• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 265232 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #2595 am: 12.10.2007, 08:05:32 »
na mach mal die ueberleitung - dann koennen wir auch die kontaktaufname versuche zu esaphrael und das divination an start bringen bevor ich vergess was die Antwort war :)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #2596 am: 13.10.2007, 12:25:18 »
Hier kommt Sylvester:

Ich poste schonmal die Charakterwerte:

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)





Die Story ist noch nicht ganz fertig, die Ausrüstung fehlt noch. Die Skills kommen auch noch. Muss nun erstmal zu Uni...
Attribute / HP sind nun erwürfelt...

Ich freue mich auf ne Menge Spaß mit euch ;)

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2597 am: 13.10.2007, 12:30:35 »
Zitat von: Brotor
Organisch ist würfeln mit 4d6 pro attribut, 2 werte vertauschen, einen neu würfeln.
+2 bedeutet das man danach dann noch 2 Punkte wie im PB system nachsetzen darf - mit den selben Regeln (Sprich keine Werte über 18 bauen, ab 15 kostet es 2 Punkte ...)


1. Würfelrunde

Str:4d64d6 = (1, 4, 3, 3) Gesamt: 11
Dex:4d64d6 = (5, 4, 1, 4) Gesamt: 14
Con:4d64d6 = (6, 3, 1, 2) Gesamt: 12
Int:4d64d6 = (2, 3, 5, 1) Gesamt: 11
Wis:4d64d6 = (3, 6, 5, 3) Gesamt: 17
Cha:4d64d6 = (6, 3, 5, 3) Gesamt: 17

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2598 am: 13.10.2007, 12:31:21 »
Wis würfel ich neu:

Wis:4d64d6 = (4, 4, 4, 5) Gesamt: 17

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2599 am: 13.10.2007, 12:44:03 »
So... der neue Wis Wurf war dann auch netter ;)

Max3 Werte sind nun:
Str: 9
Dex: 12
Con: 12
Int: 10
Wis: 13
Cha: 15

Ich tausche also Charisma und Dexterty;

dann erhöhe ich Mit den 2 PB Punkten Strange auf 11.
Die Attributserhöhungen gehen auf Str (+1) und Dext (+3) was insgesamt inklusive der Racial Anpassung folgende Attribute ergibt:

Str: 10
Dext: 20
Con: 12
Int: 10
Wis: 13
Cha: 12

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2600 am: 13.10.2007, 12:48:57 »
HP sind:

lvl1 Scout max = 8 ;
4 weitere lvl Scout: 4d84d8 = (2, 1, 7, 1) Gesamt: 11
1 lvl Ranger: 1d81d8 = (4) Gesamt: 4
4 lvl Thief Acrobat: 4d64d6 = (6, 5, 3, 4) Gesamt: 18
5 lvl Master Thrower: 5d85d8 = (5, 4, 2, 2, 2) Gesamt: 15
1 lvl Exemplar: 1d61d6 = (3) Gesamt: 3

+ 16*1 (con Bonus) = 16

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2601 am: 13.10.2007, 12:49:28 »
Damit es zu keinen Verwirrungen kommt: Ich bin Andi.
Magnus der Rote meldet sich als Einsatzbereit.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2602 am: 13.10.2007, 12:50:45 »
Macht insgesamt: 8 + 26 + 5 + 12 + 21 + 3 + 16 = 91 HP

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2603 am: 13.10.2007, 13:51:10 »
hi Parkbank,

hast Du nicht ein Stufenunterschied Problem?

5 lvl Scout; 1 lvl Ranger;

Keine der beiden Klassen ist die Halbling Favourite class

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #2604 am: 13.10.2007, 14:04:46 »
Ich wuerde euch vorschlagen den Charthread so zu gestallten wie bei Brottor. Das ist uebersichtlich und wenn es alle gleich haben ist es am wenigsten suchen fuer den DM
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2605 am: 13.10.2007, 15:40:34 »
@Geran: Du hast Recht... daran habe ich gar nicht mehr gedacht... Ich ändere es dann auf den Scout. damit ändern sich die Saves ein wenig, und Track, Favored Enemy und Wild empathy gehen verloren. dafür kommt Flawless Stride hinzu...

-> Die HP bracuhe ich nicht neu auswürfeln, es bleiben 8 hitdice wie beim Scout. 2 Skillpunkte mehr kommen hinzu...

@Brottor

Sobald ich die Story und Ausrüstung fertig habe, übernehme ich deine Art der Darstellung und mache auch einen entsprechenden neuen Thread auf.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #2606 am: 13.10.2007, 15:48:46 »
Perfekt!
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2607 am: 13.10.2007, 18:04:26 »
Könnt ihr absehen, wann unsere Charaktere eingeführt werden? Ich habe zZ noch ein wenig für die Uni zu tun, und wüsste daher gern wann ich die Story und Ausrüstung komplett haben muss...Ich will schließlich nicht mit einem Halbfertigen Charakter starten ;) - evtl. muss ich mit Brottor auch noch über die Story reden, falls er auf meinen Vorschlag diesbezüglich eingehen will  :wink:

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2608 am: 14.10.2007, 09:43:16 »
So, Avatar gefunden.
Wie findet ihr ihn?

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #2609 am: 14.10.2007, 10:15:33 »
Ja sieht cool aus - ein strenger rechtschaffener blick aber geheimnisvoll durch den nebel. gefaellt mir sehr gut.

Was zur story: Was will ein Imperagon mit einem gefallenen Richter? Wenn ich das richtig sehe erhaelt ein richter seine Sprueche wie ein cleric von der rechtschaffenen ecke. Ein gefallener richter sollte keine sprueche mehr bekommen. Das kann heissen das wir es mit einem esaphrael zu tun haben der 6 CR gedropt ist oder mit einem Esaphrael der jetzt von diesem LE Zwergen gott seine Sprueche erhaelt.

Das wir keinen Besuch erhalten haben von Imperagons Schergen sagt mir das sie wohl nicht mehr genug resourcen haben um einen angriff auf den tempel zu wagen - was ein gutes Zeichen waere, oder dass sie keine moeglichkeiten hatten in der verbleibenden Zeit herauszufinden wo sich das Schwert befindet.

Mein Vorschlag fuer das weitere Vorgehen waere wir schanppen uns nen Teleportmagier aus der Gilde (man hat mir Magnus den Roten empfolen :) ) begeben uns zur feste pumpen uns auf gehen rein, schauen nach ob die seelen noch versklved sind oder wirklich befreit wurden durch die zerstoerung des schwertes und gehen direckt weiter in den Hauptraum und kuemmern uns mal um den Chef persoenlich.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

  • Drucken