• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 265196 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4995 am: 28.09.2009, 13:22:48 »
Ja das ist richtig, eine nicht rechtschaffene gruppe haette das Grossschwert verkauft oder behalten. Aber damit das wir weniger Geld haben weil wir das richtige tun mussten wir schon immer leben :)

Mal sehen was Kay dazu sagt - der rais dead von Usk kostet ja auch nur 5k glaub.Und Brottor wuerde den true ressurect von demOrk uebernehmen wenn die Pelorkirche den Diamanten stellt.

Seh ich das richtig dass du dann einen Blink ring ueber hast den du nicht benutzt? Fuer den Kampf wuerde ich den gerne nehmen.
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4996 am: 28.09.2009, 13:50:12 »
Ja kannste haben.  Wirkungsdauer 5 rd,  Neupreis 27000gp

Wenn man nur draufhaut oder schießt ist es mit der Fehlschlagschacne nicht so wild (man hat ja mehrere Attacken), aber als Spellcaster finde ich es schon happig...

Gold:
Ich red ja auch von Finderlohn...

Den Erweckungszauber mit Level Loss oder ohne?

Rein theoretisch sollte Dir die Pelorkirche für das Zauber des Spruches schon 20*70 gp Aufwandsentschädigung zahlen....


Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4997 am: 28.09.2009, 14:30:55 »
blinking wird, obwohl ich das bisher angewendet hatte, auf der positive energy plane nicht funktionieren.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4998 am: 28.09.2009, 17:22:58 »
tja. sch----


ade

sag ich da mal

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4999 am: 01.10.2009, 08:33:16 »
Zitat
Helm of Teleportation
Bracers of exit
Ring of Protection +5
cloak of resistance +5
ring of blinking
crystal ball
3 potions cure serious wounds
2 fly potions

Ich wuerde vorschlagen dass zumindest fuer den bevorstehenden Kampf Thorranaga die Bracers die 2 Ringe und den Cloak bekommt. Dass passt gut ins Concept Thorra so lange wie moeglich am Leben zu erhalten weil der Drache ihn wohl als primaer Target sieht.

Ralf, hat thorra die noetigen Slots frei?
Der Platin Ring den Shild other als Focus hat nutzt nicht den Ring slot nehme ich an weil es ja kein magischer Gegenstand ist oder?


Cloak of Resistance +5: Also den Cloak brauch ich nicht, da Thorra selber schon einen +5 Cloak hat
Ring of Blinking: Nehm ich gern
Ring of Prot +5: Dafür kann ich meinen Ring of Prot +4 verleihen
Bracers of Exit: Hm, da hab ich im Moment Bracers of Health +4. Was machen denn die Bracers of Exit nochmal?

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5000 am: 01.10.2009, 08:33:55 »
blinking wird, obwohl ich das bisher angewendet hatte, auf der positive energy plane nicht funktionieren.
Aber der Ring, der bei der Cat funktioniert hat funktioniert weiterhin, oder?

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5001 am: 01.10.2009, 08:35:34 »
Bracers of Archery
Ich hatte gehofft das Bertsinda vielleicht einen Lesser Bracers of Archery hat (ist irgendwie passend für eine Bogenschützin) und sich einen neuen kauft. 25k sind nicht wirklich soviel (auf Stufe 20)... Den alten würde ich ihr dann abkaufen.

Bertsi hat Bracers of Armor +6. War mir wichtiger als +1/2 Attack :)

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5002 am: 01.10.2009, 10:17:34 »
blinking wird, obwohl ich das bisher angewendet hatte, auf der positive energy plane nicht funktionieren.
Aber der Ring, der bei der Cat funktioniert hat funktioniert weiterhin, oder?

nein

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5003 am: 01.10.2009, 11:25:05 »
blinking wird, obwohl ich das bisher angewendet hatte, auf der positive energy plane nicht funktionieren.
Aber der Ring, der bei der Cat funktioniert hat funktioniert weiterhin, oder?

