• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 186682 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5280 am: 25.10.2010, 21:30:35 »
*snif* jetzt ist es tatsächlich "schon" vorbei.

Danke nochmal an alle Spieler und Leser!

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5281 am: 26.10.2010, 11:49:16 »
Danke auch. Hat Spaß gemacht! Meine erste Online-Runde geht erfolgreich zu Ende :)

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5282 am: 26.10.2010, 12:34:44 »
Bei mir die 2., ich hab ne Eberron Kampagne erfolgreich zu ende geleitet. Das waren aber auch nur 3 Abenteuer.

Vielen Dank dass ihr es am Ende trotz 1 Jahr Pause mit durchgezogen habt und danke vor allem an Ralf der am Ende doch noch heldenhaft eingesprungen ist nachdem Kay nicht mehr konnte!

Ich finde es richtig cool auf so ein 7 Jahre Hobby Projekt blicken zu können!
Ich hoffe die neue Kampagne wird ebenso spannend.

Danke nochmal an alle und wir sehen uns im anderen Abenteuer und auch sonst,
Frank

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5283 am: 26.10.2010, 19:41:18 »
Danke auch. Hat Spaß gemacht! Meine erste Online-Runde geht erfolgreich zu Ende :)

Ich meinte, es war die erste die ich hier angefangen habe ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Out Of Character
« Antwort #5284 am: 27.10.2010, 00:25:22 »
Damit geht diese Runde ins Archiv

Noch nie war es mir so eine Ehre und gleichzeitig für mich etwas Trauriges eine Runde ins Archiv zu verschieben - außer bei meinen eigenen Runden :wink:

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken