• Drucken

Autor Thema: Hexenkessel - Koordinierung II  (Gelesen 99286 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #660 am: 26.08.2007, 22:04:11 »
Wie vermutet haben es die telekomiker es NICHT geschafft mir die Hardware zuzuschicken und den Anschluss freizuschalten. Bitte übernehme mich mal bis ich mich wieder melde, da ich nicht weis wie oft ich ans internet komme.

MfG Koldur
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #661 am: 31.08.2007, 21:25:03 »
Ich bin ab morgen für 1 Woche in Wien und kann noch nicht sagen, wann und wie oft ich da zum Posten komme. Ich werd aber zumindest mal versuchen, da einen WLAN Hotspot o.ä. zu finden.

Warum läufts eigentlich so zäh? Hat Jeb noch so viel um die Ohren?

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #662 am: 02.09.2007, 18:44:08 »
Ja, momentan habe ich einiges zu tun. Am Dienstag ziehe ich nach Dortmund um. Momentan bin ich dabei, alles nötige auf meinen Laptop zu überspielen. Wenn das Internet dort mitspielt kann ich dann auch von dort posten. Ansonsten werde ich zu Anfang erstmal noch daheim sein, erst ab dem 17. geht mein Studium dort los.

Grüße
Jebeddo

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #663 am: 03.09.2007, 13:53:41 »
Hmm bin immernoch nicht da, genau wie mein Internet... müsst anscheinend noch etwas auf mich verzichten. Die Telekom hat zwar gesagt das diese woche alle freigeschaltet wäre, aber ich glaube ihnen nicht.

MfG Koldur
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Koldur

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #664 am: 04.09.2007, 08:49:03 »
Wer hat mir Wachs in die Ohren gestopft?  :D

Das Spiel

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #665 am: 08.09.2007, 11:54:13 »
Bin nach langer (ungeplanter) Abwesenheit auh wieder hier. Viel Erfolg Jeb fürs Studium!
... von Krieg, Gewalt und Mord;
es gibt keinen sich'ren Ort;
die Dame zieht und siegt im Spiel!

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #666 am: 10.09.2007, 04:45:19 »
Ich bin drin! Das... ging ja nicht gerade einfach! Aber selbst für die Telekom richtig flott! hat nur knappe 3 Wochen gebraucht um das hinzubekommen was 1&1 in 3 Tagen gemacht hat!... Joar... wolllte nur bescheitsagen das ich heute abend mir ALLES (von all meinen 6 Chars + 2 Runden die ich leite  :D ) durchlesen kann was so vorgefallen ist und dann anfangen zu posten... naja man sieht sich

MfG Ferros aka Pyro aka Torgar aka Koldur aka Werrak aka Khondar aka Gregor

PS: ... drin...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #667 am: 10.09.2007, 12:04:15 »
Zumindest in dieser Runde hier sollte es recht schnell gehen.  :wink:

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #668 am: 10.09.2007, 16:47:44 »
Wie solls jetzt weitergehen? Zu hören ist nichts mehr.

Grüße
Jebeddo

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #669 am: 10.09.2007, 17:20:45 »
Angriff. Ich hoffe Thorgan macht sowas in der Richtung ;).

Koldur

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #670 am: 10.09.2007, 17:39:31 »
Jaaaa! Attttagggggge!  :D

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #671 am: 11.09.2007, 00:54:42 »
Dann mach ich mal...

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #672 am: 11.09.2007, 10:14:55 »
Stylisch :D

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #673 am: 15.09.2007, 10:15:35 »
Tut mir leid, aber momentan kann ich nicht posten. Nach meinem Umzug habe ich im Studentenwohnheim noch kein Internet. Sobald es da ist, melde ich mich wieder.

Grüße
Jebeddo

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Hexenkessel - Koordinierung II
« Antwort #674 am: 22.09.2007, 23:40:18 »
Ich muss euch leider noch ein wenig vertrösten, da das Internet im Wohnheim auf sich warten lässt. Ich hoffe aber, dass das Problem bis Montag oder Dienstag behoben ist.

Grüße
Jebeddo

  • Drucken