• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 265176 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5040 am: 03.11.2009, 15:20:20 »
Ja klar, die Drachen standen nie zur Debatte. Schliesslich brauchen wir ja etwas, das vorne reinstehen kann um das Feuer von uns abzulenken. Jetzt brauchen wir mind. 3 Bag of Holdings (da 3 Kleriker). Ich weiss nicht ob der Wizard auch Insect Plague oder was aehnliches zaubern kann.  Portable Hole wird nicht funktionieren, da die Swarms immobile sind. Demnach bleiben die im Loch drin. Der Witz am Bag ist ja, das man ihn umstuelpen kann und ihn dadurch entleert. Und die Servants brauchen wir, damit sie dies im Feld Ashardalons tun. Unser Wizard muss dementsprechend mind. 3 servants zaubern (eventuell von scroll), und vielleicht noch ein oder 2 Ersatz Servants haben.

Haben wir ueberhaupt noch Zeit die Bags zu besorgen? Ausserdem hab ich noch ne gute Idee wie wir das einbauen. Die Tage des Selbstmartyriums sollen sich ja gelohnt haben. Wir koennen das ganze als Tipp des Titanen an mich in der Schlacht gegen Ashardalon einbringen. Oder zumindest irgendwas Raestelmaessiges das die Schwaeche Colossaler Gegner die kleinsten denkbaren Lebewesen sind... blabla und daraufhin hab ich dann halt drueber gebruetet und das rausgefunden. Irgendwie so. :)

Aber jetzt sollten wir klaeren, ob wir noch Zeit haben die Bags zu besorgen. Ich habe naemlich keinen!

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5041 am: 03.11.2009, 18:16:19 »
Ist das Euer Ernst?

Ich hab das für n Scherz gehalten....

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5042 am: 03.11.2009, 18:34:49 »
Nein war ernst gemeint, doch ich hab grad dass hier gefunden:
Zitat
Damage reduction sufficient to reduce a swarm attack’s damage to 0, being incorporeal, and other special abilities usually give a creature immunity (or at least resistance) to damage from a swarm.

Damit wars das leider fuer den plan. :(
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5043 am: 03.11.2009, 19:36:52 »
Bah... Spielverderber.   ::)

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5044 am: 03.11.2009, 22:44:31 »
Nein war ernst gemeint, doch ich hab grad dass hier gefunden:
Zitat
Damage reduction sufficient to reduce a swarm attack’s damage to 0, being incorporeal, and other special abilities usually give a creature immunity (or at least resistance) to damage from a swarm.

Damit wars das leider fuer den plan. :(

Gott sei Dank.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5045 am: 05.11.2009, 11:49:06 »
Ja, das waere  ein "das System bescheissen" gewesen. Aber ich hab kein gutes Gefuehl bei dem Kampf. Jetzt mal zu was ernsthaftem:

Habt ihr euch schon drueber unterhalten wie es fuer den Fall aussieht das wir versagen? Gehen wir alle heroisch in den Tod? Gibts Fluchtplaene? Warten wir bis 3/4 tot sind und dann heissts rennen? Oder ist in der Planung auch ein strategischer Rueckzug fuer den Fall das es absehbar ist, das wir nicht weiterkommen, bevor das mit zuviel Blut bestaetigt wird? Und wenn ja? Haben wir eine Zuflucht die sicher ist? Nicht das der hinterherkommt und dem ganzen ein Ende setzt...
« Letzte Änderung: 05.11.2009, 11:49:27 von Thorald »

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5046 am: 05.11.2009, 14:14:27 »
Ich würde sagen Rückzug ist recht sinnlos. Wir werden zu dem Kampf das Maximum aufbieten was wir haben - wenn wirs damit nicht schaffen schaffen wirs nie.

Dann können wir auch heroisch bei dem Versuch sterben.
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5047 am: 05.11.2009, 15:01:31 »
Das stimmt nicht ganz. Wir werden auch sicher ein paar Save or Die Sprueche haben. Und eine 1 kann das Blatt komplett wenden. Die muss ja aber nicht unbedingt schon im ersten Anlauf kommen. Ausserdem kann ein Kampf ja auch einfach nur schlecht verlaufen weil man viel Pech hat und der Gegner Glueck. Also einen zweiten Versuch wuerde ich ja schon einplanen. :)

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5048 am: 05.11.2009, 15:48:52 »
Es gibt für euch auch noch die Alternative eines nichtheroischen Todes  :twisted:

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5049 am: 06.11.2009, 10:29:13 »
Ja dann jetzt erst mal zurueck und den Magier und den Ork wieder beleben.

Wär ganz gut wenn jemand anders die Überleitung machen könnte - ich hab heute Abend vielleicht etwas Zeit, aber übers WE bin ich weg.
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5050 am: 06.11.2009, 18:53:54 »
Tut mir Leid, dass von mir so wenig kommt... seit ich arbeite ist meine Freizeit enorm geschrumpft...
« Letzte Änderung: 06.11.2009, 18:54:08 von Parkbank »

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5051 am: 19.11.2009, 17:28:34 »
Ich bin ab morgen abend eine woche im internetlosen urlaub.
Ich kann aber morgen gerne noch eine überleitung zur Bastion schreiben.

Dann koennten wir wenn ich wieder da bin direkt loslegen wenn ihr den teil mit den Drachen rufen und durch die bastion tingeln bis wir zum kern koennen solange erledigt.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5052 am: 29.11.2009, 17:13:20 »
So bin ausm Urlaub zurück - schau morgen mal was Sache ist.
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5053 am: 02.12.2009, 23:12:57 »
wb.

ich würde gerne wissen was der ork für ein typ ist und was er von unseren plänen hält.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5054 am: 03.12.2009, 19:08:50 »
Dann stell die Frage doch einfach Ingame...

  • Drucken