• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 265174 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5145 am: 13.09.2010, 21:07:38 »
wie hoch ist der Raum im Zentrum der Bastion?
Also sprich Deckenhöhe?
Hoch genug, dass ein gigantischer Roter Drache unter einem Wasserfall von ungeborenen Seelen stehen kann :)

Man könnte auch 100ft. sagen, wobei Ashardalon 60ft. groß ist...

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5146 am: 13.09.2010, 21:08:53 »
True Seeing wäre auf Orrun auch nicht schlecht, wenn Thora das nicht will... Orrun macht auch ganz gut Schaden, denke ich.
Dann bin ich für den Drachentöter. Der ist das richtige Werkzeug für den Job :)

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5147 am: 13.09.2010, 21:13:40 »
Bei der Deckenhöhe gings um CometFall, der macht Schaden abhängig davon von wie weit oben man den Kometen fallen lässt :)
100ft klingt gut für mich. :D
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5148 am: 13.09.2010, 21:53:28 »
Ralf du müsstest noch die Spelllists für die Golddrachen machen  :oops:
Aber wenn dir das zuviel Arbeit ist machen wirs gerne selber :)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5149 am: 13.09.2010, 22:14:07 »
Wieso ich?
Ihr beschwört die doch *Arbeit abschieb* :)

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5150 am: 13.09.2010, 22:52:45 »
Hier die Spruchdauern

A l s o :

Ich spreche den Recitation (20rd) Spruch

Folgende Spells noch bei mir aufnehmen:
Circle of Prot. from Evil 200 Min
Invisibilty purge 20 Min
True Seeing 20 Min
Stormrage 20 Min


Ich kann noch anbieten:
1xMagic Vestment (+5 enchancement auf rüstung oder schield), 20h
1xFreedom of Movement, 200 Min., (hatte ich glaube ich bisher immer auf Bertsinda)
1xResist Energy Mass (evt. gegen ein anderes Element? Oder lieber warten?), 200 Min
1x Greater Spell Immunity (hat jemand Vorschläge gegen welche 5 Spells bis Level 8 wir uns wappnen sollen?), 200min
1xProtection from Spell (geht auf alle, gibt +8 resibonus auf Rettungswürfe gegen sprüche und spell like abilities), 200 Min
True Seeing, 20 Min auf Thorra oder Bertsi, Orun?

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5151 am: 13.09.2010, 23:10:51 »
Vom HeroesFeast gibts 12 tmp HP btw.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Uskale

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5152 am: 13.09.2010, 23:19:27 »
Frage an den mächtigen DM: Nachdem jetzt schon mit großem Aufwand eines ihrer Mitglieder wiederbelebt wurde, und wir auf einer Mission für das Allgemeinwohl sind (und das wie ich von Brottor erfahre ziemlich unterausgerüstet), würde uns die Magiergilde doch sicher noch ein normales (11kgp) und ein großes (24.5kgp) Rod of Extension ausleihen? Wir geben es auch zurück, versprochen!

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5153 am: 13.09.2010, 23:52:51 »
Die Gerechte Faust würde so ein Versprechen nie aussprechen. Höchstens eine Absichtserklärung.  :cheesy:

Aber vielleicht schicken sie uns einen Hilfsmagier, der mit uns bis zur Bastion begleitet und dann mit den Teilen abhaut :-)

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5154 am: 14.09.2010, 12:07:22 »
Mir war bei Orrun-Pelor ein kleiner Fehler aufgefallen bzgl. der Skills. Habe 4 Ränge bei Jump geklaut um 2 auf Tumble zu setzen. Denke das geht i.O.?

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5155 am: 14.09.2010, 17:58:25 »
Frage an den mächtigen DM: Nachdem jetzt schon mit großem Aufwand eines ihrer Mitglieder wiederbelebt wurde, und wir auf einer Mission für das Allgemeinwohl sind (und das wie ich von Brottor erfahre ziemlich unterausgerüstet), würde uns die Magiergilde doch sicher noch ein normales (11kgp) und ein großes (24.5kgp) Rod of Extension ausleihen? Wir geben es auch zurück, versprochen!
Ja, und dann holen wir uns noch zwei Buff-Priester bei den verschiedensten Göttern ab, damit wir selber keine 24h Zauber wirken müssen... :)

Nenene, die Gruppe hat genug Resourcen um den Kampf zu bestreiten

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5156 am: 15.09.2010, 16:23:15 »
Orun der Superbonze hat noch 25,161 gp über. Vielleicht spendiert er uns einen Stab?!
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5157 am: 15.09.2010, 17:20:36 »
klar

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5158 am: 15.09.2010, 17:21:09 »
:P also einen großen. Den kann Usk ja dann mitnehmen.

Uskale

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5159 am: 15.09.2010, 20:46:40 »
Ok super! Müssen wir nur noch überlegen ob die Drachen oder was anderes doppelt so lange halten soll.

Wie ist denn das mit den 24h-Sprüchen gedacht (und 19h o.ä)? Die werden schon am Abend vorher gecasted so dass wir sie nicht als verbraucht markieren müssen?

Ich habe übrigens Uskales Ausrüstung dahingehend geändert (post ist aber noch nicht vom DM aktualisiert), dass wir keine Ressourcen auf seine AC verschwenden sollten - ich denke gegen den Gegner komme ich da sowieso auf keinen grünen Zweig. Ich hoffe mit Blur, Mirror Image usw. durchzukommen. Passt außerdem besser zu einem Illusionisten, finde ich.
« Letzte Änderung: 15.09.2010, 21:06:13 von Uskale »

  • Drucken