• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 265246 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5190 am: 01.10.2010, 23:57:55 »
btw. unsere Drachen haben noch Power Attack.... die sollten wir dann mal noch einsetzen... deucht mir...

Uskale

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5191 am: 02.10.2010, 19:33:21 »
Sauerei, wieso macht der auch Acid Schaden? Da hat die Aufklärung aber geschlafen.
Ich geh mal davon aus mein Silberner steht außerhalb.

@Orrun: Du kassierst noch 61 Schaden vom Shield Other, sorry.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5192 am: 03.10.2010, 01:04:04 »
ich denke mal das der Odem ganz gut bei allen durchgeschlagen hat, oder? Soll ich gleich ne Massenheilung machen... oder überlebt ihr noch eine Runde? Ich schätze mal er kann nicht sofort wieder breathen....

Sofort Heilung?

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5193 am: 03.10.2010, 09:55:58 »
Ja! Heilung bitte

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5194 am: 03.10.2010, 11:19:16 »
Bei mir hängts davon ab ob Thorra mit drin war und/oder Brottor selbst.

Was passiert eigentlich wenn der colosale Drachen von mir ein Righteous Might auf sich spricht?
Weil größer wie Colossal gibts glaub net, bekommt der dann trotzdem die Grössenboni auf Str. und Con?
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5195 am: 03.10.2010, 22:45:10 »
Also Thorra ist ganz sicher nicht drin, und bei Brottor ist es dank der 30 ft. Höhenunterschied auch nicht drin.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5196 am: 03.10.2010, 23:08:54 »
Was passiert eigentlich wenn der colosale Drachen von mir ein Righteous Might auf sich spricht?
Weil größer wie Colossal gibts glaub net, bekommt der dann trotzdem die Grössenboni auf Str. und Con?
Think Epic :D

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5197 am: 04.10.2010, 09:51:05 »
Immunität gegen Feuer lag nicht auf Orrun, richtig? Sonst hätte ich weniger Schaden... aber nur 30 oder so. Die dumme Säure hat eben voll reingehauen.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5198 am: 04.10.2010, 10:42:40 »
Ashardalon steht nun btw auf dense rubble.
Dense Rubble: The ground is covered with debris of all sizes. It costs 2 squares of movement to enter a square with dense rubble. Dense rubble adds 5 to the DC of Balance and Tumble checks, and it adds 2 to the DC of Move Silently checks.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Orrun-Pelor

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5199 am: 04.10.2010, 11:00:05 »
Ja... aber der Jump Skill sollte ausreichen, die letzten Meter zu überbrücken. 3m schaffe ich mit ner 1, dass sollte ja genügen, oder?

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5200 am: 04.10.2010, 11:02:11 »
Dich sollte das nicht betreffen, das rubble Feld ist kleiner als der Drache.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5201 am: 04.10.2010, 12:53:06 »
Immunität gegen Feuer lag nicht auf Orrun, richtig? Sonst hätte ich weniger Schaden... aber nur 30 oder so. Die dumme Säure hat eben voll reingehauen.

War Orun nicht im Mass Fire Schield von Uskar?

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5202 am: 04.10.2010, 15:19:57 »
Zitat
Der mittlere Goldene sollte auf alle Fälle vorrücken...sonst kriege ich Orrun und thorra nicht rein wenn die auch weiter vorwärts gehen. Bertsi sollte dann aufrücken.

Es duerfen die zwei die am weitesten voneinander weg sind nicht weiter wie 30ft auseinander sein. Im moment kein problem. Wenn Orun weiter vorrueckt muss nur bertrsi entsprechend nachruecken, der rest kann stehen bleiben.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5203 am: 04.10.2010, 19:18:21 »
Immunität gegen Feuer lag nicht auf Orrun, richtig? Sonst hätte ich weniger Schaden... aber nur 30 oder so. Die dumme Säure hat eben voll reingehauen.

War Orun nicht im Mass Fire Schield von Uskar?
doch... aber save vergeigt -> hälfte von 130 Schaden minus 30 (resist) macht immer noch aua... plus voller acid damage und hälfte von Usk ;)

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5204 am: 04.10.2010, 19:34:51 »
Move: Fliege etwas nach vorne und nach oben. (gibt der goldene Drache eigentlich vielleicht nen deckungs Bonus für Reflexwürfe wegen seiner Größe und dem dahinter verstecken?
Standard: Cast Heal, Mass auf alle außer Brottor und Thorra

Würdevoll schwebt die große Gestalt Gerans nach oben. Boccobs Macht preisend hebt er die Arme zum Gebet. Mühelos intoniert er die Phrasen, die seinen Gefährten Linderung verschafft. "Wenn ich Euch alle heilen soll müsst ihr enger zusammen stehen."

Wütend schnaubt der Rote Drache auf als er sieht wie sich die Säurewunden schließen und sich frisches Fleisch bildet. Auch der gebeutelte Goldene Drache wird von ihm nicht vergessen. Würdevoll steht der erstarkte Goldene vor dem Roten.

Jeder heilt 200 HP außer Brottor, Thorra, rechter und linker Drache

Die Massenheilung heilt alle gewünschten Personen die nicht mehr als 30 ft von einander entfernt stehen. Der mittlere Goldene sollte auf alle Fälle vorrücken...sonst kriege ich Orrun und thorra nicht rein wenn die auch weiter vorwärts gehen. Bertsi sollte dann aufrücken.


Darf ich Orrun jetzt bewegen? Du hast ja gezaubert... werde irgendwie nicht so schlau aus deiner aussage, ob es bzgl. des vorrückens des goldenen drachen um die potentiellen nächsten Heal Zauber geht, oder um den jetzt gewirkten.

  • Drucken