• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 264186 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5250 am: 11.10.2010, 13:02:18 »
Das ist gar keine so schlechte Idee - also so selbst unabhängig von den Fragmenten.
Wir gründen ein Zentrum für Begabte das sich dem Schutz des Guten und Gerechten widmet.

Vorallem mit einem Teil wo den Leuten der sichere und verantwortungsvolle Umgang mit der Magie beigebracht wird. :)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5251 am: 11.10.2010, 13:26:23 »
Orrun könnte auch ein Fragment nehmen und "beschützen". Er hat jetzt eh nichts mehr zu tun... Aber vielleicht ist das zu gefährlich?

Könnte man nicht zwei weiteren Gottheiten - einer Rechtschaffen Guten und einer Neutralen - die Fragmente überlassen?

Oder... sie mit Disjunction zerstören? Man könnte dem Roten (Magnus) die Freiheit im Tausch gegen diese Tat versprechen, oder so?

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5252 am: 11.10.2010, 13:44:02 »
Nee, das verbietet der Bann. Und es Orrun alleine überlassen halte ich für zu gefährlich.

Hast du eigentlich unsere Mails wegen der Folgekampagne bekommen?
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5253 am: 12.10.2010, 12:27:00 »
ich hab sogar geantwortet :P

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5254 am: 12.10.2010, 12:59:31 »
Ja tut mir leid, ich bin mit den vielen Emailadressen durcheinander gekommen.  :oops:

@Ralf, was ist denn nun mit den Kindern die keine Seele haben, bekommen die jetzt eine?

Was haltet ihr von der Idee dass unsere Drachen die wir beschworen haben uns zum Dank "Berühren" in der art dass in unserer Blutlinie ab jetzt Drachenblut von Gold und Silberdrachen fliesst und somit in Nachfahren von uns mehr oder weniger stark Drachenblut sich kenntlich macht.
Das würde in der neuen Kampagne schön erklären warum es nun Chars gibt die Dragonborn sind und es sonst in der Welt sehr selten ist.

Für die Dragonborn Gegner die in der Kampagne bestimmt auftauchen werden könnte man sagen dass Rote Drachen und andere aus Wut hierüber Ihren treusten Anhängern die selbe Ehre zu Teil werden liessen.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5255 am: 12.10.2010, 13:29:47 »
@Ralf, was ist denn nun mit den Kindern die keine Seele haben, bekommen die jetzt eine?
Ja, würde ich auch gerne wissen. Außerdem können wir dann ja nicht weiterfragen wegen Fragment. Dazu bitte auch noch Meinungen von anderen.

Was haltet ihr von der Idee dass unsere Drachen die wir beschworen haben uns zum Dank "Berühren" in der art dass in unserer Blutlinie ab jetzt Drachenblut von Gold und Silberdrachen fliesst und somit in Nachfahren von uns mehr oder weniger stark Drachenblut sich kenntlich macht.
Das würde in der neuen Kampagne schön erklären warum es nun Chars gibt die Dragonborn sind und es sonst in der Welt sehr selten ist.

Für die Dragonborn Gegner die in der Kampagne bestimmt auftauchen werden könnte man sagen dass Rote Drachen und andere aus Wut hierüber Ihren treusten Anhängern die selbe Ehre zu Teil werden liessen.
Du kommst auf Ideen... Hab ich nix dagegen.... wobei mir natürlich so ein goldener Drache VIEL zu RechtschaffenGut ist...

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5256 am: 12.10.2010, 13:37:50 »
Hehe du wieder - was ist den der sielberne? NG?
Ich mein du kannst dir ja wenn du nen dragonborn spielst dann aussuchen ob du gold oder silber nimmst :)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5257 am: 16.10.2010, 11:28:13 »
Hi,

sorry ich musste die letzten Tage spontan weg. Mittwoch nach Aschaffenburg, Donnerstag Abend zurück, Freitag morgen nach Hamburg und nachts wieder zurück.
Mein heutiger Tag ist auch schon zum größten Teil verplant, so dass es wohl erst heute Nacht oder morgen weiter geht.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5258 am: 17.10.2010, 08:55:56 »
So, jetzt kam ich endlich dazu mal eure Vorschläge zu lesen :)

Also die Idee mit der "Schule" finde ich auch sehr cool. Als Kensai steht Thorranagà sowieso so etwas wie eine Kriegsakademie zu :)

Ob wir die Fragmente des Seelentotems allerdings bei dort lagern sollten, bin ich mir nicht sicher. Da wären zwei Stück zu nahe zusammen.

