• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 265111 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5010 am: 05.10.2009, 15:39:58 »
....klingt mächtig..

für mich fast nach exploiting...

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5011 am: 05.10.2009, 15:49:45 »
wie das abenteuer uns so wir das abenteuer :)
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5012 am: 06.10.2009, 10:14:56 »
So siehts aus: Gleiches Recht für alle :)

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5013 am: 07.10.2009, 09:37:26 »
Klingt gut. Heute abend schaffe ich es endlich, Usks spells zusammen zu stellen.

Im Kampf wäre es aber dann nett, wenn einer von euch zumindest den Drachen mit übernehmen könnte, gerne auch Usk... als ich sagte ich kann den Mage übernehmen, hatte ich noch keinen Full-Time Job ;) Zusammen mit meiner Runde und den zwei anderen die noch laufen wirds bei mir momentan zeitlich immer sehr eng...

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5014 am: 07.10.2009, 10:14:37 »
den drachen kann ich gerne mit machen, bei magiern hab ich grosse wissensloecher in den hohen stufen - da waers mir recht wenn das jemand anders machen koennte.
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5015 am: 07.10.2009, 14:15:17 »
Meinen Drachen spiele ich natürlich selber.... andere Frage... Ein Golddrache kann  ja auch zaubern , welche Sprüche hat er den gerade memorisiert? Vor dem Zeitpunkt der Beschwörung weis er ja nicht wozu er herbeigerufen wird.... er kann sich also nicht vorbereiten... o.ä.

Gut das ein Golddrache wenigstens feuerimmun ist... aber Positiv Energy Immun müssen wir ihn noch machen..., oder?

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5016 am: 07.10.2009, 15:03:16 »
Der kriegt am anfang eine mit dem Schwert dann geht dass schon :)
Nein, spass - das ist natuerlich ein Problem.

Was die Sprueche angeht dachte ich immer Drachen casten wie sorcerer - hab ich mich da geirrt?
Weil wenn nicht muesste der spielleiter die spells known bestimmen.
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5017 am: 07.10.2009, 15:36:18 »
hmmm.

hätte ich doch nachlesen sollen

Dragons
Zitat
Spells: A dragon knows and casts arcane spells as a sorcerer of the level indicated in its variety description, gaining bonus spells for a high Charisma score. Some dragons can also cast spells from the cleric list or cleric domain lists as arcane spells.

Gold Dragon
Zitat
CasterLevel 19
...
* Can also cast cleric spells and those from the Law, Luck, and Good domains as arcane spells.

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5018 am: 07.10.2009, 15:54:31 »
Ok dann muss kay da schauen welche spells known die Drachen haben.

Was das positiv energie problem angeht bin ich unschluessig wie wir dass machen.

Kann man auf der Ebene denn teleportieren? Wenn ja, wir haben die Bastion und deren Aussenbereich jetzt gesehen - dann koennten wir plan shiften, teleporten, gaten und dann vor pos plane schuetzen. Wenn wir uns alle einen schnitt vorher in den Arm machen sollte das gehen.
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5019 am: 07.10.2009, 20:42:36 »
oder wir nehmen diese Amulette der toten Dämonen...

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5020 am: 07.10.2009, 21:01:11 »
Wie wäre es denn, wenn wir zumindest einen Solar Angel rufen? Der kann bspw. Mass Heal und der greift mit Slaying Pfeilen an... wenn wir dem roten den Schutz vor Death Effects nehmen können, stirbt er spätestens bei ner nat. 1.

Außerdem kann der Angel Wish und wird den bestimmt wenn nötig auch einsetzen ;)

Edit: Und die Engel müssen sich wohl nicht an die positive Energie gewöhnen nehme ich an?
« Letzte Änderung: 07.10.2009, 21:01:53 von Sylvester Stinkfuß »

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5021 am: 07.10.2009, 21:02:38 »
der kommt nicht mit, da er sich an den bann halten muss

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5022 am: 07.10.2009, 21:30:34 »
Hmm, zu Schade ;)

Nun, die Taktik von Usk:
Spoiler (Anzeigen)

Was meint ihr?

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5023 am: 15.10.2009, 17:08:26 »
Wie schauts denn aus? Wann geht es denn weiter?
Ich bin vom 21.10 - 25.10 auf der Spielemesse in Essen und daher in der Zeit voraussichtlich ohne Internet...

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5024 am: 15.10.2009, 19:28:27 »
Ich liege momentan krank im Bett. Vielleicht wäre es klug, langsam mal die Ereignisse bei Desaeyus, und die mit dem Drachentöter auszuspielen. Bis zum Kampf mit Ashardalon gibt es noch bisschen was zu tun.

  • Drucken