nein
Das ist aber schon ein klein wenig unfair, oder? :D

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5004 am: 01.10.2009, 14:50:09 »
blinking wird, obwohl ich das bisher angewendet hatte, auf der positive energy plane nicht funktionieren.
Aber der Ring, der bei der Cat funktioniert hat funktioniert weiterhin, oder?

nein
Das ist aber schon ein klein wenig unfair, oder? :D

Kann ja schon mal vorkommen, dass sowas dem SL erst später auffällt und so ;)

Gibt ja genug Zauber, die ähnliche Effekte haben.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5005 am: 01.10.2009, 15:19:44 »
Sagt mal Jungs, es gibt doch so Staebe die metamagic Feats enthalten. Wenn wir so einen nehmen der die Spruchdauer verdoppelt, dann koennten wir doch nen Golddrachen holen der 40 Runden bleibt und damit 22 Runden Kämpfen koennte oder?

Weiss jemand was die Dinger Kosten? Kann man die weiter geben so dass Geran dann auch einen mit 40 runden beschwoeren kann?
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5006 am: 02.10.2009, 14:08:15 »
Metamagic Rods: Metamagic rods hold the essence of a metamagic feat but do not change the spell slot of the altered spell. All the rods described here are use-activated (but casting spells in a threatened area still draws an attack of opportunity). A caster may only use one metamagic rod on any given spell, but it is permissible to combine a rod with metamagic feats possessed by the rod’s wielder. In this case, only the feats possessed by the wielder adjust the spell slot of the spell being cast.

Possession of a metamagic rod does not confer the associated feat on the owner, only the ability to use the given feat a specified number of times per day. A sorcerer still must take a full-round action when using a metamagic rod, just as if using a metamagic feat he possesses.

Lesser and Greater Metamagic Rods: Normal metamagic rods can be used with spells of 6th level or lower. Lesser rods can be used with spells of 3rd level or lower, while greater rods can be used with spells of 9th level or lower.

Metamagic, Empower: The wielder can cast up to three spells per day that are empowered as though using the Empower Spell feat.
Strong (no school); CL 17th; Craft Rod, Empower Spell; Price 9,000 gp (lesser), 32,500 gp (normal), 73,000 gp (greater).

Metamagic, Enlarge: The wielder can cast up to three spells per day that are enlarged as though using the Enlarge Spell feat.
Strong (no school); CL 17th; Craft Rod, Enlarge Spell; Price 3,000 gp (lesser), 11,000 gp (normal), 24,500 gp (greater).

Metamagic, Extend: The wielder can cast up to three spells per day that are extended as though using the Extend Spell feat.
Strong (no school); CL 17th; Craft Rod, Extend Spell; Price 3,000 gp (lesser), 11,000 gp (normal), 24,500 gp (greater).

Metamagic, Maximize: The wielder can cast up to three spells per day that are maximized as though using the Maximize Spell feat.
Strong (no school); CL 17th; Craft Rod, Maximize Spell feat; Price 14,000 gp (lesser), 54,000 gp (normal), 121,500 gp (greater).

Metamagic, Quicken: The wielder can cast up to three spells per day that are quickened as though using the Quicken Spell feat.
Strong (no school); CL 17th; Craft Rod, Quicken Spell; Price 35,000 gp (lesser), 75,500 gp (normal), 170,000 gp (greater).

Metamagic, Silent: The wielder can cast up to three spells per day without verbal components as though using the Silent Spell feat.
Strong (no school); CL 17th; Craft Rod, Silent Spell; Price 3,000 gp (lesser), 11,000 gp (normal), 24,500 gp (greater).

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5007 am: 02.10.2009, 14:50:51 »
Das ist ja perfekt - dann holen wir uns doch sonen Greater enpower rod - da sind 3 uses pro tag drin also koennen Geran Brottor und Usk 3 Golddrachen holen die 40 runden da sind.

Das klingt doch nach nem Plan oder? Irgendwelche Einwaende?
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5008 am: 05.10.2009, 09:58:07 »
Ich nehme an du meinst Extend nicht Empower, oder?

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5009 am: 05.10.2009, 10:07:22 »
Erm ja genau.
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

  • Drucken