• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 265179 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5235 am: 08.10.2010, 22:30:05 »
So, im Story Thread ist jetzt auch ein Bild. Sieht zwar sehr Balorartig aus, aber das trifft es ganz gut. Und ja: Er hat einen Kopf :)

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5236 am: 09.10.2010, 01:09:14 »
Was haltet ihr davon, dass.... wenn wir alle fertig sind... der letzte Drache ihn angrappelt?  Mein Goldener hat +71 da kommt er so schnell nicht wieder raus.... und wenn.. hat er ne Aktion verbraucht....

Vorher sollte aber Uskale klären, mit seiner magischen Sicht, ob er Freedom of Movement oder so drauf hat...

Oder?

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5237 am: 09.10.2010, 01:43:49 »
Soll Geran schießen oder heilen? Ich wart mal eure Aktionen ab...

Und könnte jemand mal ein knowledge planes machen... da bin ich eher unterdurchschnittlich :-)

Das mit dem Grappeln sollten wir echt machen, der Dämon/Teufel/Drachenherz ärgert sich bestimmt :-)

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5238 am: 09.10.2010, 10:57:24 »
ich find die idee gut.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5239 am: 09.10.2010, 14:44:36 »
Ähm wartet mal mit euren Planungen bis Brottor geposted hat.
Der kleine Dämonenlord ist nämlich schon hinüber, hat aber noch eine Überraschung...
Kennt ihr diese russischen Puppen?  :twisted:

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5240 am: 09.10.2010, 21:54:18 »
So, jetzt noch von jedem einen Reflex DC 37 half oder 100 Damage, dann seid ihr endgültig durch. Ich verspreche es :)

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5241 am: 10.10.2010, 13:40:01 »
Jeder bekommt Fast Healing 5 bis zu einem unausweichlichen Tod. Sollte dieser eintreten wirkt automatisch ein True Ressurection. Dieser Effekt kann nicht dispelled werden.

Wenn jemand eine Tabelle hat wie man XPs berechnet, dann raus damit oder verteilt die XP gleich selber :)
Es war 1*CR35, 1*CR28

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5242 am: 10.10.2010, 13:41:54 »
Ach ja: Gratulation an euch alle! Das Multiversum ist gerettet. Jetzt lassen wir die Kampagne noch schön ausklingen.

Ich wollte noch eine News an das DnD-Gate schicken, da wir ja die mit Abstand längste Kampagne waren. Im Info Thread poste ich mal den Entwurf der Nachricht, die ich an die News Leute schicken will. Ob es veröffentlicht wird oder nicht, steht natürlich auf einem anderen Blatt :)

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5243 am: 10.10.2010, 13:52:25 »
Ach ja: Gratulation an euch alle! Das Multiversum ist gerettet. Jetzt lassen wir die Kampagne noch schön ausklingen.

Ich wollte noch eine News an das DnD-Gate schicken, da wir ja die mit Abstand längste Kampagne waren. Im Info Thread poste ich mal den Entwurf der Nachricht, die ich an die News Leute schicken will. Ob es veröffentlicht wird oder nicht, steht natürlich auf einem anderen Blatt :)

Ich fänds ja super :) Auch wenn ich nur einen kurzen Moment davon geteilt habe, hat es immer viel Spaß gemacht.

Edit: Der letzte Post von Sylvester war 2010 ;)
« Letzte Änderung: 10.10.2010, 13:55:02 von Parkbank »

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5244 am: 10.10.2010, 19:58:04 »
Brottor hat da sonen "*" in deinem Info-Thread Post
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5245 am: 10.10.2010, 20:23:15 »
Cool Jungs,

it's all over! Wir haben gewonnen! Und das Multiversum gerettet!

Vielen Dank.
Vielen Dank fürdiese coole Runde.

Gerne wieder

Stefan

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5246 am: 10.10.2010, 21:06:12 »
Mooooment, jetzt habt ihr erstmal den letzten Kampf hinter euch.
Es gibt immenoch eine Aufgabe für euch:
Das Seelentotem. Ihr habt jetzt zwei Teile und damit solltet ihr noch irgendwas machen :)

Wenn ihr das entschieden habt, schreib ich noch was zu dem Ex.Gott und dann "dürft" ihr eure Chars noch würdig in den Ruhestand oder was auch immer schreiben...

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5247 am: 11.10.2010, 10:41:37 »
Es gibt immenoch eine Aufgabe für euch:
Das Seelentotem. Ihr habt jetzt zwei Teile und damit solltet ihr noch irgendwas machen :)

Hallo,

hat jemand eine Idee?

Soll ich mal sicherheitshalber das zweite Teil nehmen? Damit Brottor nicht in Versuchung gebracht wird ;-)

ciao
Stefan


Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5248 am: 11.10.2010, 10:55:29 »
lass uns doch mal diese Lebenslichter fragen
und wenn die nix wissen fragen wir die Götter was wir damit machen sollen.
Ich hab auch schon gedacht wir könnten die einfach in der Bastion lassen - andererseits, wenn jemand es schafft dem Titanen seins abzuluchsen, dann hat derjenige alle 3 Teile.

Ist schwierig - vernichten wäre noch ne Idee - aber wenn die Götter das gewollt hätten, dann hätten sie das Ding net in 3 Teile gespalten sondern gleich vernichtet.
Ich muss noch etwas nachdenken. Aber dass du das andere Teil solange nimmst ist schonmal ne gute Idee.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5249 am: 11.10.2010, 12:55:34 »
@Brottor: Du stellst aber auch schwierige Fragen an den DMG :-)

Wegen Totem: Daran hab ich auch schon gedacht... mit den gleichen Problemen... solange noch eines existiert sollten die anderen auch existieren... sonst kommt man den einen dann nicht aus der Bastion heraus...

hmm Was passiert wenn jemand alle drei hat (wie Desayous)? Greifen dann auch die Götter wieder ein? Wäre ja praktisch...

Oder wir machen es wie bei Harry Potter :-)   "Es gibt keinen sicherern Ort als Hogwarts", Hagrid, Harry Potter und der Stein der Weisen.

Wir gründen eine Schule mit den Häusern Geran, Brottor, Thorranaga, Uskale, Orrun. Und Aufgabe der Schule ist es die Fragmente zu bewachen... und Schüler auszubilden.


EDIT: Sonst kann man dem einem der das Totem hat nicht in die Bastion folgen.


« Letzte Änderung: 11.10.2010, 13:11:20 von Geran »

  • Drucken