• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 265161 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2625 am: 15.10.2007, 16:53:12 »
@Magnus:

Konstitutionsarmschienen +6 (64 K GM)

Laut SRD kann ich die leider nur als Amulett finden (Amulett of Health).

Ich denke die fallen unter die Regln "muss Brottor genehmigen" oder so. Vielleicht ist es aber auch schon passiert.

ciao
Geran

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2626 am: 15.10.2007, 16:57:07 »
@Magnus:

Konstitutionsarmschienen +6 (64 K GM)

Laut SRD kann ich die leider nur als Amulett finden (Amulett of Health).

Ich denke die fallen unter die Regln "muss Brottor genehmigen" oder so. Vielleicht ist es aber auch schon passiert.

ciao
Geran

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #2627 am: 15.10.2007, 18:04:57 »
Das ist das alte problem das hier deutsches und englisches PHB unterschiedlich sind.
Im englischen gibts das ding als amulett im deutschen nur als Armschienen.

Da wir im (engl.) Abenteuer inzwischen auch Armschienen gefunden haben denke ich gibts die jetzt einfach.

Soweit ich weiss ist das auch der einzige punkt wo sich deut. und engl. quellen unterscheiden.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2628 am: 15.10.2007, 19:07:53 »
Wollt ihr das Treffen mit Magnus ausspielen, oder soll ich euch gleich nach Archeron schreiben?

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2629 am: 15.10.2007, 20:07:24 »
... Hier ging es ja um Dinge die festgelegt sind in der Tabelle auf S.356 des deutschen SLB (Affinität zu Plätzen am Körper) - selber basteln unter Berücksichtigung dieser Regel und der Regeln auf S.354/355 ist aber i.O. oder? - Also Generell, das du es dann nachschaust ist klar.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #2630 am: 15.10.2007, 20:15:09 »
Ich hab kein DMG zur Hand, aber ich nehme an du meinst die Regeln wie man beliebige mBei Waffen und Ruestungen ist klar das agische Gegenstaende bauen kann.

Genau das geht bei uns nicht. es gibt nur die Gegenstaende die direkt aufgefuehrt werden.

Bei Waffen und Ruestungen ist klar das man die eigenschaften aus der Tabelle frei kombinieren kann und es nicht nur dei special Weapons and Armprs gibt. Aber bei wonderous Items kann man eben nicht googles bauen mit +30 auf spot +20 auf listen und +6 auf int.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2631 am: 15.10.2007, 20:17:54 »
Die sowieso hier niemand bezahlen könnte ;) Aber O.K., dass erleichtert mir die Arbeit beim Zusammensuchen. Danke der schnellen Antwort

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #2632 am: 15.10.2007, 20:19:42 »
Zitat von: "Lord Nibbler"
Wollt ihr das Treffen mit Magnus ausspielen, oder soll ich euch gleich nach Archeron schreiben?


Lass uns das mal ein bissel ausspielen - immerhin ist das jetzt nicht einfach ein teleport magier sondern jemand der mit uns in die Feste will - da sollten wir uns ein bissel beschnuppern find ich :)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2633 am: 15.10.2007, 20:26:22 »
Darf ich denn zB auf die Celestische Rüstung noch zusätzliche Rüstungeigenschaften packen? zB Move Silent?

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #2634 am: 15.10.2007, 21:32:28 »
Haben wir im ICQ geklaert - ist alles nicht so einfach :)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #2635 am: 16.10.2007, 13:19:44 »
Ja Magnus its ur turn - führ dich mal ein. :)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2636 am: 16.10.2007, 13:28:23 »
Hallo,

die Antwort würde mich auch interessieren.

Geht das mit der modifizierten Celestischen Rüstung? Z.B. Indem ich nachträglich noch ein +1 enchancement drauf mache oder Swim +5 ?

ciao
Stefan

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #2637 am: 16.10.2007, 13:43:00 »
Naja bei uns geht das prinzipiell nicht, weil es kein +X Bonus ist sondern ein fertiger Magischer Gegenstand.

Als Kompromiss habe ich angeboten dass wir die Armor als +4 Armor +6400GP Material ansehen und er dann dementsprechend andere Rüstungsverzauberungen nach Schema F drauf machen kann.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #2638 am: 18.10.2007, 15:13:47 »
Ich find das reicht erstmal an schnuppern :)

Wollen wir die STrategiebesprechung wie immer outgame machen und einen Überleitungspost machen in dem erwähnt wird das wir das besprechen... ?
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2639 am: 18.10.2007, 15:50:49 »
Ich werde die Gegner möglichst trennen (Energiewand). Vorher werde ich einen von uns (wahrscheinlich Brottor) immun gegen die Odemwaffe des Halbdrachen machen.
Ich wäre dafür, wenn wir uns erstmal aufteilen, und nachdem wir unseren Gegner besiegt haben, sehne, wer von uns größere Schwierigkeiten hat, und dann diesem helfen.

  • Drucken