• Drucken

Autor Thema: Initiative bitte!  (Gelesen 25871 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Initiative bitte!
« Antwort #15 am: 11.10.2006, 15:44:25 »
Unter den harten Schlägen des Elfen, bricht der Hund zusammen, Blut läuft aus seinem zertrümmerten Schädel.
Nachdem nun der Kampf zu Ruhe gekommen ist, vernehmen die Gefährten plötzlich leise Stimmen die von der Treppe zu kommen scheinen.

Spoiler (Anzeigen)
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Kithairon

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Initiative bitte!
« Antwort #16 am: 02.12.2006, 20:23:50 »
"Auf in die Schlacht!"
Entfährt es Kithairon, welcher mit gezogenem Tangat auf die Rotrobe zurennt und ihm mit einem gewaltigen Schlag den Brustkorb aufschlitzen will.

Strumangriff
Est Sularus oth Mithas!
Die Ehre ist mein Leben!

Ghost

  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Initiative bitte!
« Antwort #17 am: 03.12.2006, 12:01:22 »
[i]"Das ist hier nicht mehr Ghost's Kampf..."[/i]
So schnell er kann, verschwindet Ghost unsichtbar in Richtung Treppen.


Volle Bewegung
Look in these eyes and see the dark!

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Initiative bitte!
« Antwort #18 am: 03.12.2006, 14:08:49 »
Der mächtige Hieb Kithairons schneidet sich tief ins Fleisch seines Gegenübers.
Dieser scheint das ganze jedoch zu belustigen. Er macht einen Schritt nach hinten und beginnt sich wieder zu heilen. Nach wenigen Sekunden ist fast die gesamte Wunde wieder geschlossen.
Kithairon kann es nicht fassen, das sein Angriff nur so geringe Wirkung gezeigt hat und zu seinem bestürzen scheint sein Gegner nicht länger allein zu sein. Schnelle Schritte sind von der Treppe zu hören.
Der Rotgekleidete lässt ein finsteres Lachen aus seiner Kehle entweichen.
Das ist dein Ende Hundesohn.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Knochenbrecher

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Initiative bitte!
« Antwort #19 am: 03.12.2006, 22:09:11 »
"Jetzt gehen? Nein, ich will das Blut des Blutes fliessen sehen!"

Einige von Knochenbrechers Rüstungsplatten schieben sich zusammen und machen dadurch Platz für plötzlich hervorspringende Dunkelholzstränge, die wie anschwellende Muskeln wirken. In seinen Augenkristallen brennt mit einem Mal das rote Feuer seiner Kampfeslust. Er stürzt sich auf den Gegner, der ihm am nächsten steht, und schwingt seinen schweren Streitflegel mit Macht gegen ihn.

Veldran

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Initiative bitte!
« Antwort #20 am: 04.12.2006, 01:39:51 »
Verflucht, dieser Kriegsknecht bringt uns noch alle ins Grab..."

Veldran verliert keine Zeit, diesmal musste es schnell gehen, und wirkt seine Kunst auf die alte Armbrust, die er allzeit bei sich trägt. Wen auch immer Ghost aufgeschreckt hatte, er hoffte dass ihre Wächter hier unten zumindest menschlich waren und wählte die Verzauberung entsprechend. Die hastige Infusion war sicherlich kein Meisterwerk der Magieschmiedekunst, aber ihren Zweck würde sie wohl erfüllen. Anstatt weitere Gedanken über die Qualität seiner Arbeit zu verschwenden läuft er lieber in Richtung der Kampfgeräusche um den anderen beizustehen.

Hasted Infusion (Personal Weapon Augmentation: Bane: Humanoid - Human) auf die Armbrust.

Kithairon

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Initiative bitte!
« Antwort #21 am: 04.12.2006, 07:14:31 »
"Dir werd ich geben!" knurrt Kith den Robenträger an, bloß um mit einem gewaltigen Hieb mit all seiner Kraft den Robenträger spalten zu wollen.

