man von der einen auf die andere Brücke kommen kann.
Doch um diesen Aufzug zu erreichen sind gute fünfzig Meter zurück zu legen. Er zieht seine Klinge und rennt los.
Der blutrünstige zwergische Verbrecher brüllt von der oberen Brücke herab:
"Ihr wollt wissen, wo Durock ist? Dann kommt her und überzeugt mich... und meinen Zaberstab!"
Kurz darauf beginnt er diesen Stab zu aktivieren und zwei magische Geschosse treffen
CLB-24 am Brustkorb.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #134 am: 24.06.2006, 16:27:42 »
Während Mallen versucht mit seinem schwarzmagischen Strahl den Zwerg zu erledigen, rennen die rstlichen Helden so schnell sie jeweils können Richtung Aufzug.
Der Zwerg, welcher vor Schmerz aufschreit, richtet seinen Zauberstab gegen Mallen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken