• Drucken

Autor Thema: Aerendil, Durgar und Ketanor  (Gelesen 21845 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #15 am: 07.06.2006, 21:06:00 »
Battlemap

http://img343.imageshack.us/my.php?image=gasse12wc.jpg

da ich noch nicht weiß wie ich hier auf die Seite die Karte einfügen kann, muß es so gehen.

Damit es vorwärts geht habe ich eure ini gewürfelt

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #16 am: 07.06.2006, 21:09:15 »
Initiative


G1 20
Aerendil 18
G2 16
Ketanor 15
G3 14
Durgar 12
G4 11
G5 10
G6  5
G7  3
G8  1

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #17 am: 07.06.2006, 21:14:40 »
G1 läuft auf Aerendil und schlägt mit seiner Keule zu.

1d201d20+2 = (13) +2 Gesamt: 15
1d41d4+1 = (1) +1 Gesamt: 2

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #18 am: 07.06.2006, 21:51:43 »
G1 bewegt sich auf i6

Aerendil Lightblade

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #19 am: 07.06.2006, 22:42:22 »
Bei allen gerechten Göttern .. immer dasselbe!
Aerendil - der die erste Attacke parieren konnte - versucht die Vorwärtsbewegung des Angreifers zu nutzen, indem er seine Paradeklinge parallel zur Angreiferwaffe führt und zustößt.
Danach bewegt er sich einen Schritt zu Ketanor zu, um nicht in die Zange genommen werden zu können.
Durgar versteckt Euch hinter uns..

1d201d20+5 = (7) +5 Gesamt: 12  Angriff
1d81d8+2 = (8) +2 Gesamt: 10 Schaden
.. dann 5-foot-step nach K6
Wo Recht zu Unrecht wird wird Widerstand zur Pflicht..

Aerendil Lightblade

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #20 am: 07.06.2006, 22:43:50 »
Critical Hit..

1d201d20+5 = (4) +5 Gesamt: 9  Angriff
1d81d8+2 = (1) +2 Gesamt: 3 Schaden
Wo Recht zu Unrecht wird wird Widerstand zur Pflicht..

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #21 am: 08.06.2006, 09:26:28 »
Der verwundete Anführer schreit schmerzhaft auf. Wütend blickt er auf das Blut, dass aus der fliesst.

Tötet Sie, schreit er erzürnt und blind vor Wut.

Ihr bemerkt, dass die Angreifer die Knüppel fallen lassen und ihr Dolche und Messer ziehen. Aus einer Schlägerei in der es nicht um Leben und tot ging, ist offenbar blutiger Ernst geworden.

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #22 am: 08.06.2006, 09:32:16 »
Ketanor und Durgar können ihre Aktionen für diese Runde machen. G2  rückt näher nach H5, aber greift nicht an. G3 nach H8. Sie wechseln ihre Waffen.

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #23 am: 08.06.2006, 12:35:29 »
Ketanor bewegt sich nach J5 auf Aerendils alten Platz und greift den Obermaulhelden an:

Londsword:
Att : 1d201d20+3 = (2) +3 Gesamt: 5
Dam : 1d81d8+3 = (4) +3 Gesamt: 7
Shortsword:
Att : 1d201d20+2 = (4) +2 Gesamt: 6  
Dam : 1d61d6+3 = (2) +3 Gesamt: 5

Durgar Blackstone

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #24 am: 08.06.2006, 18:45:08 »
Oha, so einschüchternd wirken wir also. Dann ruf ich doch mal Verstärkung herbei

Durgar tut, wie von Aerendil geheissen und versteckt sich hinter dem breiten Rücken des Paladins. Allerdings weniger, um aus der Schusslinie zu kommen, als um von den Schlägern nicht bei seinem Vorhaben gesehen zu werden. Er hebt die Hände und murmelt ein paar Worte an seinen Gott. Dann gibt er den Zauber frei.

Plötzlich schrillt in der zum Schauplatz des Verbrechens führenden Seitengasse eine Pfeife. Dann werden schnelle Schritte in nahezu militärischem Gleichklang laut. Laute, an die Schläger gerichtete Rufe in verschiedenen Stimmen werden hörbar.

Auf frischer Tat ertappt!
Lasst die Waffen fallen und ergebt euch!
Haltet durch, Leutnant Lightblade, wir kommen!
Die werden keine unschuldigen Passanten mehr schanghaien!


Die Schritte werden lauter und schneller, als würde eine Gruppe Soldaten heraneilen.

