• Drucken

Autor Thema: Hexenkessel - Koordinierung II  (Gelesen 98790 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #15 am: 01.06.2006, 16:17:43 »
Zitat von: "Shar"
Zitat von: "Irlen Dawnarrow"
Ich muss erst wissen wo die Hobs und Thorgan stehen, bevor ich agieren kann  :wink:


Am besten guckst du auf die Karte  :wink:

mfg Sjeg


Schlaumeier, die sind alle vor mir dran, deshalb ändern die wahrscheinlich ihre Position  :wink:

Cauldron

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #16 am: 01.06.2006, 19:34:42 »
genau. Ein Hobgoblin liegt jetzt, und einer steht vor Thorgan auf E4. Da die auch alle vor Thorgan dran waren, hat sich Thorgan bisher noch nicht von der Stelle bewegt ;)

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #17 am: 01.06.2006, 19:50:42 »
Ich bin ab morgen über Pfingsten larpen. :ork:
Wenn was ansteht: ich hau drauf!  :grin:
Ihr dürft also gerne einen bestimmen, der für mich postet.
Bis nächste Woche
Philipp

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #18 am: 01.06.2006, 20:33:46 »
Hm der Würfelbot hasst mich  :D

Aelithar li'Elinnir

  • Beiträge: 280
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #19 am: 01.06.2006, 22:47:32 »
Der Bot ist mir auch suspekt..
Zum Glück hab ich noch nicht gewürfelt  :D

@Thorgan: Viel Spaß  :monster:
 - Darf man erfahren, auf was für eine Veranstaltung du da marschierst?

Shar

  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #20 am: 01.06.2006, 23:13:08 »
Kombisch, ich find den Bot sympathisch - vielleicht liegt das daran, dass ich ihn mitprogrammiert hab :D

Nein Scherz, jetzt mal den nächsten Hob schlachten.

mfg Sjeg

Shar

  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #21 am: 01.06.2006, 23:15:31 »
Zitat
Angriffwurf: Original Roll String: 1d20+2


Also wenn das der Angriffswurf des Hobs ist wenn er einen Sturmangriff macht dann wird das ja wohl ziemlich easy.

mfg sjeg

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #22 am: 01.06.2006, 23:20:55 »
Zitat
Schlaumeier, die sind alle vor mir dran, deshalb ändern die wahrscheinlich ihre Position  


sry Irlen... :tooth:

Also wie siehts denn jetzt aus. Irlen ist jetzt auf das Feld gegangen wo Thorgan zu beginn des Kampfes gestanden hat. Er hatte sich ja wegbewegen wollen, aber der Hob scheint ihm mit einen Charge zuvorgekommen sein. Demnach müsste Thorgan noch immer dort stehen wo Irlen sich jetzt hinbewegen wollte, oda?

Ich setz einfach mal den Post für Runde 2 an und gehe davon aus das der hob auch wirklich auf E4 steht.

Ansonsten Gute nacht und bis morgen  :)

mfg Sjeg

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #23 am: 01.06.2006, 23:42:40 »
Der Bluff könnte durchgehen, wenn man davon ausgeht das der Hob distracted ist, was ihr auf seinen Sense Motive Check nochmal -4 geben würde.  :dafür:

Dann wären das nochmal 15 damage - wohoooo.

So jetzt ab in die Heia...

mfg Sjeg

Cauldron

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #24 am: 02.06.2006, 19:51:21 »
Hat einen Vorteil, wenn man zu viert ist. Die EP werden nur noch geviertelt :D

Vergesst nicht, eure verbrauchten Recourcen dieses Kampfes abzustreichen ;)

Und dann kanns ab nach unten gehen - zu den Herausforderungen für Erwachsene  :twisted:

Das war ja bisher Kindergeburtstag  :tooth:

Aelithar li'Elinnir

  • Beiträge: 280
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #25 am: 04.06.2006, 08:55:47 »
*schulterzuck* Also ich mag Kindergeburstage  :jester:

Aber wenns dafür ehr XP gibt: Nur her mit den neuen Challenges  8)

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #26 am: 04.06.2006, 14:47:27 »
Hey, Mendril hat sich gerade er warmgeworfen...*gg*

mfg Sjeg

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #27 am: 05.06.2006, 12:37:27 »
Hallo Leute,

es tut mir wirklich Leid, dass ich so lange nicht hier war / sein konnte. Ich habe zeitlich einfach nichts mehr geschafft, auch wenn ich jeden Tag aufs neue gehofft habe wieder richtig mit einsteigen zu können.
Ich hoffe, dass sich jetzt endlich wieder alles normalisiert, wenn ich auch weiterhin mit dem Studium viel zu tun habe.

Wie sieht es aus, könnte ich in nächster Zeit wieder einsteigen?

Cauldron

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #28 am: 05.06.2006, 13:38:03 »
Willkommen zurück :)

du kannst jetzt einsteigen. Der Augenblick ist günstig, bevor deine Gefährten den Aufzug in die Tiefe nehmen :)

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #29 am: 05.06.2006, 17:23:12 »
Yeah! Willkommen zurück!

  • Drucken