Foller Angriff
Est Sularus oth Mithas!
Die Ehre ist mein Leben!

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Initiative bitte!
« Antwort #22 am: 04.12.2006, 18:09:35 »
So jetzt erstmal die Initiativen für die Kampfrunden:
Kampf im oberen Stockwerk:
1. Kithairon Salaminios
2. die in rot gekleidete Gestalt
3. Krytortsus Regué
4.Veldran
4. Wachen

Runde im Gang:
1. Tabul (hab für ihn gewürfelt)
2. Knochenbrecher
3. die rotgekleideten Personen
4. Ghost


Ende der letzten Runde:
Krytortsus Stahl bohrt sich in das Fleisch seines Feindes, und ein schwall dunkelrotes Blut schießt empor.

Knochenbrecher gewaltige Schläge vereint mit Ghosts Schuss scheinen zu viel für ihr Opfer zu sein. Blut überströmt bricht einer der Männer zusammen.

So damit beginnt insgesamt die zweite Runde.

Kithairon ergreift zu gleich die Gunst der Stunde und attackiert den schon schwer in Bedrängnis geratenen Feinde. Von dem erneuten Angriff geschwächt, kann sich dieser kaum noch aufrecht halten.

Vol, leite meine blutige Faust
Plötzlich und völlig unerwartet für diesen, berührt der Rotgekleidete Kithairon. Ein unermesslicher Schmerz zuckt durch dessen Brust.
Spoiler (Anzeigen)
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Krytortsus

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Initiative bitte!
« Antwort #23 am: 04.12.2006, 18:31:14 »
Runde 2:
Angriff:
1d201d20+3 = (14) +3 Gesamt: 17

evtl. Schden:
1d81d8+1 = (3) +1 Gesamt: 4

*warum sind eig. 2 Threads für Würfeln?*

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Initiative bitte!
« Antwort #24 am: 04.12.2006, 18:56:16 »
Einer zum Würfeln (nicht dieser hier), der hier ist nur für Kämpfe hier wird eigentlich nicht gewürfelt, sondern du beschreibst hier nur deine Aktionen im Kampf!
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Krytortsus

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Initiative bitte!
« Antwort #25 am: 04.12.2006, 19:04:52 »
ah, sry, ich denke mal, die Ergebnisse willste aber trotzdem stehen lassen ^^

Krytortsus, angespornt von seinem ersten Treffer, schlägt gleich ein zweites mal auf seinen Gegner ein. Scheinbar sind sie doch nicht so stark, wie sie scheinen.

Ghost

  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Initiative bitte!
« Antwort #26 am: 04.12.2006, 19:26:27 »
Runde 2 für Ghost:
Da niemand Ghost folgt, bleibt er stehen, dreht sich um und zieht seinen Bogen erneut, um erneut das Feuer zu eröffnen.
Er schiesst.

Move + Attack Action
Look in these eyes and see the dark!

Knochenbrecher

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Initiative bitte!
« Antwort #27 am: 04.12.2006, 19:34:47 »
Knochenbrechers Augen blitzen hellrot auf, als der Kultist fällt.
"Einer zerstört, bleiben zwei!" ruft er und schließt die Distanz zwischen sich und dem Mann im Hintergrund, wobei er so gut als möglich den zweiten Nahkämpfer umgeht. Den Streitflegel lässt er hoch über Kopf auf seinen Gegner niedersausen.

Tabul

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Initiative bitte!
« Antwort #28 am: 04.12.2006, 19:59:57 »
Tabul der wie perplex dagestanden hat, ergreift die Gunst der Stunde und attakiert einen Rotrock,  "Für Kayn!!!"
Das kann ja (h)Eiter werden.

Veldran

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Initiative bitte!
« Antwort #29 am: 04.12.2006, 20:12:26 »
Veldran legt einen Bolzen in seine Armbrust und macht einige schnelle Schritte nach vorn. Einen Schritt von der Biegung bleibt er schussbereit stehen.

Spoiler (Anzeigen)

  • Drucken