Vernichten würde ich die Totems lieber nicht, da das ja das wahrscheinlich mächtigste Artefakt der Welt ist. Da können böööööse Sachen passieren :)

Mein Favorit: Wir fragen die Götter, ob wir es Big D. zurück geben. Er hat ja massiv dazu beigetragen, dass die Götter weiterhin sterbliche haben werden, die sie anbeten. Dafür sollte er diesen Teil seiner Göttlichkeit wieder zurückbekommen.

----------

So, nun zu der Sache mit den "Dragontouched": Gefällt mir :)

Orrun-Pelor

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5259 am: 17.10.2010, 11:31:06 »
Gibt's keinen Hort? Orrun könnte das Geld gut für seinen Feldzug gegen die restlichen Farbdrachen der Welt gebrauchen... ;) Schließlich muss er dazu genug Söldner bezahlen. Als epischer Held kann er ja ruhig einen epischen Feldzug antreten :P

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5260 am: 17.10.2010, 16:27:27 »
Nope, es gibt keinen Hort. Ashardalon war so von Hunger auf Seelen und damit der Unsterblichkeit besessen, dass er keine weltlichen Reichtümer mehr angesammelt hat.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5261 am: 17.10.2010, 19:56:55 »
hmm egal, dann muss Orrun wohl erst alleine ein paar kleinere schwarze rote grüne... Drachen töten, bis er sich gute Söldner leisten kann :P

Wenn ihr in der Zukünftigen Kampagne mal einen epischen Drachentöter im Hintergrund braucht, wird Orrun da sicher gerne zur Seite stehen.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5262 am: 19.10.2010, 10:09:50 »
Jungs, bevor ihr euch nicht bezüglich der Drachen Ingame geäussert habt gehts net weiter.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Orrun-Pelor

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #5263 am: 19.10.2010, 11:32:16 »
Orrun wird das Geschenk nicht annehmen können.

Aber ich habe eine tolle Idee für eure weitere Kampagne: Die Drachen könnten, gerührt von Orruns Ehrlichkeit und der Sorge um die Konsequenzen seines handelns statt dessen ihn in einen Dragonborn umwandeln (quasi das Ritual aus dem Races of the Dragon, mit welchem man zu als Dragonborn reborn wird) und ihm das Wissen, wie dieses Ritual vollführt werden kann, mitteilen. Damit könnte er zuständig dafür sein, dass eine Anhängerschaft von Dragonborn entsteht. Diese können dann ihrerseits Dragonborn zeugen. So hättet ihr in der neuen Kampagne einen Grund für "andere" Dragonborn. Wenn ihr ein bisschen Zeit zwischen die Ereignisse legt, gibt es dann auch schon welche in zweiter oder dritter Generation (bei Menschen und Halb-Orks, etc., geht das ja fix)...

Wäre das für euch wünschenswert? In dem Fall, baue ich das die "Gabe" in den Post ein.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #5264 am: 19.10.2010, 14:51:45 »
Mir gefällt ehrlich gesagt die Version mit den Bösen Drachen die ihren Auserwählten die selbe Ehre zu teil werden lassen besser. Zumal es dann in der neuen Kampagne von den Chars als grosse Überraschung ausgespielt werden kann wenn der erste Dragonborne Gegner auftaucht.

Zu Orrun finde ich würde gut passen dass er auf das Geschenk verzichtet weil sein Blut auch anderes Erbe enthält und er deswegen auf Nachfahren verzichtet.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

  • Drucken