Aktion: Bewegung nach L6, um in den toten Winkel hinter Aerendil zu kommen
Zauber: Ghost Sound (spell-like ability)

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #25 am: 08.06.2006, 21:02:58 »
Von Ketanors Hieb tödlich getroffen fällt der Anführer zu Boden. Die Schläger scheinen in einem kurzen Schockzustand zu verharren.
Dann horchen sie auf die Stimmen aus der Gasse. Ungläubig schauen sie sich an. Dann nehmen sie die Beine in die Hand und wie die Ratten verschwinden sie in den Gassen.

Durgar Blackstone

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #26 am: 08.06.2006, 21:16:23 »
Etwas ungläubig schaut Durgar den fliehenden Strolchen hinterher. Es hat tatsächlich geklappt, es hat tatsächlich geklappt!

Dann beginnen seine Mundwinkel zu zucken und er grinst so breit, dass sein Gesicht sich in tausend Lachfältchen legt. Durgar tritt vor Aerendil hin und salutiert zackig.

Melde gehorsamst, Leutnant Lightblade, Feind erfolgreich in die Flucht geschlagen.

Sein Blick fällt auf den immer noch am Boden liegenden jungen Mann. Er eilt zu ihm hin.

Seid Ihr in Ordnung, mein Freund? Ihr seid jetzt in Sicherheit.

Aerendil Lightblade

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #27 am: 08.06.2006, 22:52:01 »
Aerendil blickt ernst auf den Leichnam des Kidnappers .. kein Gefühl des Triumphes ..der Genugtuung oder anderer, ähnlicher Gefühle ist in ihm. Höchstens ein gefühl der Trauer warum Lebewesen sihc so oft dem Bösen in einer seiner vielen Gestalten zuwenden. Und das Wissen, das dieses Schicksal göttergewollt ist..

Wie viele solcher junger Männer mag er schon für ein paar Münzen für Schnaps und Huren verkauft haben und somit ihrem Unglück zugeführt? Dabei blickt er auf den geschundenen Körper des jungen dem sie - zumindest für heute - ein ähnliches Schicksal ersparen konnten..

Durgars Worte holen ihn aus seinen Gedanken und sein typisches Lächeln kehrt in Aerendils Gesicht zurück..
Die Ehre gehört Euch Hauptmann Durgar..ein guter "Streich" den ihr geführt habt. Der Spassmacher ist sicherlich stolz auf seinen irdischen Boten!
..sagt er ganz ehrlich gemeint.
Während er auf eine Reaktion es Jungen wartet wischt er sein Schwert an dem Übeltäter ab.
Wo Recht zu Unrecht wird wird Widerstand zur Pflicht..

Aerendil Lightblade

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #28 am: 08.06.2006, 22:52:17 »
Aerendil blickt ernst auf den Leichnam des Kidnappers .. kein Gefühl des Triumphes ..der Genugtuung oder anderer, ähnlicher Gefühle ist in ihm. Höchstens ein gefühl der Trauer warum Lebewesen sich so oft dem Bösen in einer seiner vielen Gestalten zuwenden. Und das Wissen, das dieses Schicksal göttergewollt ist..

Wie viele solcher junger Männer mag er schon für ein paar Münzen für Schnaps und Huren verkauft haben und somit ihrem Unglück zugeführt? Dabei blickt er auf den geschundenen Körper des jungen dem sie - zumindest für heute - ein ähnliches Schicksal ersparen konnten..

Durgars Worte holen ihn aus seinen Gedanken und sein typisches Lächeln kehrt in Aerendils Gesicht zurück..
Die Ehre gehört Euch Hauptmann Durgar..ein guter "Streich" den ihr geführt habt. Der Spassmacher ist sicherlich stolz auf seinen irdischen Boten!
..sagt er ganz ehrlich gemeint.
Während er auf eine Reaktion es Jungen wartet wischt er sein Schwert an dem Übeltäter ab.
Wo Recht zu Unrecht wird wird Widerstand zur Pflicht..

Aerendil Lightblade

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #29 am: 08.06.2006, 22:55:42 »
Dann kommt ihm plötzlich eine Idee ..
Der junge paladin tastet den Kidnapper ab um festzustellen ob er noch lebt oder schon gänzlich Tod ist ..

OOC: Sollte er noch leben stabilisiert ihn Aerendil mit Lay On Hands 1 hp
Wo Recht zu Unrecht wird wird Widerstand zur Pflicht..

  • Drucken