• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 265237 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5175 am: 29.09.2010, 16:36:07 »
ich hab mal ein paar schoene drachen auf die map geworfen und uns ein bissel verteilt.
Falls jemand was gegen die Aufteilung hat bitte bescheid sagen.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5176 am: 29.09.2010, 17:24:42 »
Ich habe es nicht geschafft eine Spelllist für die Gold Drachen zu machen.
Ausserdem denke ich ist es sehr unrealistisch wenn ich jetzt eine machen würde, da die dann ja irgendwie auf den bevorstehenden Kampf gebiased wäre. Also hab ich im Netz gesucht ohne Erfolg. Aber ich hab ja zum Glück seinerzeit das Draconomicon gekauft und dort habe ich Sheeredni-vaktar gefunden einen Beispiel Gold Drachen der betreffenden Altersklasse. Die Spelllist denke ich ist fair weil in keiner weise voreingenommen:


Im Grad 8. z.B. bringt uns symbol of death garnix, aber Polymorph any object koennte praktisch sein.
Beachtet bitte dass in der Spruchliste im 7. Grad limited wish drin ist womit ein Gold Drache jederzeit einen Spruch der Sorc- oder Cleric-List sowie der Law, Luck und Good Domain emulieren kann.
Aber auch so sind ein paar ganz brauchbare Sprüche drin.

Wenn Usk oder Geran 2-3 Spells ändern wollen um etwas individueller zu sein denke ich ist das auch kein Problem, ich werd erst einmal beim Orginal bleiben.

Ausserdem nicht vergessen das jeder Char mit Alignment Good nen +1 Luckbonus bekommt wie mit einem stone of good luck.
« Letzte Änderung: 29.09.2010, 17:27:20 von Brottor »
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Uskale

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5177 am: 30.09.2010, 08:05:24 »
Ok,danke Frank! Für meinen Silbernen Drachen werde ich Polymorph Any (8) gegen Polar Ray (8) und Limited Wish (7) gegen Energy Immunity (7, CA) austauschen. Vor dem Betreten der Bastion habe ich den Drachen zuerst geholt, und er hat dann letzteres (Feuer, natürlich) auf sich, mich und Geran(?) gecasted, während ich meine anderen drei Sprüche spreche. Blöd, den Spruch hätte ich selber noch lernen sollen, der hält nämlich 24h.  Verpennt. :zzz:
« Letzte Änderung: 30.09.2010, 08:06:21 von Uskale »

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5178 am: 30.09.2010, 09:50:04 »
Wo kommen die beiden Sprüche denn her? Biste sicher dass du gerade Polymorph und Limited Wish ersetzen möchtest und nicht lieber symbol of death und holy word? :D
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Uskale

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5179 am: 30.09.2010, 12:03:41 »
Naja, wir wollen mal nicht zu sehr cheaten... Der arme Rote Drache hat sowieso keine Chance, so wie ich das sehe.  ;)
Polar Ray ist PHB, Energy Immunity Complete Arcane.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5180 am: 30.09.2010, 12:29:48 »
Spoiler (Anzeigen)
:-X


Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5181 am: 30.09.2010, 21:21:05 »
So, ich hab für euch mal einen Will Save gegen Fear gewürfelt. Falls die Werte aus dem Info-Thread nicht stimmen ist jetzt eure letzte Gelegenheit die Daten incl. Spells o.ä. anzupassen.
Falls die Werte noch angepasst werden mussten, schreibt es einfach kurz, dann werde ich euren Modifier nochmal neu berücksichtigen.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5182 am: 30.09.2010, 21:24:20 »
Ach vergesst es, es hat ja jeder das Heroes Feast eingenommen.
Egal, die Sache mit den Werten gilt trotzdem: Ich nehme die Werte, die im Info-Thread stehen, also passt sie ggf. noch an.

Orrun-Pelor

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5183 am: 01.10.2010, 09:43:31 »
@Usk; Wahrscheinlich nicht wichtig, aber du hast +2 sacred Bonus auf deine AC und verlierst deinen dex bonus nicht. (Sacred Haven)

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5184 am: 01.10.2010, 12:07:36 »
Ich denke wir sollten Bertsinda Enlargen, damit der Bogen statt 1d8 2d6 macht. Wieviel konstanten Bonusschaden macht sie denn?

Macht der variable teil von DragonBane nur Schaden wenn der konstante Teil die DR durchschlaegt oder zählt der direkt dazu?
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5185 am: 01.10.2010, 12:26:38 »
@Martin: Wow episch geile Aktion!
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5186 am: 01.10.2010, 16:20:43 »
So, da ich für heute weg muss, dürft ihr alle selbst einen Reflex Save Würfeln:
Ansonsten gibts Schaden:
119 fire und 123 acid

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5187 am: 01.10.2010, 16:22:04 »
Ich bin 30 ft über den anderen bin ich da dann noch drin im cone?
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5188 am: 01.10.2010, 17:06:03 »
So, da ich für heute weg muss, dürft ihr alle selbst einen Reflex Save Würfeln:
Ansonsten gibts Schaden:
119 fire und 123 acid

Die SR hat er gepackt (25), oder gilt die bei dem Odem nicht? Und wie hoch ist der DC? (*bang* hoffentlich nicht über 28)

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5189 am: 01.10.2010, 20:34:31 »
Also SR auf Breathweapons gabs ja noch nie :)
unsere Drachen haben schon nen dc von um die 40 rum also sind 28 eher nicht geschafft.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

  • Drucken