• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 265175 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5205 am: 04.10.2010, 20:45:56 »
Du darfst schon vor.diejenigen die ich heile dürfen maximal 30 ft voneinenader entfernt stehen.  Bertsi muss ein wenig aufrücken wenn unsere jungs im nahkampf sind...

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5206 am: 05.10.2010, 15:49:16 »
@Martin, warte mal mit dem Dispell, wenn wir glueck haben ist Ashardalon nur CL 20 und dann hab ich den Kaelteschutz schon dispelled.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5207 am: 05.10.2010, 15:52:48 »
Hast du auf deinem w4 eigentlich auch noch andere Zahlen wie ne 1 oder warum breathed dein Drache jede runde? :D
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Uskale

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5208 am: 05.10.2010, 16:12:36 »
Keine Ahnung, bis jetzt immer ne 1 gewürfelt. Vielleicht geht der in der Freizeit regelmäßig mit der Vuvuzela auf südafrikanische Fußballspiele? Ich glaube, ich werde ihn Bafanabafana nennen.

Das mit dem Dispel stimmt natürlich, sehe ich ja mit Arcane Sight auch sofort. Hab's geändert.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5209 am: 05.10.2010, 21:27:15 »
steht unser Orun nicht voll im Breath des Silbernen drin?

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5210 am: 05.10.2010, 21:32:06 »
neee. ich seh grad.... Der Rote ist groß genug :-)

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5211 am: 05.10.2010, 22:41:58 »
So, wenn die Platzhalter ausgefüllt sind, geht es morgen weiter. Und haltet euch mal etwas zurück, sonst komm ich noch in den schwer verletzt status :D

Orrun-Pelor

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5212 am: 06.10.2010, 08:10:27 »
Na Hoffentlich! Wenn Thorranga jetzt noch zur vollen Größe wächst (*g*) wird es der Rote wohl nicht mehr allzu lange machen. Schade das alle Smite Evil weg sind... jetzt gibts von Orrun nur noch Halb so viel Schaden ca. Wobei ich ja immer noch auf die Nat 20 Hoffe, dann ist der Drache Kopflos :P

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5213 am: 06.10.2010, 11:32:05 »
So Jungs, jetzt ist eure Chance da ihm den Rest zu geben, bevor er sich wieder heilt...

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5214 am: 06.10.2010, 11:52:16 »
Orrun sollten wir heilen, oder?

Ich sagen das mein Goldener mit Limited Wish das macht... Der hat nen langen Arm....ääääh Hals...

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5215 am: 06.10.2010, 12:03:56 »
Orrun sollten wir heilen, oder?

Ich sagen das mein Goldener mit Limited Wish das macht... Der hat nen langen Arm....ääääh Hals...

er kann noch ein wenig was aushalten... aber natürlich nicht mehr viel. Gut, dass er die AC so geboostet hat und den DM wohl das Würfelglück mal verlassen hat. Welche Rolle Thorras Part (Dydds Blut) gespielt hat, wüsste ich nachher gerne mal IC ;)

Falls Orrun im Kampf Heldenhaft stirbt und dabei der Drache auch stirbt, wäre dass, denke ich, auch in Ordnung. Er hätte dann seinem Zweck gedient und würde auch nicht wiederkommen wollen.


Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5216 am: 06.10.2010, 12:27:11 »
Also ich denke das ist ein ganz klarer Fall: Ashardalon ist schwer verletzt, wir hauen jetzt alle bis auf den Drachen oder Brottor auf den Roten ein.
Je nachdem wie er dann aussieht heilen wir dann Orun oder machen Ashy voll platt.

Sprich ganz Konkret würde ich vorschlagen dass Brottor und Gerans Drache jetzt mal warten bis alle andern gemacht haben. Dann entscheiden wir nach SItuation.

Was meint ihr?
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5217 am: 06.10.2010, 13:02:23 »
@Brottor:
Das schreit ja nach Metagaming ;-)

Geran wird schießen.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5218 am: 06.10.2010, 13:07:17 »
Hehe, das sind aber irgendwie alles infos die wir auch ingame haben.
Also Brottor für seinen Teil wartet einfach ab wie sich die Situation entwickelt, da er einen schwer verletzten Drachen und einen schwer verletzten Kollegen sieht.
Was der Drache von dir macht ist mir doch egal :D
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5219 am: 06.10.2010, 15:49:37 »
Gibt es hier eigentlich riesige Goldberge? Wenn wir den Drachen besiegen und auf unser Gold pro Level kommen wollen.... müssen hier min. 2,5 Mio Goldmünzen rumliegen.  :P

  • Drucken