• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 265118 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5070 am: 08.02.2010, 10:23:01 »
Hallo,

erfahren wir bald neue Enthüllungen aus der Liebelei von Evo und Dydd? :-)  Das ist doch mal spannend :-)

LG
Geran


Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5071 am: 08.02.2010, 10:24:39 »
Ja das sind so Aspekte der Story womit man sogar meine Freundin am weiterlesen hält :D
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Out Of Character
« Antwort #5072 am: 29.03.2010, 16:15:39 »
Auch nochmal hier:

Leider kann ich Lord Aldebaran nicht erreichen und seine Frist ist auch schon wieder abgelaufen, welche ich ihm geben sollte :(

So bleibt mir wohl nichts anderes übrig und so leid es mir auch tut, als diese Runde die nächsten Tage ersteinmal ins Archiv zu verschieben
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5073 am: 30.03.2010, 00:06:44 »
Schade. Zwar war mein Engagement in letzter Zeit hier aus mehrfach geschilderten Gründen auch nicht so riesig, aber für die Anderen und die epische Story die hier einen Abschluss hätte finden können tuts mir leid.

Parkbank

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Out Of Character
« Antwort #5074 am: 31.03.2010, 11:21:26 »
Damit schiebe ich diese epische und tolle Runde ersteinmal ins Archiv :(

Wenn die Runde wieder weiter gehen soll: Einfach eine PM schicken und ich hole sie sofort wieder aus dem Archiv raus :)

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5075 am: 11.04.2010, 17:47:32 »
Pfft, so einfach geben wir nicht auf. Jetzt werden wir die Story wohl noch zu Ende bringen :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Out Of Character
« Antwort #5076 am: 11.04.2010, 17:53:22 »
Sehr gute Entscheidung

Runde ist hiermit wiederbelebt :)

Grüße Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5077 am: 22.04.2010, 19:58:18 »
So Jungs, ich hab mir jetzt mal die relevanten Teile des Abenteuers durchgelesen und mache mich jetzt mal daran eine Zusammenfassung zu schreiben, was bisher geschehen ist. Ist ja schon ein paar Tage her :)

Außerdem möchte ich euch einladen den Pelor Drachentöter zu entwerfen, da ich von den 3.5 Regeln nicht mehr viel Ahnung habe. Ich bin froh, wenn ich Ashardalon, Thorranaga, Bertsinda und noch sonstige Überraschungen für euch auf die Reihe bekomme :)

Ich schreibe jetzt erstmal jedem ne PM, damit ich sehen kann, wer überhaupt noch da ist und Lust hat mitzumachen. Danach werde ich dann Ashardalon entwerfen.

Story-Mäßig gehts weiter, sobald ich von allen die Rückmeldung bekommen habe, oder mir die Antworten zu lange dauern :)

Also dann gerechte Faust, biegt auf die Zielgerade ein und rettet das Multiversum!

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5078 am: 22.04.2010, 21:09:49 »
Hallo,
danke für das Angebot.
Da ich aber das Abenteuer irgendwann hier mal in der Pen&Paper-Variante spielen will, kommt das dann wohl nicht in Frage. Und ich habe inzwischen auf noch eine neue Runde hier (wo man zum Glück auch nicht oft posten muß).
Und das reicht mir auch eigentlich erstmal.

Viel Spaß Euch dabei!

Gruß,
Arne alias Ponto.

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5079 am: 23.04.2010, 09:14:03 »
Hallo!

Also, ich wäre noch dabei. Das mit der Zusammenfassung finde ich dann wirklich Klasse  :thumbup:! Super, dass du das machen möchtest.

Die Frage ist, wer ist noch mit dabei und wie sieht es mit der Besetzung der IC Charas aus? Vielleicht kann ich einen Freund dazu gewinnen, den Uskale zu übernehmen... (Hier als Pl aka Ginsengsei bekannt.), wenn das für euch i.O. wäre. Wenn es eine Zusammenfassung gibt, könnte ich mir gut vorstellen, dass er gerne am glorreichen Ende dieses epischen Abenteuers mitwirken würde...

Da ich allerdings mittlerweile recht weit von Sylvester distanziert bin und nicht mehr weiß, wie ich Ihn (mangels Story und Fähigkeiten) motiviert fortführen sollte[1], würde ich dann gerne die Rolle des Pelor-Paladins einnehmen und Ihn auch ausgestalten... die Story Hooks sind da recht leicht zu setzen denke ich, so dass er ein recht geradliniges Konzept haben kann.



 1. Er hat zwar nen Charakter, aber mehr irgendwie nicht... das mit dem BG ist verbockt und die Klassenkombi sowieso

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5080 am: 26.04.2010, 10:48:01 »
Also Pl hat da zZ kein Interesse/Zeit für.

Wie schauts denn nun aus?

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5081 am: 26.04.2010, 11:38:02 »
Hallo,

wie per PM geschrieben habe ich Zeit und Lust die Geschichte fortzuführen bis zum (bitteren) Ende.

Wer ist Pi?

LG
Stefan

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5082 am: 26.04.2010, 12:06:50 »
Hi Leute, ich waere dabei.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5083 am: 26.04.2010, 17:48:57 »
Freut mich, dass wir doch noch einige an Bord haben :)

Ok, also wir haben im Moment folgende Zusammensetzung:
Brottor -> Brottor
Thorald -> Thorald
Geran -> Geran
Sylvester -> Drachentöter
? -> Sylvester (oder soll der dann ganz passiv sein?)
? -> Uskale
Thorra -> Thorra, Bertsinda, DM und der Rest

Also falls ihr noch jemanden kennt, der Usk übernehmen könnte, wäre das klasse.
Die Zusammenfassung versuche ich bis Mittwoch hinzubekommen, sofern nichts übermäßiges schief geht.

Ihr könntet ja schonmal (sofern noch nicht geschehen) den Info-Thread bzw. falls nötig den Charakter-Thread aktuallisieren

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5084 am: 26.04.2010, 20:39:21 »
Ok, die Zusammenfassung wird wohl doch etwas länger dauern, ich hab es jetzt gerade mal auf Seite 5 von 34 geschafft...

  • Drucken