• Drucken

Autor Thema: Hexenkessel - Koordinierung II  (Gelesen 100112 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #555 am: 28.06.2007, 12:45:30 »
In der Tat.  :lol: Wer weiß, wo gefeiert wird? Auf einer einsamen Insel im Bikini-Atoll....?

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #556 am: 29.06.2007, 00:26:15 »
Willkommen zurück, Jebeddo! :-)

Wenn sie bei Bewusstsein wäre, hätte Norna wohl auch zum taktischen Rückzug geraten. Auch wenn das bedeutet, dass sie immer noch ohne Zauberbuch durch die Weltgeschichte gurkt.

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #557 am: 29.06.2007, 09:24:31 »
Freut mich, dass es weitergeht!  :)

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #558 am: 29.06.2007, 14:11:02 »
So, jetzt hab ich auch mal Zeit, mich hier zu äußern. Es tut mir wirklich leid, dass ich in letzter Zeit nicht posten konnte und ich hoffe, dass es sich in Zukunft bessert. Argh, jetzt muss ich schon wieder weg... Aelithar weiß aber noch was, Nornas Zauberbuch betreffend... wird er nachher noch reineditiert bekommen.

Grüße
Jebeddo

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #559 am: 29.06.2007, 15:46:52 »
EDIT: Delete
Quatsch geschrieben...

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #560 am: 30.06.2007, 11:46:58 »
Also: RuR? ( =raus und rasten)

Sollen wir evt 1-2 neue Mitspieler suchen?

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #561 am: 30.06.2007, 12:48:39 »
Zitat von: "Bernand Richtspruch"
Also: RuR? ( =raus und rasten)

Sollen wir evt 1-2 neue Mitspieler suchen?


1) Ja, definitiv.

2) Momentan sind wir 4 Leute in nicht all zu ungünstiger Klassenkombination.
Angesichts der vermutlichen Härte des Abenteuers würde ich aber auch für einen weiteren Spieler (z.B. Schurke, der Mendril ersetzen könnte) plädieren. Bei zwei neuen steigt dann wieder das Risiko, dass sich die Postfrequenz enorm in die Länge zieht.

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #562 am: 30.06.2007, 15:16:45 »
Stimmt...

Bernand
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #563 am: 30.06.2007, 15:27:41 »
Bernand: Paladin/Kämpfer
Norna: Magier
Irlen: Kleriker
Thorgan: Barbar/Kämpfer

Also im Grunde brauchen wir wirklich nur noch einen Rogue. Alles andere haben wir.

Ich mach auf jeden Fall erstmal Kleriker weiter. Magier und Mystic Theurge ist im Moment eher unwichtig, da wir Norna haben!

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #564 am: 06.07.2007, 13:33:58 »
Sorry, Abmeldung bis DO
Bernand
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #565 am: 09.07.2007, 20:11:35 »
Auch wenn Bernand bis Do raus ist, finde ich, dass der Rest weiterspielen könnte...
Im Augenblick geht mir etwas die Motivation flöten. Ich habe den Eindruck, kaum noch einer ist richtig dabei und es schleppt sich nur noch so hin. Das finde ich sehr schade.  :(

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #566 am: 09.07.2007, 22:20:21 »
Ich würde gerne. ;)

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #567 am: 09.07.2007, 22:29:35 »
Ich würde ja auch gerne posten. Aber dafür müsste mich mal jemand aus der Bewusslosigkeit holen.  :wink:

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #568 am: 10.07.2007, 13:29:36 »
Hmmm.... ihr habt recht. Da war ich etwas vorschnell mit meinem Urteil.  :oops:
Aber trotzdem: im Augenblick läufts insgesamt etwas lahm. Würd mich freuen, wenn wieder etwas mehr Schwung in die Sache kommt.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #569 am: 10.07.2007, 18:28:55 »
Ich denke es liegt vor allem an mir. Am Wochenende war ich auf der FeenCon und deshalb nicht online und gestern hab ich geschlafen. ;) Ich bin momentan dabei, ein ellenlangens Posting vorzubereiten, das de Facto bis in die Stadt vorspulen wird. Ich gehe mal davon aus, ihr befreit die Gefangenen und nehmt deren Ausrüstung mit. Dann sollte es hoffentlich mal schneller voran gehen. Ihr hattet etwas von Verstärkung gesagt (z. B. einen neuen Schurken). Wenn ihr wollt, kann ich ein dementsprechendes Posting aufmachen.

Ich hoffe ich kriege das Posting noch heute nacht irgendwann los, ich muss jetzt tanken fahren.

Grüße
Jebeddo

  • Drucken