• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 265198 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4950 am: 16.09.2009, 11:30:57 »
Boah alter, ein Drachentoeter mit einem Schwert das Drachenhammer heisst der alleine in den Abgrund geht um Ashardalon zu finden!

Den nehmen wir sowas von mit! Wenn wir den dabei haben schaffen wir Ashardalon vielleicht.

Usk haette ich mit nem Rais Dead wiederbelebt und dann geheilt, das spart uns 20k zu nem True Resurrection die wir in weitere Barkskin Potions und co stecken koennen. Und  mit lvl 19 kann er ja genug 9. Grad Sprueche.
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4951 am: 16.09.2009, 12:51:55 »
Jepp, klingt gut :-)

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4952 am: 16.09.2009, 20:46:32 »
Boah alter, ein Drachentoeter mit einem Schwert das Drachenhammer heisst der alleine in den Abgrund geht um Ashardalon zu finden!

Den nehmen wir sowas von mit! Wenn wir den dabei haben schaffen wir Ashardalon vielleicht.

Usk haette ich mit nem Rais Dead wiederbelebt und dann geheilt, das spart uns 20k zu nem True Resurrection die wir in weitere Barkskin Potions und co stecken koennen. Und  mit lvl 19 kann er ja genug 9. Grad Sprueche.

Kann jemand von euch vielleicht Usk übernehmen und vorbereiten für den Kampf? Ich bekomme das Zeitlich nicht hin... Versuche dann meinen Halbling schnell auf Vordermann zu bringen und noch ein paar nette Gimmicks zu kaufen.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4953 am: 17.09.2009, 10:09:47 »
Ab wann gibt es den epische Levels?

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4954 am: 17.09.2009, 12:08:42 »
das wollte ich vermeiden in der kampagne.

anfang oktober geht die runde weiter. bis dahin wird pausiert. ich habe gerade viel zu tun.
überlegt euch, was ihr alles machen wollt.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4955 am: 17.09.2009, 21:48:03 »
Zitat
"Wo habt ihr Euren Magier gelassen? Habt ihr euch ihm entledigt? Wie schade! Dabei war er so niedlich, wie er den armen Priester getötet hat. Hat er euch im Tode gebeichtet, dass er mir Dydds Sätzchen zukommen liess?" mutmasst die Dämonin.

Ist nicht geklärt, oder?

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4956 am: 18.09.2009, 08:22:35 »
Ne, aber das können wir nach dem Endkampf klären :)

Mal ne andere Frage:
Soll ich darum bitten eine News auf der Gate-Homepage für uns zu schreiben? Immerhin sind wir die am längsten aktive (Mai 2003) Kampagne, haben mehr als doppelt so viele Posts wie unser nächster "Verfolger" und nähern uns dem Ende...

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4957 am: 18.09.2009, 09:59:20 »
Ja, das wuerd ich aber machen wenn wir ganz fertig sind oder?
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4958 am: 18.09.2009, 10:12:54 »
Ich hab halt gedacht, dann können die Leser den Endkampf "Live" miterleben :)

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4959 am: 18.09.2009, 11:08:52 »
Das ist natürlich auch ein plan :) Das solltenw ir dann aber so timen dass wenn die news rausgeht wir in dem moment dann auch wirklich anfangen zu endkaempfen :)

PS.: Hast du meine Mail wegen der Lan bekommen?
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4960 am: 18.09.2009, 20:11:35 »
Zitat
"Wo habt ihr Euren Magier gelassen? Habt ihr euch ihm entledigt? Wie schade! Dabei war er so niedlich, wie er den armen Priester getötet hat. Hat er euch im Tode gebeichtet, dass er mir Dydds Sätzchen zukommen liess?" mutmasst die Dämonin.

Ist nicht geklärt, oder?

Siehe hier: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,4142.msg472875.html#msg472875

Zum Teil geklärt

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4961 am: 18.09.2009, 23:18:42 »
Mal zum weiteren vorgehen.

Ralf, wie hoch kann Thorra seine AC bekommen wenn er sonen Barkskin +5 Trank intus hat und Expertiese und Co voll hoch zieht?
Ich denke Thorra wird hauptsaechlich defenden muessen in diesem Kampf. Der Drache wird es primaer auf ihn abgesehen haben schaetze ich jetzt mal so und wenn der Samurai die volle Aufmerksamkeit des Drachens fuer ein paar Runden durchhaelt koennen wir restlichen vielleich genug ausrichten.

Ich werde wieder shild other machen, das verdoppelt deine HP. Gibt es noch ne Moeglichkeit wie man deine eigenen HP weiter erhoehen kann?

Brottor wird dann viele Comet Falls lernen, die Decke ist dafuer in dem Kernraum hoch genug und der Spruch erlaubt nur reflex half, kein SR, wovon der Drache recht viel haben duerfte. (Vielleicht sollte ich auch mal dieses SR senk spruechlein lernen :) )

Ich baue auch stark auf unseren neuen Mitstreiter den Ork Drachentoeter, ich hab so das Gefuehl der kann was, so wie die alle abgehen wenn sie von ihm erzaehlen.

Was macht der rest? besonders die verbleibenden caster? Geran und Usk?

Hat Bertsi noch genug so Drachenbane Pfeile? Und wieviel Attack und DMG hat sie damit?
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4962 am: 19.09.2009, 01:37:42 »
Geran wird 2x Assay Resistance nehmen (1x Drache, 1xDämon)

Geran wird auch Cometfalls haben, dazu Righteous might und divine power, Greater Face of Boccob

Ansonsten mit +5 magebane Cold Iron Arrows auf den Drachen draufhalten

ich glaube ich mache mit Pfeil und Bogen mehr damage als mit den 10d6 von destruction. Und das er wieder eine 1 beim Save würfelt... glaube ich nicht.

Gegen "Ammet" keine Ahnung

Werde meinen Bogen mit Align weapon verzauber und eh greater magic weapon drauf. Holy oder Outsider evil bane Cold Iron PFeile wären noch gut.

Ich werde einen improved blink scroll kaufen und benutzen... Dann macht der Odem grundsätzlich schonmal halben schaden... und 50 % MissChance für jeden Gegner...

Wir sollten unbedingt den dritten Teil des Artefakts sichern Wenn wir das haben ist Ammet in der Bastion festgenagelt (oder er geht und kann nicht mehr zurück)

Wir sollten klären was wir machen wenn wir alle drei Teile haben...

Wir sollten eh ein Teil außerhalb deponieren? Wäre ja fast fahrlässig zwei Teile mitzunehmen und wenn wir versagen gibt es keinen Türöffner mehr ausserhalb...

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4963 am: 19.09.2009, 08:53:21 »
Ich wuerde gern dem Deaseus seins zurück geben bevor wir zu Ashardalon gehen. Zum einen haben wir ihm versprochen das ding so schnell wie moeglich zurueck zu bringen - das waere jetzt. Zum andern war es bei Ihm fuer sehr lange zeit sicher und wir koennen es im notfall nochmal von ihm bekommen.

Was Ammet angeht gleube ich nicht dass wir ihn direkt bekaempfen muessen. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Dämon sich freiwilig als Ersatzteil fuer ein Drachenorgan benutzen laesst. Aber sicher ist sicher da hast du schon recht.

Welche Stufe ist denn das Assay Resistance?
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4964 am: 19.09.2009, 11:43:51 »
Spelllevel 5

  • Drucken