Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und möglicherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.
  • Drucken

Autor Thema: Initiative bitte!  (Gelesen 12907 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kithairon

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Initiative bitte!
« Antwort #60 am: 03.01.2007, 20:36:17 »
"Sollen sie kommen!", meint Kithairon übermütig.
Dann schaut er sich um und wendet sich an den Halbling.
"Seid euch meines Dankes gewiss werter Herr Halbling! Die Tapferkeit eures Volkes übertrifft deren Größe beiweitem. Man nennt mich Kithairon Salaminios, Königsritter Thranes und gesannter der Silbernen Flamme, zu diensten!
Sagt wie darf man euch nennen? Und was führt euch hierher? Was genau ist diese Höllenbrutstädte der Smaragdklaue, eine Festung oder ein Grab?"
Kith steckt sein Tangat weg und auch seinen Schild meint er vorerst nicht mehr zu benötigen.
Est Sularus oth Mithas!
Die Ehre ist mein Leben!

Veldran

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Initiative bitte!
« Antwort #61 am: 05.01.2007, 13:28:15 »
Veldran ist froh wenigstens vorerst die Wachen losgeworden zu sein, auch für die unerwartete anscheinend aber kampferprobte Unterstützung ist er dankbar. Allerdings möchte er diesen Ort so schnell wie möglich verlassen, er teilt wohl kaum Kithairons Zuversicht betreffs weiterer Gegner, und so wartet er weitere Antworten der anderen Anwesenden garnicht erst ab:

"Egal was es ist, es ist unser Gefängnis und wir sollten lieber einen Ausgang finden anstatt uns irgendwelchen völlig deplazierten Floskeln hinzugeben. Wenn es eure Erziehung nicht verbietet würde ich es vorziehen wenn wir weitergehen könnten, "Ritter".

Die Betonung des letzten Wortes grenzt an Unverschämtheit und ohne ein Wort der Mäßigung wendet er sich an die Neuankömmlinge :

"Ihr kennt doch bestimmt einen Ausgang oder seid ihr ebenso wie wir Gefangene dieser Karrnathischen Bastarde?"
Nach einem kurzen Moment des Nachdenken fügt er eine zweite Frage hinzu:

"Und noch was: Euch ist nicht etwa ein Geschmiedeter entgegengekommen?"

Lurnon

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Initiative bitte!
« Antwort #62 am: 05.01.2007, 15:23:30 »
Der Kampf ist damit beendet, EP wie folgt:
Kithairon, Krytortsus: 500EP
Veldran: 350 EP (kam später zum Kampf)
Knochenbrecher, Tabul: 50 (erst am Ende beteiligt) EP
Ghost: 50 EP (für die kampflose Überwindung des ersten Gegners)

So weiter gehts im Hauptthread, ich bitte Veldran und Kith ihre Aussagen dort nocheinmal hinein zukopieren.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

  • Drucken