• Drucken

Autor Thema: Hexenkessel - Koordinierung II  (Gelesen 99234 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #510 am: 24.04.2007, 08:29:29 »
Bernand soll seinen Post überarbeiten und dann weiter. Bin gespannt ob Irlen gleich am Boden liegt wegen seiner tollen Verhandlungskünste.  :wink:

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #511 am: 24.04.2007, 11:09:38 »
Oh, Danke für die bildliche Darstellung...  :o

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #512 am: 24.04.2007, 19:21:28 »
Sorry dass ich heute nicht mehr posten kann, morgen kommt dann mehr.

Grüße
Jebeddo

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #513 am: 26.04.2007, 19:13:16 »
Leider muss ich euch weiter vertrösten, da jetzt ein Kampf beginnen wird und ich dafür mal mindestens ne halbe Stunde am Stück Zeit bräuchte, die ich momentan leider einfach nicht habe. Vielleicht schaffe ich es noch heute Nacht, sonst halt morgen. :(

Grüße
Jebeddo

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #514 am: 27.04.2007, 16:32:13 »
Die Seite mit der Karte ist nicht erreichbar...  :(
Werde solange mit meinem Posting warten, bis wir eine Kampfkarte haben... hoffentlich bald.  :ork:

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #515 am: 27.04.2007, 23:23:39 »
Dito...

Wieso sind eigentlich ALLE Würfe die Bernand (BerNAND ;) )betreffen für ihn immer negativ? :x Ich rufe aus zum Kreuzzug gegen den Master of Würfelbot!

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #516 am: 28.04.2007, 14:08:20 »
Verdammt dass der Server ausfällt war auch zu schön um wahr zu sein mit dem upload... Ich hoste die Karte gleich neu.

Zitat von: "Bernand Richtspruch"
(BerNAND ;)

Das ist ein verdammter Copy&Paste-Fehler, da kann ich nix für!  :tooth:

Grüße
Jebeddo

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #517 am: 29.04.2007, 13:02:51 »
Die Tür zu dem Raum mit Irlen ist verschlossen. Sie zu öffnen ist eine Move Action.

Grüße
Jebeddo

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #518 am: 29.04.2007, 15:31:43 »
Hi,
meine Aktion bleibt trotzdem so.  :)

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #519 am: 01.05.2007, 09:42:31 »
Dann werde ich nur bis zum Goblin gehen, der Rest bleibt aber so, nur die Atacke fehlt eben (war eh scheiße) :wink:
BTW: ich habe gerade bei Irlen gelesen:
 
Zitat
Alter, halte durch!
 :lol:
Wenn du das sagen würdest, dann ginge es mit dir bergab.

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #520 am: 01.05.2007, 10:11:21 »
:lol: Stimmt.

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #521 am: 01.05.2007, 11:49:50 »
Vielleicht ist 'Alter' das elfische Wort für 'Kamerad'.  8)

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #522 am: 05.05.2007, 11:34:58 »
Hmmm, Mendril fehlt noch, so wie ich das sehe...

Grüße
Jebeddo

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #523 am: 08.05.2007, 11:07:50 »
Wie lange wollen wir noch auf Mendril warten? Sein letzter Post war vor 2 Wochen....

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #524 am: 08.05.2007, 12:49:09 »
Ich hab Mendril ne PM geschickt.
Vorschlag: wir spielen erstmal weiter. Ich denke er wird sich noch melden.
Dann setzt er erstmal ein paar Runden aus, zieht sich nach hinten zurück, oder so.

  • Drucken