• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 265183 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #2610 am: 14.10.2007, 18:27:49 »
Brottor wird sprechen:
Aid Brottor 1d81d8+10 = (8) +10 Gesamt: 18
Owls Wisdom   Brottor
Magic Vestment   Brottor
Magic Circle   Brottor
Death Ward   Brottor
Freedom of M   Brottor
Heros Feast  Alle 1d81d8+8 = (3) +8 Gesamt: 11

   
Osegutal:
Shild of Faith   Osi
Aid   Osi 1d81d8+10 = (4) +10 Gesamt: 14
Bulls Strength   Osi
Owls Wisdom   Osi
Invisibility Purge   Osi
Magic Vestment   Osi
Magic Circle   Osi
Freedom of M   Osi
Freedom of M   Thorra
ProtFEnergy(Fire) Osi
ProtFEnergy(Fire) Brottor
ProtFEnergy(Fire) Thorra
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #2611 am: 14.10.2007, 22:25:04 »
Zitat
Alignment: Chaotic Good


Mach da mal NG draus - CG ist zu weit von der LN Gruppe weg.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #2612 am: 14.10.2007, 22:45:44 »
Brottor macht noch:
Death Ward Thorra
Death Ward Bertsi
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2613 am: 14.10.2007, 23:55:44 »
Geran spricht folgende Zauber:

auf alle:
Energy Resistance, Mass (Fire) 150 Minuten; Fire Resistance 30

auf jemanden
Align Weapon (Good) (wegen dem Rakshasa)
Brilliant Blade/Arrows 15 (Waffe ignoriert Rüstung (gegen Imperagon)
Protection from Evil

auf Geran:
Owl Wisdom, 15 Min.
Bear Endurance, 15 Min
Death Ward
Shield of Faith, 15 Min
Circle of Prot from Evil
Magic Vestment, 15h, auf Rüstung+3 AC
Freedom of Movement, 150 min
Circle of Prot from Evil
Spell Resistance SR25 15 min
Death Ward
Spell Turning 150Min

auf Magnus:
Death Ward

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2614 am: 14.10.2007, 23:58:59 »
Geran spricht folgende Zauber:

auf alle:
Energy Resistance, Mass (Fire) 150 Minuten; Fire Resistance 30

auf jemanden
Align Weapon (Good) (wegen dem Rakshasa)
Brilliant Blade/Arrows 15 (Waffe ignoriert Rüstung (gegen Imperagon)
Protection from Evil

auf Geran:
Owl Wisdom, 15 Min.
Bear Endurance, 15 Min
Death Ward
Shield of Faith, 15 Min
Circle of Prot from Evil
Magic Vestment, 15h, auf Rüstung+3 AC
Freedom of Movement, 150 min
Circle of Prot from Evil
Spell Resistance SR25 15 min
Death Ward
Spell Turning 150Min

auf Magnus:
Death Ward

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2615 am: 15.10.2007, 10:16:16 »
Zitat
Align Weapon (Good) (wegen dem Rakshasa)


Ohne einen passenden Knowledge-Wurf hat dein Char nichtmal eine Ahnung was ein Rakshasa überhaupt ist und schon garnicht welche DR er hat. Also lass die Würfel rollen :)

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2616 am: 15.10.2007, 10:47:24 »
ich weis das ja gar nicht... ich les das ja nach...

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2617 am: 15.10.2007, 11:01:22 »
Zur Story ....

Wie wäre es denn, wenn ihr da noch auf Sylvester Stinkfuß zurückgreift, um Problemen mit Fallen zu entgehen... Sylvester ist ein Dieb, welcher sich sehr für die Armen einsetzt.. Sein ruf als Rächer der Armen eilt ihm voraus. Er soll sehr Geschickt beim schnellen auffinden und umgehen von Fallen sein, und generell ein sehr guter Späher sein...

