• Drucken

Autor Thema: OOC - Thread2  (Gelesen 51779 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eladan Morgensucher

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
OOC - Thread2
« Antwort #495 am: 03.05.2006, 20:45:12 »
 Welches Buch meinst du? In der Gruppenkasse gibt es 3 Bücher, zwei nichtmagische und das Zauberbuch. Ich denke nicht, dass man eines davon identifizieren muss.
 

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
OOC - Thread2
« Antwort #496 am: 03.05.2006, 20:45:28 »
 Ach, das Kästchen haben wir auch noch. Weiß nicht, ob sich das Identifizieren lässt.

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
OOC - Thread2
« Antwort #497 am: 03.05.2006, 20:46:11 »
 Das eine Buch (mit der Widmung) war magisch. Hatte ich im OOC zumindest so verstanden.

Alcarin

  • Moderator
  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
OOC - Thread2
« Antwort #498 am: 07.05.2006, 20:42:22 »
 Richtig...schön das wieder etwas mehr los ist ^_^  

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
OOC - Thread2
« Antwort #499 am: 09.05.2006, 12:57:02 »
 So langsam kommt mir Vincent's Abwesenheit ein bisschen spanisch vor. Passt gar nicht zu ihm. Sollten wir uns Sorgen machen?

Vince, wat'n los?  :huh:  

Alcarin

  • Moderator
  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
OOC - Thread2
« Antwort #500 am: 09.05.2006, 16:47:09 »
 Wundert mich auch....kann ihn irgend jemand erreichen??

zu den Gegenständen:

Band der Verformung: Das Band der Verformung wurde einst von einem mächtigen Zwergenschmied in den Hallen von Dan`gudur geschmiedet. Im Laufe der Jahre wechselte der Ring seinen Besitzer der Sklave seinen Herrn und es enstanden nach und nach immer wieder Duplikate. Eine Legende besagt, dass der knapp 1cm dicke Adamantidring aus einem Stück hergestellt wurde und nur so die Jahre überdauern konnte. Wo dieser sich jetzt befindet ist nicht bekannt. Immer wieder tauchen einige Nachmachungen in Händen von skrupellosen Händlern auf, die jenen für viel Platin an unerfahrene Abenteurer verkaufen. Ob es sich bei diesem Exemplar um ein Duplikat handelt, weißt du nicht..........nur eines weißt du sicher:
Der Ring hat eine magische Aura und weist eine mittlere Verwandlung auf.

Armschienen des Glückreichen: Viele Leute glauben dass man durch den Fund eines Paares dieser Exemplare für ewig Glück haben wird und nie mehr den Standard des einfachen Bürgertums erleben wird. Man wird mit Gold und Platin überhäuft und ist bis ans Lebensende ein gemachter und glücklicher Mensch.
Ob das nur eine Legende ist?! Wer weiß.....
Die sonstigen Eigenschaften:
- Rüstungsarmschienen +2
- 1/Tag kann der Träger einen Rettungswurf als freie Aktion wiederholen. Der größere Wert wird für das Ergebnis herangenommen.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread2
« Antwort #501 am: 13.05.2006, 11:28:43 »
 Worauf warten wir grad?
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
OOC - Thread2
« Antwort #502 am: 13.05.2006, 12:52:40 »
 Ich warte darauf, dass Vincent sich zurückmeldet. Ohne ihn machts wenig Sinn weiterzuspielen es sei denn wir bauen seine Abwesenheit irgendwie in die Story ein.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread2
« Antwort #503 am: 13.05.2006, 13:37:48 »
 Also vincent kommt glaube ich so schnell nicht wieder regelmäßig online.

Bei uns im CAP ist er Spielleiter und ist seit dem 2. May spurlos verschwunden.
In Shakled City hat er sich vor ein paar Tagen kurz gemeldet und hat was von Privaten Problemen erzählt - insofern nehme ich an dass er RPG erstmal komplet zurückstellen mußte und wenig hoffnung besteht das das in naher Zukunft besser wird (dafür war der Ausstieg zu radikal)

Ich würde vorschlagen dass Alcarin den Char übernimmt bis wir wieder in der Stadt sind, dann können wir weiter sehen.

Was meint ihr?
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
OOC - Thread2
« Antwort #504 am: 13.05.2006, 14:36:32 »
 Klingt vernünftig. :gut:

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass das ganze hier nicht einschläft. Ist nämlich derzeit mein einziger Charakter im Gate.

Notfalls spielen wir erstmal ohne Vincent weiter. Später kann er ja jederzeit wieder dazustoßen, wenn sich die privaten Angelegenheiten irgendwann geregelt haben.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
OOC - Thread2
« Antwort #505 am: 13.05.2006, 14:46:27 »
 Ja ich denke das macht sinn.

Im CAP machen wir das mit leuten die im Urlaub sind o.Ä. auch immer so, das funktioniert ganz gut weil im Spiel vergeht ja nur ein Bruchteil der Zeit des RL :)
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Anonymous

  • Gast
OOC - Thread2
« Antwort #506 am: 15.05.2006, 15:10:33 »
 Gut, machen wir es so...bin grad noch in der Schule und komme dann erst heut abend zum posten....so ab 21.45 uhr etwa.
Sry, früher gehts leider nich ;-)

Mfg
Alcarin

PS: Hatte deswege bis heute gewartet, weil ich gedacht hab, dass vincent sich doch noch meldet. Nunja, machen wir erstmal ohne ihn weiter!

Alcarin

  • Moderator
  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
OOC - Thread2
« Antwort #507 am: 15.05.2006, 23:15:31 »
 @Elenya: in Bezug auf remove curse!

Hab ich nicht vergessen, jedoch denke ich dass Vincent weiß was er mit diesem Zauber anrichten kann und er so etwas zweigeteilt an die Sache ranngeht. Da is selbst der Priester mal etwas unsicher ;)  

Alcarin

  • Moderator
  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
OOC - Thread2
« Antwort #508 am: 15.05.2006, 23:22:42 »
 So, bin dann off für heute, morgen ab 17.00 uhr (scheiß praktikum :angry: ) bin ich wieder on.

Bye
Alcarin

Eladan Morgensucher

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
OOC - Thread2
« Antwort #509 am: 16.05.2006, 13:23:41 »
 Gähnen Elfen eigentlich?

  • Drucken