• Drucken

Autor Thema: Aerendil, Durgar und Ketanor  (Gelesen 28456 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #120 am: 03.08.2006, 07:27:16 »
Die Kellnerin kommt zurück und stellt sich mit den Händen in den Hüften abgestützt vor Euch.

Wollt ihr Wurzeln schlagen? Ihr versperrt den Weg! Sucht Euch bitte ein Plätzchen, an dem ihr meine Arbeit weniger behindert! Und was wollt ihr trinken. Der Kapitän sagte er würde euch ein Glas Milch spendieren. Was er der Dame (blickt auf Hilde) und dem Herren (blickt auf Valandil) ausgeben möchte wiederhole ich lieber nicht. Also darfs das Glas Milch sein?

hilde

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #121 am: 03.08.2006, 07:49:06 »
Aaargh...Hilde reiß dich zusammen.

Hilde stapft auf den Tisch mit den Halborks zu, nimmt sich einen Stuhl und setzt sich an den Tisch.
 Vielen Dank für die angebotene Milch, aber ich bevorzuge etwas härteres.

Hilde winkt der Kellnerin und ordert einen Krug ihres besten Bieres. Dann dreht sie sich wieder zu den Halborks.

Welchem Umstand verdanke ich den diese Spende?

Oh mann, hoffentlich geht das nicht schief

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #122 am: 03.08.2006, 08:30:07 »
Die Halborks wollen aufspringen, als sich die Zwergin an den Tisch setzt, doch ein einfaches Grunzen des Kapitäns hält sie zurück.

Er setzt sein breitestes Grinsen auf. Ihr gehört doch zu diesem Weichei und Muttersöhnchen. Seid gewiss, dass Ihr die Wette verloren habt. Er hat gefragt ob er anheurn darf. Übrigens für ZWERGE gibt es an Bord meines Schiffes nur den Latrinendienst zu tun.
Ausserdem hatte ich für Euch den Inhalt des Spucknapfes als Getränk bestellt!


Sein Grinsen wird noch breiter.

Was verschafft uns diese zweifelhafte Verunreinigung...ähhhh Ehre, dass sich eine so kleine Person wie ihr es seid, an unseren Tisch setzt? Ihr wollt doch wohl nicht wirklich anheuern, oder?

Valandil

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #123 am: 03.08.2006, 11:23:33 »
Obwohl er sich seiner Chancenlosigkeit sehr wohl bewußt ist, fällt es dem Elf schwer dem Kapitän nicht einen Pfeil in den Kopf zu jagen...
Du fette Kröte, Du hast Glück, daß wir in der Öffentlichkeit sind...

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #124 am: 03.08.2006, 13:59:18 »
Seine Abneigung gegen Orks in den hintersten Teil seines Verstandes schiebend
Jetzt bloss ein kühlen Kopf bewahren! Ausserdem sind es auch nur Bastarde. Auch wenn es Orkbastarde sind setzt sich Ketanor ebenfalls an den Tisch.
Und wenn es so wäre?
Ach und Danke für die Einladung, aber nehme auch lieber ein Bier ...

Valandil

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #125 am: 04.08.2006, 01:59:07 »
Widerwillig, aber seine Freunde nicht im Stich lassen wollend, setzt sich auch Valandil an den Tisch und bedankt sich für "herzliche" Einladung.
Auch Euch einen schönen guten Tag, Kapitän! Ich nehme dann auch erst mal ein Bier!
Seine Stimme klingt so scharf, wie es keiner seiner Weggefährten je gehört hat.

hilde

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #126 am: 04.08.2006, 09:31:00 »
Anheuern! Auf eurem Dreckahn! Träumt weiter. Und solltet ihr jemals in die Nähe der Minen von Grimmbergen kommen, seid gewiss, dass ihr dort jederzeit eine Arbeit in den Jauchegruben bekommt. Nein, eigentlich fanden wir und der Hafenmeister eure Machenschaften hir nur sehr interessant. Da kann es doch nicht schaden mal ein Auge auf euch und eure Mannschaft zu werfen.

Hilde grinst ihr fiesestes Zwergengrinsen.

