• Drucken

Autor Thema: Hexenkessel - Koordinierung II  (Gelesen 100333 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #600 am: 26.07.2007, 21:50:18 »
Vorschlag: wir benennen den Thread "Nicht mehr aktuelle Charaktere" in "Friedhof der Kuschelcharaktere" um, denn schließlich können sie ja theoretisch jederzeit wieder auferstehen.  :wink:

Das Spiel

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #601 am: 26.07.2007, 23:06:24 »
COOLE Idee!
Bernand
... von Krieg, Gewalt und Mord;
es gibt keinen sich'ren Ort;
die Dame zieht und siegt im Spiel!

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #602 am: 27.07.2007, 11:08:29 »
Damit das hier mal professioneller wird ;)

Irlen
Goldmünzen: 269
Silbermünzen: 264
Kupfermünzen: 1500

Gruppenkasse
Goldmünzen: 809
Silbermünzen: 96
Kupfermünzen: 70

1136 Goldmünzen!

1 * Stab der leichte Wunden heilt = 750 Goldmünzen
2 * Leichte Heiltränke = 100 Goldmünzen

286 Goldmünzen bleiben Norna für Schriftrollen.

Koldur

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #603 am: 27.07.2007, 11:30:13 »
Hmm.... vielleicht sollte ich den rest meines Geldes auch noch in Nornas Schristrollen investieren... scheint da unten ja ziehmlich abzugehen... ach so, ich kann auch magische gegenstände benutzen... bzw es versuchen....

edit: Hmm... nee besser net... ich müsste ne 16 würfeln um den zeuberstab zu aktivieren.... lassen ma besser  :D

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #604 am: 27.07.2007, 12:59:15 »
Sehr entspannt für mich als SL momentan ;). Ihr könnt kaufen, was ihr wollt, in eurem Preisspektrum gibt es in Cauldron alles erdenkliche. Lesser Vigor wäre vielleicht auch noch ne Überlegung wert für nen Heilstab, das heilt mehr als doppelt so gut, dafür nur außerhalb eines Kampfes effektiv, da nur 1 TP/Runde geheilt wird.

Wenn ihr bereit seid herunterzugehen steige ich auch im Inplay wieder stärker mit ein.

Grüße
Jebeddo

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #605 am: 27.07.2007, 13:06:54 »
Ich bin weiterhin für den Stab "Leichte Wunden heilen". ;)

Wenn keiner Einwände hat, kauf ich die Sachen (wie oben beschrieben) und gebe Norna das Geld. Dann teil ich die Heiltränke auf und verbrauche meine Level 0 Zauber an Bernand und Thorgan. Schlafen dürfte jedem von uns nochmal 2-3 Trefferpunkte bringen, so dass wir fast komplett geheilt sind.

Würde das alles auch in einem Post zusammenfassen, so dass wir am nächsten Tag morgens parat stehen. Dann geht es wieder runter und diesmal sind wir bereit :D

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #606 am: 27.07.2007, 14:43:10 »
Bernand würde auch ehr für lessers Vigor und dafür ein paar Tränke mehr plädieren.

1. Tränke kann jeder trinken
2. Nach einem Kampf kann man sich mit 2-3 Ladungen des Stabs wunderbar sorgenlos hochheilen.
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #607 am: 27.07.2007, 15:32:23 »
Ihr wurdet von den Heilern aus dem Tempel versorgt, also heilt ihr doppelte Stufe an TP über Nacht (d.h. 4 bzw. 6). Oha, da schwappt Koldur die Gerechtigkeit Tyrs von allen Seiten entgegen. Wie das nur gut gehen soll? ;)

Grüße
Jebdddo

Koldur

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #608 am: 27.07.2007, 16:34:00 »
Gefangen in den Hallen der Gerechtigkeit, keine Chance zu entkommen und ständig RG-Diener um ihn herum.... hoffentlich wird er da nicht zu einem Axtschwingenden Berserker mit int 6  wie sein Bruder :D

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #609 am: 27.07.2007, 16:52:04 »
Wieviel kostet denn so ein Lesser Vigor-Stab?

Ansonsten, denke ich, reichen 5 leichte und 1 mittlerer Trank erstmal, wenn wir noch den Stab haben.

Edit: Grad gesehen, Wand of lesser vigor kostet genauso viel wie der leichte Heilstab.
Meinetwegen nehmen wir den.

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #610 am: 27.07.2007, 20:47:41 »
Zitat von: "Irlen Dawnarrow"
Edit: Grad gesehen, Wand of lesser vigor kostet genauso viel wie der leichte Heilstab.
Meinetwegen nehmen wir den.

Ja, können wir gerne machen. Ich blätter mal eben nach ein paar Zaubern. Hat jemand Ideen? Dann immer raus damit.

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #611 am: 28.07.2007, 18:30:05 »
Ich setze morgen meinen Post. Vielleicht schaff ich es gleich noch ;).

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #612 am: 29.07.2007, 11:23:33 »
1136 Goldmünzen aus Gruppenkasse und Irlens Geldbörse:

Ich kaufe:
1 * Stab [lesser] vigor = 750 Goldmünzen
2 * Leichte Heiltränke = 100 Goldmünzen

6 Goldmünzen behält Irlen für Nahrung und Unterkunft
280 Goldmünzen an Norna für Schriftrollen o.ä.

Gruppenkasse ist damit komplett leer.

to do:

1. Koldur: Trefferpunkte bitte bei dir eintragen.
2. Thorgan und Bernand sind komplett geheilt.
3. Norna, du bekommst 280 Goldmünzen.
4. Heiltränke eintragen:
Norna: 1 leichter
Bernand: 3 leichte
Koldur: 1 leichter
Thorgan: 1 mittlerer
5. Memoriert neue Zauber.

:D

@Norna: Ray of Enfeeblement als Schriftrolle?

PS: Bei Beschwerden bzgl. des Posts, hier melden. ;)

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #613 am: 29.07.2007, 13:57:42 »
Ich habe gekauft:
Scroll: Invisibility (150)
Scroll: Magic Missile (25)
Scroll: Magic Missile (25)
Scroll: Alarm (25)
Rest: 55 gp hab ich erstmal behalten.

Ray of Enfeeblement kann ich nicht wirken (versperrte Schule).

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #614 am: 29.07.2007, 14:12:41 »
Ich komme leider jetzt nicht mehr dazu, einen Inplay Post zu verfassen.
Norna wird noch ein bisschen (oder ein bisschen mehr) in der Akademie stöbern und die o.g. Sachen erwerben. Dann zurück ins Gasthaus und am nächsten Morgen los.

Bitte nicht vergessen, dass wir Stadtgardisten o.ä. mitnehmen wollten.

  • Drucken