• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 265251 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Evander.

  • Beiträge: 707
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1920 am: 26.03.2007, 16:29:18 »
Hallo Leute,

heute ist mein Geburtstag.

Im Büro hat keiner daran gedacht, dafür gab es eine Überraschung der besonderen Art:

ein Riesenanschiss von der Assistentin der GF wegen fehlender Stangen bei einem Werbeaufsteller für teuer Geld.

Ihr versteht nur Bahnhof? Mir ging es genauso. Ich habe mir die Tirade 20 Minuten angehört; es gipfelte in der Aufforderung in den Keller zu steigen und die Dinger dort aufzubauen und zu protokollieren, was genau fehlt.

Zur Klarstellung: meinen Arbeitsalltag verbringe ich im Anzug, im Aussendienst. Unser Keller ist total verdreckt, beides passt nicht zusammen.

Dies habe ich angemerkt, es wurde nicht beachtet. Dann habe ich, weil mir danach war, einmal genauestens mitgeteilt, was mir alles nicht passt.

Morgen ist das Gespräch bei der GF, entweder Abmahnug oder Kündigung.


Leute, es tut mir leid, aber ich steige aus dem Spielgeschehen aus.

Ich hab zur Zeit andere Schwierigkeiten, habt bitte Verständnis.

Ich wünsche euch wirklich noch viel Spass, alles Gute.

Marcus

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #1921 am: 26.03.2007, 17:08:33 »
Das ist nicht schön zu hören - natürlich nicht wegen dem Spiel sondern wegen dem Impact in deinem persönlichen Leben.

Volles Verständnis von meiner Seite und ich hoffe für dich das nichts so heiß gegessen wird wie es gekocht wird und die Sache glimpflich abläuft!

Halt die Ohren steif und lass dich nicht unter kriegen!
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1922 am: 26.03.2007, 18:47:29 »
Klar, ich hab auch volles Verständnis für dich. Ich drück dir für morgen alle verfügbaren Daumen, dass es gut ausgeht.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1923 am: 26.03.2007, 19:35:25 »
Hallo Marcus,

das klingt alles nicht so gut  :-(  

Da hilft nur Daumen drücken das sich das so entwickelt wie Du Dir wünscht.

Viel Erfolg

ciao
Stefan

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1924 am: 27.03.2007, 16:03:17 »
Streichelt ihr den? Immer feste druff!!

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1925 am: 27.03.2007, 16:15:57 »
:lol: Das ist so ne Sache bei DR15/Adamantin :)

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #1926 am: 27.03.2007, 16:47:28 »
vorallem wenn man 2d6+13 schaden macht und beim einzigen treffer 2 einzen würfelt :(

dann geht der angriff nämlich genau für die DR drauf :(

Wir warten übrigends alle auf deine Aktion Stefan
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1927 am: 27.03.2007, 18:56:19 »
Uupps ich warte auf eine Antwort vom SL wo ich die Frage noch gar nicht gestellt hab.....

Ich wollte wissen ob mir Bertsinda Pfeile geben kann bzw. ob ich die überhaupt benutzen könnte....

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1928 am: 27.03.2007, 21:22:10 »
Kann ich eigentlich celestische eagles beschwören die Euch unterstützen (Aid another)? Bringt das was?

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #1929 am: 28.03.2007, 16:08:04 »
irgendwas ganz komisches ist bei mir passiert. Bei mir wurden der Kampfthread nicht upgedatet - ich warte schon den ganzen tag drauf das was passiert.

Erst jetzt wo Ralf die neue nächste runde gemacht hat wurde mir im Kampfthread was neues angezeigt.

das liegt bestimmt daran weil ich seit gestern wieder acc switche weils in meiner eberron runde weitergeht.

Fuck da muss ich mir was einfallen lassen.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1930 am: 28.03.2007, 19:12:15 »
So, es wird mal wieder Zeit für einige organisatorische Angelegenheiten:
Wir sollten wieder auf die Suche nach neuen Spielern gehen.

Meiner Meinung nach brauchen wir auf jeden Fall einen Magier. Einen Schurken zu haben, wäre zwar schön, aber nicht wirklich notwendig.
Wie seht ihr das? Ich hab schon Lars gefragt, ober wieder Lust hat Amalaric zu spielen, aber er hat leider immernoch keine Zeit...

Nächstes Thema:
Zauber und sonstige aktive Fähigkeiten
Damit der DM etwas entlastet wird würde ich mir wünschen, dass jeder Spieler im Infothread einen Post macht und dort selbst die aktiven Zauber bzw. Fähigkeit einträgt, mit der Runde in der er gewirkt / aktiviert wurde.
Sonst läuft es wie jetzt und ich vergesse regelmäßig die Zauber einzutragen.
Was haltet ihr von der Idee?

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1931 am: 29.03.2007, 00:25:46 »
Ich denke auch das wir Verstärkung brauchen. Sollten wir keine Mitspieler finden bin ich gerne bereit einen Zweitcharakter zu erstellen und zu spielen.

Thorra hat ja schon mit Bertsinda gezeigt das es möglich ist.

Wegen dem aktiven Zauber usw. Ich schreibs mir halt im Kampfthread rein damit ich das nicht vergesse (ich hoffe ihr habt auch den Bless beim Angriffswurd dazu addiert?)

Ob wir das dann noch zusätzlich irgendwo reinschreiben.. Mir reichts wenn ich das in meinem Kampfthread sehe. Die langfristigen Sachen irgendwo separat zu schreiben macht aber auch Sinn. Bin ich dafür.

ciao
Geran

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #1932 am: 29.03.2007, 10:24:30 »
Es geht hier vorallem auch um die übersicht für die anderen und vorallem für den Spielleiter.

Ich finde es eine gute Idee, allerdings mit einem praktischen manko - die nicht mods können den info-thread nicht bearbeiten.

Neue Spieler gibt es immer genug. Ralf spielt keine 2 Chars er spielt nen Char mit nem Cohort. Solange es willige Spieler die gerne spielen wollen gibt, sollten wir wie bisher auch denen die chance geben mit zu spielen bevor wir zweit-Chars machen.

Ich bin dafür gleich nach 1-2 Spielern zu suchen. Eine volle Truppe mit Magier und Dieb fände ich gut.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #1933 am: 29.03.2007, 10:27:23 »
Nun wenn es hier schon nix zu looten gibt dann gibts jetzt wenigstens XP :)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #1934 am: 29.03.2007, 11:39:10 »
Zitat von: "Brottor"
Es geht hier vorallem auch um die übersicht für die anderen und vorallem für den Spielleiter.

Ich finde es eine gute Idee, allerdings mit einem praktischen manko - die nicht mods können den info-thread nicht bearbeiten.


Das könnte dadurch gelöst werden, dass jeder einen Post seines Chars im Info Thread macht und diesen dann editiert.


Zitat von: "Brottor"
Neue Spieler gibt es immer genug. Ralf spielt keine 2 Chars er spielt nen Char mit nem Cohort. Solange es willige Spieler die gerne spielen wollen gibt, sollten wir wie bisher auch denen die chance geben mit zu spielen bevor wir zweit-Chars machen.

Ich bin dafür gleich nach 1-2 Spielern zu suchen. Eine volle Truppe mit Magier und Dieb fände ich gut.


Ok, dann poste ich mal unsere Stellenanzeigen :)

  • Drucken