• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 265120 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4965 am: 20.09.2009, 21:24:59 »
Wieviel Geld haben wir gerade? Ich hätte gerne ein paar Cold Iron +1 Dragonbane Dolche mit a) wenn erlaubt Return Crystallen (ist billiger als noch ne +1 verz.) oder b) eben doch der Verz. .. Weil nur damit kann Sylvester was anrichten. Er greift gegen Touch an, kann somit also immer Punkten. Alternativ kann ich ihn auch auf dem Drachen rumklettern lassen (Das Giantbane Feat nutzen, er muss mich nur einmal angreifen. Also den ersten Angriff muss ich ziehen.), mit Freedom of Movement bekommt er mich nicht runter. Meine AC wächst mit Bearskin +5 und falls möglich nem +5 Prot Ring dann auf... 53 defensiv. Dann kann Geran nach dem Assay Resistance Silence auf eine meine Waffen oder so wirken, und der Drache kann nicht mehr zaubern. (SU's ausgenommen) Zumindest eben nicht so viel. Dass "werfen" meiner Dolche provoziert zwar dann AoOs, aber dagegen steigt meine AC ja nochmal um +4 auf dann 57.

Hab den Char leider immer noch nicht updaten können, weil ich das WE nicht da war. Ich beeile mich aber.

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4966 am: 22.09.2009, 21:17:29 »
Ich mach dann mal wieder so ne tabelarische Aufstellung unserer aktionen.
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4967 am: 22.09.2009, 23:48:00 »
Ok schaut mal obs so passt.

Eine andere Idee ist massig lantern archons zu summonen und mit denen da rein zu rennen. Allerdings glaube ich bekommen wir nicht genug zusammen. Brottor könnte max 16 beschwoeren - dann wuerden aber schon ein paar andere sachen weg fallen.
Fuer den fall das Geran und Usk das auch koennten haetten wir 48 Stueck, da wird Ashardalon 2 mal ne 1 beim save gegen die aura wuerfeln und dadurch -2 auf AC und co bekommen und die Archons wuerden schaetzungsweise 300 Schaden machen bevor sie alle futsch sind. Weiss net ob sich das lohnt - sind einige 5. und 6. Grad sprueche die dafuer drauf gehen.

Man koennte auch ausserhalb mit Gate krasse Monster beschwoeren (Gold Dragon Wyrm, Titan, Solar) und da mit rein nehmen - da weiss ich aber net ob das regeltechnisch in der bastion geht. Beides waere auch ein bissel die Regeln exploited.

Man koennte auch beides kombinieren, oder nur mit Gate jeder 20 lanternarchons beschwoeren.

Ich koennte mir vorstellen das wir mit 3 Gold Wyrms, 40-50 Lantern Archons, Thorras Spruechlein und ihn voll gepumpt und dem Ork Drachentoeter tatsaechlich ne Chance haetten. Immerhin wuerden die 3 Drachen schon CR 28 auf die Waage bringen.
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4968 am: 24.09.2009, 09:56:51 »
Geran kann die Viecher auch beschwören. Allerdings müssen sie sich erst an die Bastion anpassen (die Cathezar wußte ja acuh das wir angepasst sind... warscheinlich gibts da nen ping....)
wenn wir 50 lichtritter mitbringen macht es 50 mal ping... also überraschend ist das nicht (so wie bei dem pit fiend)

WIe lange dauert es bis man sich an die bastion angepasst hat? Wenn das eine Minute (10 Runden) ist, ok, wenn das zwei Minuten (20 Runden) sind....dann nicht.

Ich weis nicht ob da Solare und andere himmlische Kreaturen überhaupt reindürfen.... Aber bei einem Golddrache sehe ich da kein Problem. Ich weis aber nicht wie billig das ganze ist.

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4969 am: 24.09.2009, 11:19:40 »
Im Fall der Drachen kostet es 1000XP fuer jeden Caster.
Wir brauchen 10 Runden um einmal rum zu rennen und 20 Runden sind die Drachen da.
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4970 am: 24.09.2009, 12:23:05 »
8 räume je 2 runden. +2 runden beschwören und bastion betreten

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4971 am: 24.09.2009, 12:42:29 »
Ach so, das letzte mal hatten wir schon ein paar räume hinter uns :(
18 von 20 runden ist natuerlich bloed - in 2 runden machen die nicht soo viel.

Aber bezahlen koennen wir die nicht die ham zuviel HD :)
Ich werd mir uebers mittagessen was ueberlegen :)

Wenn wir da gehasted durch gehen wird die Zeit dann kürzer? Also geht es nur darum in jedem raum einmal gewesen zu sein oder geht es wirklich um die Zeit die man in der Bastion verbringt?
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4972 am: 24.09.2009, 12:54:55 »
um die zeit pro raum

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4973 am: 25.09.2009, 09:15:07 »
Wenn wir uns aber voll boosten knacken wir den roten schon, oder nicht? Ich meine wir können - sobald wir bei ihm sind - Timestop nutzen. Da kann Uskale bspw. schonmal Assay Ray Assistance casten und dann noch die restlichen Runden delayed Fireballs mit Sound Schaden. Wenn Timestop endet triggern sie (oder eben ein zwei Runden danach, kann man ja nicht ganz abschätzen wie lange das geht) und hauen ordentlich Schaden raus... so als ein Bsp.

Uskale könnte auch die ersten bei dem roten Stehen lassen und die anderen bei Sylvester, welcher sie dann als Thrown Weapon auf ihn schmeißt (Da ist er ja spezialist für ;))

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4974 am: 25.09.2009, 10:51:08 »
ich schätze er wird gegen Feuer immun sein.

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4975 am: 25.09.2009, 11:04:41 »
Deswegen die delayed blast fireballs als sonic.
Kann Usk dieses elemente umwandel zeug?
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4976 am: 25.09.2009, 13:19:50 »
Ja, kann er ;)

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4977 am: 25.09.2009, 13:23:13 »
coole sache, dann nimm doch kaelte bzw eis. das ham rote net so gern, so wie alle vom subtype fire :)
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4978 am: 25.09.2009, 13:47:35 »
Dann Kälte ;)

Ich hab gerade ne Idee. Wenn der DM es erlaubt, könnte ich Sylvester statt als Scout auch zwei lvl Krieger geben. Dann habe ich insgesamt 3 Feats - Two Weapon Fighting, Improved Two Weapon Fighting und Greater Two Weapon Fighting.

Komme dann auf einen Bab von 16/11/6/1 und habe mit TWF dann folgende Angriffe mit bspw +5 (GMW) Dragonbane cold Iron Wurfpfeile: +26/+26/+21/+21/+16/+16/+11, alle Gegen Touch. Das macht dann wenn alle Treffen: 7*6+14d6 Schaden in einer Runde, also immerhin im Schnitt 91 Schaden. Wenn man da noch Magebane zu nehmen würde, wären es weitere 49 Schaden, also 140 Schaden. So könnte der kleine zum Damagemaker werden.

(Und wenn er dann in der erste Runde erstmal 19d6er Bälle wirft.... das rockt)

Allerdings will ich ihm dann auch Steinhaut verpassen :P Defensiv sinken die Angriffe um 4, aber dafür ist die AC hoch.

Wenn das nicht geht ist auch O.K., bekommt er Elusive Target und springt eben auf den Rücken des Drachen (Was aber selbst bei obiger Version sinn macht.)

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4979 am: 25.09.2009, 14:11:13 »
mir egal, wie du steigerst

  • Drucken