• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 265236 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Uskale

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5220 am: 06.10.2010, 16:06:29 »
hehe, stimmt  :thumbup:

Weiß eigentlich jemand was es regeltechnisch mit dem Seelenpool auf sich hat, in dem der Drache sitzt? Zu heilen scheint es ihn ja nicht, und er wird auch hoffentlich nicht wieder auferstehen oder so?

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5221 am: 06.10.2010, 16:41:32 »
Er soll sich von den Seelen ernähren um sein Leben zu verlängern. So würde ich das mal grob zusammen fassen.

Vielleicht sollten wir ein Trap the soul an den Start bringen, wobei ich garnimmer genau weiss wie der funktioniert. Kann ich das mit Miracle simulieren?
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5222 am: 06.10.2010, 17:12:57 »
Trap the soul ... kann ja auf ein Lebewesen verwendet werden... Da wird Körper und Geist in das Juwel reingezogen.
Miracle simuliert das schon... aber der Focus

Zitat
Material Component: Before the actual casting of trap the soul, you must procure a gem of at least 1,000 gp value for every Hit Die possessed by the creature to be trapped. If the gem is not valuable enough, it shatters when the entrapment is attempted. (While creatures have no concept of level or Hit Dice as such, the value of the gem needed to trap an individual can be researched. Remember that this value can change over time as creatures gain more Hit Dice.)

ist nicht gerade etwas das ich in der Portokasse habe...

Außerdem verweigerst Du Ashardalon die ewige Ruhe / Erlösung / Strafe  . Ich finde... keine zu geringe (Un)Tat...

Eigentlich wollen wir ja gerade das Ashardalon endlich die ewige Ruhe  Erlösung Strafe findet...
« Letzte Änderung: 06.10.2010, 17:17:32 von Geran »

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5223 am: 06.10.2010, 18:16:55 »
Zu letzterem würde ich sagen haben die Götter gezeigt was die angemessene Strafe ist wenn jemand den Bann der Seelen Bricht bzw sich an den ungeborenen Seelen vergreift - ewige Gefangenschaft.

Der Tot befreit Ashys Seele (wenn sie denn eine haben, das muss ich erst mal checken) und eröffnet die Möglichkeit das irgend ein verrückter Drachenkult Priester den Jungen wieder erweckt.

Aber schaun wir mal, erstmal müssen wir ihn tot kriegen.  :cool:
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5224 am: 06.10.2010, 21:24:46 »
naja... da mussten ja wohl irgendwie alle Götter eine Entscheidung treffen... ob man das "gerecht" nennen kann? bestimmt nur so ein fauler Kompromis...  :twisted:

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5225 am: 07.10.2010, 08:59:10 »
is er scho umme?

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5226 am: 07.10.2010, 18:32:38 »
Ja wo bleibt denn Thorra und Bertsi?  :huh:
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5227 am: 07.10.2010, 19:18:04 »
Jaja, kein Stress, ich hatte gestern keine Zeit. Ich schau mir jetzt mal an, was ihr so getrieben habt...

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5228 am: 08.10.2010, 13:04:59 »
ok, wer konnte denn damit rechnen, dass Gerans Drache so viel Damage raushaut?
Ich poste dann gleich mal, wie der Rote zusammenbricht.

Ihr habt es geschafft! Gratulation an die gerechte Faust!

Aber wie so oft: Das dicke Ende kommt zum Schluss, jetzt kommt der echte Endkampf  :twisted:

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5229 am: 08.10.2010, 13:12:59 »
Ach ja, wir bleiben natürlich in der Initiative :)

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5230 am: 08.10.2010, 13:51:29 »
Wrum überrascht mich das jetzt net? Solangs net ist wie bei Speaker in Dreams und jetzt erst der 2. Teil des Abenteuers anfängt :D
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5231 am: 08.10.2010, 14:02:17 »
Also das ist jetzt definitiv der letzte - geplante - Kampf, keine Sorge :)

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5232 am: 08.10.2010, 16:47:00 »
gibts von dem kollegen ein Bild?
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Orrun-Pelor

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5233 am: 08.10.2010, 20:07:44 »
ja, Bild wäre super. Und wie nah wir dran sind.

Kleine Regelfrage: Ich lasse Orrun-Pelor sagen, dass er sich wünschte, nicht all seine Kraft an Arshardalon verbraucht zu haben. Kann ein Golddrache theoretisch Orrun diesen Wunsch gewähren und ihm seine Smite Evil Fähigkeit via Wish wieder geben? Wäre für die Folgerunde nett...

Achja und noch was: Es ist wohl ein Outsider, oder? Und hat er einen Kopf?

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5234 am: 08.10.2010, 22:01:05 »
Tja, das mit den Wünschen ist so eine Sache. Du kannst ihn formulieren wie du willst und was dann passiert liegt in meinen Händen. Kennst du den Film Wishmaster? :D

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Bild. Das im Abenteuer taucht gar nix...

  • Drucken