@Ferros: evtl. könnte Magus der Rote auch früher auf einigen Abenteuern mit Sylvester zusammen gearbeitet haben. Er könnte also evtl. vorschlagen, ihn mitzunehmen bzw. evtl. spricht die "Gerechte Faust" auch an, dass ein Fallenfinder noch fehlt..Darauf könnte Magus der Rote Sylvester kontaktieren (Per Sending, da er nicht weis wo er sich aufhält). Sylvester würde dann Antworten, dass er unter der Bedingung annimmt, dass 5% des gefundenen Goldes an die Bedürftigen weiter geleitet werden. Vom Rest des Goldes und der Gegenstände möchte ehr einen gleichen Anteil haben. Natürlich will er nur helfen, wenn es sich um eine Gute Sache handelt. Er ist zZ weit Weg, kann aber mithilfe einer Teleportrolle kommen (UMD 29 meine ich für den Spruch, vorher UMD 30 für Int 15). Er kennt Magus Haus und Garten sehr gut (Ich impliziere mal er hat eins? muss eben entsprechend geändert werde) und experimentiert sowieso gerne, weswegen er das Risiko (1%) eingehen würde..obwohl er kein Zauberwirker ist. - Habe das Konzept nochmal angeschaut und will auch den Skillfokus auf UMD legen, daher sollte das alles kein Thema sein... in den nächsten Stunden ist mein Charakter dann ganz fertig und wird neu gepostet.

Bis dahin,
Frederik aka bald Sylvester Stinkfuß

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #2618 am: 15.10.2007, 11:16:44 »
Zitat von: "Brottor"
Zitat
Alignment: Chaotic Good


Mach da mal NG draus - CG ist zu weit von der LN Gruppe weg.


boink
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2619 am: 15.10.2007, 11:19:29 »
Zitat von: "Geran"
ich weis das ja gar nicht... ich les das ja nach...

Ja und dein erleichterter Knowledge-Wurf repräsentiert das.

Wer nicht weiß was er sucht, findet auch in der besten Bibliothek nichts auf die Schnelle. Es ist ja nicht so, dass wir uns hier tagelang Zeit lassen...

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2620 am: 15.10.2007, 11:24:51 »
Also wenn ihr jetzt schon einsteigen wollt, dann müsst ihr eure Stufe aber zurückschrauben.
Geran ist im Moment LVL 15, d.h. ihr steigt mit LVL14 ein.

Überlegt euch das gut bevor ihr einfach so in einen Endkampf lauft...

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2621 am: 15.10.2007, 11:56:25 »
.. sollte eigentlich ja auch ng sein.... ;)

--- mir ist wieder was aufgefallen... umd ist nur corss class (will ich aber nicht drauf verzichten..) - irgendwie ging ich beim scout davon aus er hats... da ich nun nicht nochmal schurke reinmischen möchte, lasse ich das Konzept mit dem UMD eben fallen. Dadurch wird es aber nichts mit dem Teleport, also muss ich mir was anderes ausdenken.

Tut mir Leid, dasss ich gerade ständig alles umschmeisse ;)

PS: Eigentlich will ich lieber einsteigen, wenn ihr fertig seid mit diesem Kapitel...

Aber Magus hat so gedrängt ;)

Also: Ich lehne mich zurück... Stor passt ja dann so, dass (falls Magus einsteigt) er mir ein sending schickt und ich eben nach eurem Kampf eintreffe....

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2622 am: 15.10.2007, 12:40:38 »
Ok, ich schraub den Char dann mal auf 14 runter.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2623 am: 15.10.2007, 13:36:37 »
kleine Frage: Sind die Items aus "Magic of Fearun" zugelassen? Da gibts bspw. einen Ring: The Darkhidden, welcher Sylvester für Dunkelsicht unsichtbar machen würde...(6700 GM)

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #2624 am: 15.10.2007, 14:00:55 »
Nun die Regel ist ganz einfach - nur Dinge die in den Core Rules und der Complete Reihe stehen sind erlaubt. Das gilt für Gegenstände, Feats, Spells, PrC, Rassen ...  einfach alles.

Ausnahmen kann es geben für Dinge die extrem zum Char passen - die müssen aber von mir genehmigt werden. (Was selten passiert)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

  • Drucken