• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 265187 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #2640 am: 18.10.2007, 17:56:22 »
Energiewand ist wall of force? wenn ja dann gute idee :)

Imun gegen die odemwaffe bin ich quasi da ich energieresist und prot vs energie fire habe.

Das mit dem Aufteilen halte ich für weniger gut. Wir haben bisher ganz gute erfahrungen gemacht mit der Thora Brottor Osi Vor und Tanken - Geran Bertsi und Magier (jetzt du) von hinten raushauen was geht.

Wobei die hinteren tatsächlcih etwas vereinzelt stehen um masssprüche zu vermeiden.
Bei deiner sehr niedrigen Stufe solltest du aufjedenfall schauen das du immer etwas weiter von der aktion weg bist wie der rest :)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2641 am: 18.10.2007, 19:20:06 »
Jap, Energiewand ist Wall of Force. Ich kann auf mich aufpassen (als augenblickliche Aktion kann ich meine Spell-like Walls (bis zu 2 max. 120 dmg) aufbauen (Überrascht werde ich dank Unsichtbares sehen auch nicht). Wer waren nochmal die Gegner?
Der Halbdrache
ein Trompetenarchont
ein Rakshasa
hab ich wen vergessen?

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2642 am: 18.10.2007, 19:21:03 »
So, hier mlede ich mich nun als Sylvester ;) PM's nun am besten an diesen AC.

Mein Charakter sit soweit fertig, einzig die Hintergrundgeschichte fehlt noch.

Achja: Ich wünsche euch gutes Gelingen!

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2643 am: 18.10.2007, 19:55:20 »
Zitat von: "Magnus der Rote"
Ich werde die Gegner möglichst trennen (Energiewand). Vorher werde ich einen von uns (wahrscheinlich Brottor) immun gegen die Odemwaffe des Halbdrachen machen.

Da Ashardalon ein roter Drache war, können wir davon ausgehen, dass es Feuer sein wird. Dagegen schützt uns bereits Geran, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

Ich denke dieses Mal macht es Sinn, dass Thorra seine Kräfte behält, oder soll er sie wieder an Bertsi übergeben?
Wenn er seinen BAB behalten soll, dann sollte er auch das Align Weapon gegen den Rakshasa bekommen.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #2644 am: 18.10.2007, 22:09:03 »
jup so machen wir das - ich bereite eins vor
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2645 am: 20.10.2007, 09:46:47 »
Ok, ich baue dann dieses WE die NPCs zusammen (sorry, zu mehr komme ich im Moment einfach nicht), damit es Anfang nächster Woche losgehen kann...

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2646 am: 22.10.2007, 09:37:26 »
Guten Morgen,

wie schaut es aus?

Alle NSC fertig? Warum eigentlich? Ist doch ein fertiges Abenteuer, oder?

Gibt es noch etwas zur Taktik zu sagen?
Magnus: Hast Du ein paar Buffs, die uns weiterhelfen?

ciao
Geran

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #2647 am: 22.10.2007, 10:19:07 »
das abenteuer ist in 3.0 wir spielen 3.5 - das macht in hohen stufen und besonders bei auf seltsammen halbrassen aufgesetzten chars einen riesen unterschied.
Bis da alles einschliesslich CR passt haste mehr arbeit reingesteckt wie wenn du nen nc von skratch bastelst.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2648 am: 22.10.2007, 13:34:02 »
Strahlende Klinge und Energieimmunität. Rest: Kurz vor dem Kampf (Verbesserte Unsichtbarkeit, Zielsicherer Schlag).

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #2649 am: 22.10.2007, 16:12:06 »
Wenn ich mich recht erinnere war  ein invisibility purge auf der ganzen feste - zumindest hat der azer glaub sowas erzählt.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2650 am: 22.10.2007, 16:41:40 »
Naja, so ähnlich :)
Alle, die nicht rechtschaffen böse sind, werden von dem invisibility purge betroffen.

NPCs sind jetzt auch fertig und die action kann losgehen *harrrrrr*

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2651 am: 22.10.2007, 16:56:50 »
Einen Willsave bitte von allen

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2652 am: 23.10.2007, 10:07:40 »
Gegen was saven wir den? DC?

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2653 am: 23.10.2007, 21:04:13 »
Als ob ich sowas jemals vorher gesagt hätte ;)

So, wir sind in der Initiative nach der Surprise Round.

Der Einfachheit halber schließe ich die Runde einfach mit Bertsinda ab. Ihr seid dran. Rettet die irre Elflingsdame :)

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #2654 am: 24.10.2007, 11:23:56 »
Sollte uns nicht unser Circle of Protection from Evil vor den Auswirkungen schützen?

  • Drucken