• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 264969 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5025 am: 16.10.2009, 11:45:47 »
Ich bin nun übers WE weg... (Sylvester)

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5026 am: 19.10.2009, 13:12:45 »
Ich bin im moment nicht einsatzfaehig - bin krank und hab morgen ne paper deadline.
Dann muss ich erst mal den Berg an liegen gebliebener Arbeit abarbeiten - sprich fuer Zeitintensieves planen von Endkaempfen stehe ich erst wieder am WE zur Verfuehgung :)
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5027 am: 23.10.2009, 13:59:24 »
Ok wegen mir kanns wieder weiter gehen.
Wie siehts aus? Sind alle mit dem Plan im Infothread einverstanden? (+die 3 drachen?)
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5028 am: 24.10.2009, 20:09:14 »
Ja, Spektralhand bei Usk gibts nicht aber das ist ja auch egal..

ich bin leider momentan zeitlich sehr eingeengt... schau aber morgen noch mal rein. Sollte aber von meiner Seite alles i.O. sein was den kampf angeht, aber bis dahin müssen wir uns erstmal vorspielen wenn ichs richtig sehe.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5029 am: 24.10.2009, 23:50:03 »
Ja soweit alles ok.

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5030 am: 25.10.2009, 11:02:39 »
Ok, ich nehme an bei Thorra und Bertsi ist auch alles ok - dann sollte jemand ingame zumindest bestätigen dass es eine gute Idee ist dem Big D sein kettchen zurueck zu bringen oder sogar eine Überleitung schreiben.
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5031 am: 26.10.2009, 09:37:05 »
So, nach 4 Tagen dauerspielen bin ich nun zurück von der Spielemesse.
Wenn ich dazu komme schreibe ich uns heute Abend zu Big D.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5032 am: 26.10.2009, 14:52:35 »
Hallo Leute kennt ihr mich noch? Mir bluten die Ohren, wer ist veranwortlich dafuer? Holt ihr mich dann moeglichst bald? :)

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5033 am: 27.10.2009, 17:40:04 »
So Leute, da ihr die Weisheit ja nicht gerade mit Loeffeln gefressen habt, seid mal froh, das Thorald euch zum Sieg verhilft. Nachdem ihr mich nun wochenlang bei diesem Halbgott zurueckgelassen habt und der mich zugetextet hat, bis mir die Ohren bluteten, wissen wir nun endlich wofuer das alles gut war. Thorald weiss nun wie wir vorgehen muessen. Folgende Zutaten ergeben einen grossen Schritt in Richtung Sieg:

Man nehme 3 Kleriker und einen Magier, bewaffne jeden mit einem Bag of Holding. Spreche z.B. 5 Insect Plagues (oder eventuell noch bessere Sprueche) hinein. Gebe die Beutel dem Magier, der sich 4 Unseen Servants zu Hilfe holt. Rueste jeden mit einem Beutel aus. Renne innerhalb der naechsten 10min zu Ashardalon, WARTE bis seine Breath Weapon verbraten ist (oder ein guenstiger Zeitpunkt erreicht ist), Magier spricht das Codewort auf das die Servants die zuvor genau instruiert wurden warteten um sie loszuschicken. Jeder servant stuelpt einen Bag of Holding mit je 5 Insect Plagues ueber den Drachen aus, in der gleichen Runde bekommt er 4(Bags)*5(plagues)*6(Locust Swarms)*2d6 = 840 Schaden in 1 Runde.

Dies ist jetzt mal nur die grundsaetzliche Idee. Sie wurde noch nicht auf alle logischen Zusammenhaenge geprueft, hat aber den ersten Ueberlegungen standgehalten. Man muesste noch ausrechnen wie viele Swarms in einen Bag passen, beachten das sie nur fuer 10min Luft haben und das ein Servant bei 6 Schaden schon das zeitliche segnet, das Bags verbrennen koennen (?), etc...

Spielt das ganze mal durch und sucht nach K.O. Kriterien. Oder bessere Wege wie man die Bags zum Drachen bekommt. Wie viele Bags man braucht, wie viele Swamrs... etc...

Ich hoffe das bringt uns weiter!  :twisted:

« Letzte Änderung: 27.10.2009, 17:43:01 von Thorald »

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5034 am: 27.10.2009, 18:10:03 »
Ach ja, dann waere ich noch dafuer den Renewal Pact auf jeden anzuwenden. Das ist ein getriggerter Heal Spell. Kostet "nur" 500XP. Ich kann leider keinen sprechen, da ich sonst nen Level absteigen wuerde :(
« Letzte Änderung: 27.10.2009, 21:00:04 von Thorald »

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5035 am: 28.10.2009, 10:59:31 »
Sylvester hat auch ein Tragbares Loch... da gehen mehr Insekten rein oder? :P Für den Spaß würde er es sogar ausräumen...
Wobei die Idee mit den Drachen doch auch gut ist. Alternativ kann man auch das Tragbare Loch mit Säurefläschchen füllen und die dann über dem Drachen ausleeren...

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5036 am: 28.10.2009, 20:30:34 »
Ihr seit ja mal krass drauf  :thumbup:

Sorry, hat etwas länger gedauert mit der Überleitung. Ich hoffe es ist ok, dass ich Thorra haben draußen warten lassen.
Thorald: Dein Auftritt :)

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5037 am: 30.10.2009, 16:52:03 »
Ich bin übers WE wieder mal weg.

Pardon, dass ich zur Zeit so selten und nur kurz hier rein schaue... Ich will sehen, dass Sylvester nächste Woche auch mal wieder IC mitmischt.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5038 am: 02.11.2009, 20:44:46 »
Was ist nun mit den Swarms? Hat sich mal jemand die Muehe gemacht das bis ins kleineste Detail zu pruefen? Und wollen wir das machen?

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5039 am: 03.11.2009, 13:16:47 »
Wie bereits im ICQ besprochen hab ich keinen fehler gefunden und halte es fuer ne gute idee, die man neben den Drachen ausfuehren kann.
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

  • Drucken