So, entweder gibts jetzt ne zünftige Kneipenschlägerei oder er wird neugierig.

Valandil

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #127 am: 04.08.2006, 13:29:46 »
Respekt Hilde, Respekt. Das war ja richtig gut! denkt sich der Elf und wartet gespannt auf die Reaktion des Kapitäns'.

Durgar Blackstone

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #128 am: 04.08.2006, 21:41:54 »
Durgar, der gerade angehoben hatte, dem Kapitän eine kleine Rede zum besten zu geben, bekommt den Mund nicht mehr zu, während er Hilde anstarrt.

Das ist also die berühmte Diplomatie der Zwerge. Mal schaun, ob ich das auch so gut hinbekomme.

Er wendet sich dem Kapitän wieder zu:

Wie gehts übrigens Lucios?

Aerendil Lightblade

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #129 am: 08.08.2006, 17:54:52 »
Aerendil ist sich nciht ganz im klaren darüber ob er ginsen oder sich an den Kopf fassen soll..
..dennoch..diese Partie ist unvorhersehbar und abwechslungsreich.. nur ob sie erfolgreich sein wird?

Dann fasst er langsam einen Plan..doch wartet er noch die Reaktionen der Anderen ab.
Wo Recht zu Unrecht wird wird Widerstand zur Pflicht..

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #130 am: 09.08.2006, 08:45:05 »
Der Kapitän will zu einer entsprechenden Antwort auf Hildes Worte geben, doch als Durgar Lucios Namen erwähnt zuckt sein Kopf herum und er schaut ihn scharf an. Mit der rechten Hand hält er seine Leute zurück, die angesetzt haben Hilde zu zerreissen.

Seine Gesichtszüge entspannen sich und er fragt unschuldig: Lucio? Welchen Lucio meinst du, Pack?

Valandil

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #131 am: 17.08.2006, 17:38:07 »
Ohoh, das sieht mir aus wie 'ins Wespennest getroffen'. Hoffentlich gibt das hier keinen Ärger. Valandil greift, glücklicherweise von der Tischplatte verdeckt, nach seinem seinem Schwert. Nicht um zu kämpfen (jedenfalls jetzt noch nicht), vielmehr um sich selbst zu beruhigen indem er feststellt, daß es noch dort ist, wo es hingehört.

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #132 am: 17.08.2006, 20:14:19 »
Auch Ketanor wird ein wenig unruhig und schaut sich um, ob vielleicht noch andere "Freunde" der Halborcs aufmerksam werden und macht sich bereit notfalls sofort zu kämpfen ...

Durgar Blackstone

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #133 am: 17.08.2006, 20:35:40 »
Ich Pack? Du Esel!

erwidert Durgar bissig.

Von welchem Lucio soll ich schon reden? Ich glaube nicht, dass wir einen weiteren gemeinsamen Bekannten dieses Namens haben. Wobei es mich schon wundert, dass ein Oghmapriester deine Bekanntschaft sucht, Du musst ja ein echtes Herzchen sein.

Der Gnom schüttelt ungläubig den Kopf.

Immerhin war er vernünftig genug, seinen Freunden eine Nachricht zu hinterlassen, dass er sich mit Dir treffen wollte. Und nun fragen wir uns natürlich, wo er plötzlich abgeblieben ist. Na? Vielleicht 'ne Idee?

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #134 am: 18.08.2006, 08:28:07 »
Die Hand des Kapitäns zuckt kurz in Richtung seiner neben ihm liegenden Axt, doch dann hält er inne. Er scheint kurz zu überlegen, ob er den kleinen Wurm der vor ihm sitzt zerquetschen soll, doch irgendetwas scheint ihn zurückzuhalten.

Gespielt nachdenklich schaut er zur Decke.
Lucio? Lucio?

Dann schaut er Durgar an.
Ich weiß nicht von wem du redest,...PACK. Und jetzt verpisst euch alle von diesem Tisch...
Das letzte Wort spuckt er förmlich aus.

Nach einer kurzen Pause fährt er mit engelsgleiche grollender Orkstimme fort
Es sei denn ich sehe euer Gold über den Tisch in meinen Beutel wandern.

  • Drucken