• Drucken

Autor Thema: OOC - Thread2  (Gelesen 39402 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alcarin

  • Moderator
  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
OOC - Thread2
« am: 30.11.2005, 20:47:47 »
 Erste Amtshandlung:

Am besten versuchen den ganzen SC thread so wie er im ORPG-Projekt schon steht zu übernehmen oder hier nochmal neu aufmachen.
Auch eine Art Tagebuch wäre wieder erwünscht.

Achja, bin mir noch unschlüssig darüber, ob Jamar euch noch begleiten wird, zumindest während ich SL bin!?
Denn hier hab ich jetzt schon genug Arbeit und das dauernde switchen der accs, etc. stresst ganz schön. Hoffe, dass es nicht so schlimm ist. ;-)  

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
OOC - Thread2
« Antwort #1 am: 30.11.2005, 21:00:48 »
 Also: Ich werde am WE eine Zusammenfassung schreiben (können), sollte dies erwünscht sein.  Ich hoffe in der kommenden Woche ist dann auch bei mir wieder ein wenig Ruhe eingekehrt und meine Aktivität hier wieder steigen kann

Alcarin

  • Moderator
  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
OOC - Thread2
« Antwort #2 am: 30.11.2005, 21:25:37 »
 wie gesagt, macht euch nur keinen stress!
ich brauch auch noch ein wenig, bis ich die ganze story fertig hab und am WE muss ich auch noch Sons of Gruumsh leiten.

VIIIEEELLL Arbeit! ;)
aber was tut man nicht alles um Spaß zu haben :D  

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
OOC - Thread2
« Antwort #3 am: 30.11.2005, 21:33:41 »
 Ich leite jetzt auch wieder ein mal pro Woche 'offline'!

Erst "Das Geheimniss des Steinkreises" und danach die Istivin Trilogie aus dem Dungeon - zum Schluss geht es an die Stadt der Spinnenkönigin (was ich zum Glück nicht leiten werde). Evt wird eine meiner Spielerinnen unser Abenteuer als Story hour hier im Forum veröffentlichen  :)
Link kommt noch falls es wen interessiert  :D  

Alcarin

  • Moderator
  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
OOC - Thread2
« Antwort #4 am: 30.11.2005, 21:38:49 »
 Ja, vor allem später dann zu CotSQ!!

Wir spielen es ja auch grad, allerdings leite ich zusammen mit Gerthrac ausm main forum und der is derzeit im Abi-stress und deswegen liegts zur zeit auf eis! ;-)

Nunja.......denke das wir so am sonntag oder dann anfang nächster woche beginnen werden!

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
OOC - Thread2
« Antwort #5 am: 01.12.2005, 09:07:24 »
 Na das hört sich doch cool an!
Ich werd nachher gleich mal Leofe aktuallisieren und reinstellen.

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
OOC - Thread2
« Antwort #6 am: 01.12.2005, 09:16:15 »
 Übrigends - sehr Coler Name für das ORPG wenn man den Hintergrund bedenkt  :gut:  

Alcarin

  • Moderator
  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
OOC - Thread2
« Antwort #7 am: 01.12.2005, 19:18:47 »
 
Zitat
Übrigends - sehr Coler Name für das ORPG wenn man den Hintergrund bedenkt  :gut:

I know, I know :D  B)  

Alcarin

  • Moderator
  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
OOC - Thread2
« Antwort #8 am: 01.12.2005, 19:21:29 »
 Achja, der Gruppenname!!!!

Wie findet ihr denn:

Die Lichtbringer (von Althafen)

Alcarin

  • Moderator
  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
OOC - Thread2
« Antwort #9 am: 01.12.2005, 19:22:47 »
 Auch werde ich nach einem weiteren Spieler suchen, da drei SC doch etwas wenig sind, außer ihr sagt das es reicht!
Wie siehts aus? :)  

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
OOC - Thread2
« Antwort #10 am: 01.12.2005, 22:43:15 »
 ja, gerne!

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
OOC - Thread2
« Antwort #11 am: 01.12.2005, 23:22:56 »
 Evt habe ich jemanden! Ich frage mal an - vielleicht gibt es morgen eine Antwort...

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
OOC - Thread2
« Antwort #12 am: 01.12.2005, 23:41:02 »
 Ich habe jetzt meinen Char Thread hier her verlegt. Wenn ich einen Ingame Post machen will, wo soll ich posten? Noch im alten Thread oder machst du hier ein neuen Tread auf Alcarin?

Die Lichtbringer klingt natürlich super in Vincents Augen, aber auch irgendwie etwas zu heroisch oder?  :D  

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
OOC - Thread2
« Antwort #13 am: 01.12.2005, 23:53:20 »
 zu heroisch geht nicht :) ich finde den namen toll!

ne 4er gruppe wäre gut. wir haben keinen magier und keinen schurken - vielleicht könnte der 4te eine dieser beiden rollen übernehmen.

Alcarin

  • Moderator
  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
OOC - Thread2
« Antwort #14 am: 02.12.2005, 20:48:07 »
 Hi, wenn ihr heute unbedingt noch nen ingame post machen wollt, dann bitte im alten thread. Ansoonsten werde ich morgen früh hier nen neuen aufmachen....mit überleitung, etc..... :)

Also gut, wenn Elenya auch nichts gegen "Lichtbringer" hat, wirds das wohl werden, außer euch fällt noch etwas ganz besonderes ein.

PS: werd mal in der orga anfragen, ob es Interessenten gibt. ....Vincent fragt ja auch noch und einen zusätzlichen Char werden wir schon finden ;)

Mfg
Alcarin

  • Drucken