• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 265220 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4665 am: 09.06.2009, 16:51:35 »
Der Zauber war ne Standardaktion und ich habe ihn nur 20' gehen lassen - das selbe sollte bei euch allen auch drinnen sein, damit wir zusammen bleiben.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4666 am: 09.06.2009, 17:54:10 »
wie weit wollt ihr denn rangehen? ich hatte euch ja in grossem abstand platziert (weiter weg als auf der map eingezeichnet). true seeing hat eine reichweite von 120 fuss glaub. der doppelgaenger ist 60 fuss ueber euch und der wird dann wohl angegriffen werden.
wuesste nur gern die abstaende.

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4667 am: 09.06.2009, 18:46:46 »
Also ich dachte schon, dass wir Unsichtbar, vor dem Major Image, bereits in Kampfentfernung ran sind, also so auf 120'.

Der Doppelgänger ist btw. nach meinem Verständnis unzerstörbar (außer eben mit Magie Bannen oder co.)

Bertsinda Breitling

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4668 am: 10.06.2009, 17:40:28 »
@DM: Sind die 120 ft. ok?
Das wäre für meinen Zug relevant :)

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4669 am: 10.06.2009, 19:00:38 »
Immer dran denken: Es besteht keine LoE zu den Gegnern zZ, außer du begibst dich aus dem AMF heraus (bspw. in dem du vorläufst und zauberst) - noch wissen die Gegner aber nicht, dass wir überhaupt da sind (außer Uskales Image) - Auch mit True Seeing sehen sie uns nicht (wohl aber das Project Image als solches fürchte ich...)

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4670 am: 10.06.2009, 23:56:21 »
die 120 ft sind ok

Bertsinda Breitling

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4671 am: 11.06.2009, 10:55:00 »
Immer dran denken: Es besteht keine LoE zu den Gegnern zZ, außer du begibst dich aus dem AMF heraus (bspw. in dem du vorläufst und zauberst) - noch wissen die Gegner aber nicht, dass wir überhaupt da sind (außer Uskales Image) - Auch mit True Seeing sehen sie uns nicht (wohl aber das Project Image als solches fürchte ich...)
Meinem Pfeil wäre das AMF ziemlich egal behaupte ich jetzt mal :) Wie ich jetzt aber dummerweise erst gelesen habe, ist die invisibility sphere ja "nur" ein normales invisibility.
Naja, dann hab ich den True Strike eben umsonst gesprochen.

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4672 am: 17.06.2009, 19:37:32 »
Ich bin von Freitag bis Sonntag im Urlaub und komme daher nicht zum posten. Falls es weiter geht, kann ja einer der Spieler (so fern gewollt) für mich einspringen (Uskale und Sylvester). Uskale kann durch das Image casten ohne das AMF aufgeben zu müssen.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4673 am: 21.06.2009, 09:16:19 »
Also ich warte darauf, dass jemand den Angriffs-Befehl gibt. Vorher kann ich sowieso nix nützliches tun...

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #4674 am: 21.06.2009, 13:53:55 »
Ja das wird dann wohl Usk sein. Ich werd solang noch ein bissel buffen.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4675 am: 21.06.2009, 20:58:41 »
Aber der will erstmal wissen, ob er mit True Seeing was besonderes gesehen hat ;) Irgendwas versteckt, irgendwas was man so sieht? UNd ich habe Arkane Sight permanent, dass setze ich diese Runde dann auch ein.... Spellcraftchecks kannst du ja eben mit +21 auf Spellcraft durchführen.

Aja, bin wieder da ;)

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4676 am: 22.06.2009, 08:04:03 »
noe, siehst nichts verborgenes oder mehr als eh schon zu sehen war

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4677 am: 22.06.2009, 08:35:54 »
und was ist mit arcane sight?

Zitat
You know the location and power of all magical auras within your sight. An aura’s power depends on a spell’s functioning level or an item’s caster level, as noted in the description of the detect magic spell. If the items or creatures bearing the auras are in line of sight, you can make Spellcraft skill checks to determine the school of magic involved in each. (Make one check per aura; DC 15 + spell level, or 15 + one-half caster level for a nonspell effect.)

If you concentrate on a specific creature within 120 feet of you as a standard action, you can determine whether it has any spellcasting or spell-like abilities, whether these are arcane or divine (spell-like abilities register as arcane), and the strength of the most powerful spell or spell-like ability the creature currently has available for use.

Ich konzentriere mich diese Runde auf das Konstrukt. Post kommt dann, wenn ich weiß, was ich sehe ;)

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4678 am: 22.06.2009, 16:38:21 »
eine starke aura umgibt den nalfeshnee

das konstrukt hat eine spell-like ability. moderat stark.

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4679 am: 23.06.2009, 00:30:56 »
Die komischen Amulette haben keine Auren? Und, kannst du auch die Spellcraftchecks ausführen, dass ich die Art der Auren kenne? (Arcane sight kann alles was Detect Magic in drei Runden kann in nur einer und free)

Ich weiß... der ganze detect magic kram ist nervig als DM, aber das gibt möglicherweise wichtige Hinweise....

  • Drucken