• Drucken

Autor Thema: Hexenkessel - Koordinierung II  (Gelesen 99244 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #645 am: 14.08.2007, 23:30:32 »
Öhm... ich find es gerade etwas verwirrend ingame.

WIE sind wir gestern da raus gekommen?
WO war dort der Schlüssel?
WARUM haben wir ihn nicht dabei?

*verwirrt bin*

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #646 am: 15.08.2007, 02:12:29 »
Naja, die Tür von Ghelve's Schlösser schließt sich automatisch nachts ab. Ihr wart über nacht weg, also ist die Tür zu. Ich weiß nicht ob ihr den Schlüssel habt, doch im Normalfall hättet ihr den Universalschlüssel erhalten sollen. Ich denke ihr dürftet den noch haben.

Grüße
Jebeddo

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #647 am: 15.08.2007, 02:18:13 »
Hätte man das dann nicht abkürzen können? :|
Oder bestand zu irgendeinem Zeitpunkt ein Zweifel an unserer Absicht, nochmal  in den Dungeon hinab zu steigen?

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #648 am: 15.08.2007, 11:06:36 »
Den Schlüssel hat Ghelve noch. Wir haben keinen anderen bekommen.

Wie machen wir weiter? Sollen wir davon ausgehen, dass jemand von uns den Schlüssel hat oder soll ich zurück zum Tempel zu Ghelve und den Schlüssel holen?

Wie ist es dir angenehmer, Jebeddo?

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #649 am: 15.08.2007, 11:31:47 »
Wenn ihr den Schlüssel nicht habt, müsst ihr ihn holen gehen. Wir können das aber gerne abkürzen, d.h. du darfst einfach gehen und wiederkommen.

Grüße
Jebeddo

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #650 am: 15.08.2007, 16:33:56 »
Jetzt aber los. ;)

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #651 am: 17.08.2007, 02:29:13 »
Muss mich leider für dieses WE abmelden.... werd so am So wieder da sein....

MfG Koldur
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #652 am: 18.08.2007, 18:39:36 »
Wieder da

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #653 am: 19.08.2007, 17:43:55 »
Auch wieder da!

mfg Koldur
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #654 am: 19.08.2007, 19:45:31 »
Poste deinen Inplay Beitrag doch noch mal mit richtigem Acc, den anderen Beitrag kann man dann löschen...

Bernand
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #655 am: 20.08.2007, 18:35:38 »
So. morgen wird mein Internet von 1&1 abgestellt und am 24. sollte das von T-online da sein.
Aber ich kenne den Ruf von T-online und deshalb sage ich euch: Ich werde wahrscheinlich in der nächsten Zeit nicht so oft posten können wie jetzt. Aber ein mal am Tag versuche ich doch schon reinzuschauen und dann gegebenen falls was posten

MfG Koldur
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Das Spiel

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #656 am: 22.08.2007, 18:42:33 »
Zitat von: Koldur
...Benand...


 :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil: :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:
... von Krieg, Gewalt und Mord;
es gibt keinen sich'ren Ort;
die Dame zieht und siegt im Spiel!

Das Spiel

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #657 am: 22.08.2007, 18:43:25 »
PS: Ist Jeb grad nicht da? Schade...
... von Krieg, Gewalt und Mord;
es gibt keinen sich'ren Ort;
die Dame zieht und siegt im Spiel!

Koldur

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #658 am: 23.08.2007, 08:05:14 »
Sorry BeRnand....

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #659 am: 25.08.2007, 14:19:48 »
Tut mir leid dass ich so lange nicht da war, aber da ich bald anfange, in Dortmund zu studieren, musste ich in dieser Hinsicht noch einige Dinge klären...

Grüße
Jebeddo

  • Drucken