• Drucken

Autor Thema: Neue Runde  (Gelesen 8460 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azagal

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Neue Runde
« am: 31.05.2006, 23:15:40 »
Hi,

ich bin neu hier  :D  Nur als Warnung ^^
Aber ich habe schon einige Erfahrung mit Online Foren Spielen und noch viel mehr mit Pen und Paper. Nun habe ich mich gefragt ob es hier noch eine Möglichkeit gibt in eine bestehende Gruppe reinzukommen oder aber ob es Interessenten für eine neue Gruppe gibt ?

MfG.

Azagal

Edit: Bei genügend Nachfrage würde ich mich auch anbieten eine Kampagne in den Vergessenen Reichen, in den Talländern und in Cormyr zu leiten, also seid nicht schüchtern und meldet euch  :dafür:

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Neue Runde
« Antwort #1 am: 01.06.2006, 11:32:27 »
Ich würde mitspielen.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Neue Runde
« Antwort #2 am: 01.06.2006, 12:41:40 »
Ebenso.

Azagal

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Neue Runde
« Antwort #3 am: 01.06.2006, 13:19:40 »
Ich freu mich das ihr mitmachen wollt.
Habt ihr euch schon überlegt was für Charaktere ihr machen wollt? Wir würden auf Stufe 1 anfangen. Gesinnung ist eigentlich alles erlaubt, nur insgesamt sollte die Gruppe zu einer guten Gesinnung tendieren.
Optimal wären insgesamt 5 Mitspieler, aber ab 3 würde ich leiten, dann würde ich halt einen NSC mitlaufen lassen.

Anfangen würden wir im Tiefeltal, in Hochmond, nach TZ (Taliser Zeitrechnung) wahrscheinlich im Jahr 1368, also noch bevor das Dolchtal befreit wurde.

Nur um es so etwa einzuordnen ;)

MfG.

Azagal

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Neue Runde
« Antwort #4 am: 01.06.2006, 14:03:02 »
Das schreit doch foermlich nach einem Elfen, vermutlich ein Kleriker (oder Ranger?)

Eschenlieb

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Neue Runde
« Antwort #5 am: 01.06.2006, 16:24:30 »
Ich würde mich auch für Eure Runde interessieren.

Einen Elfenmagier würde ich gerne spielen.

ciao
Eschenlieb

Silaril Velegion

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Neue Runde
« Antwort #6 am: 01.06.2006, 18:18:05 »
Na, ich mache auch mal mit. Mal ein Mensch. Aber ich schwanke noch zwischen Kleriker, Barde oder Ranger.

Nach welchem System magst Du die Attribute ermitteln?

Roak

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Neue Runde
« Antwort #7 am: 01.06.2006, 18:22:52 »
ich würde auch sehr gerne mitmachen, mit einem menschlichen Kämpfer
online Erfahrung ist vorhanden

Silaril Velegion

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Neue Runde
« Antwort #8 am: 01.06.2006, 19:06:31 »
Habe mal einen Menschen LathanderPriester zusammengezimmert mit Attributserwürfeln im Charaktergenerator. PN mir mal Deine Mail, dann schicke ich Dir mal den Charbogen.

Azagal

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Neue Runde
« Antwort #9 am: 02.06.2006, 02:25:25 »
Also Attribute würden wir nach Pointbuy mit 32 Punkten machen.

Darf ich als Mitspieler also mal,...

Haley Moonshine

Fengir

Eschenlieb

Silaril Velegion

und Roak festhalten?

Gut, also was die Rassen angeht noch eine Bitte.
 Bitte keine reine Elfengruppe ;)

@Silaril Velegion: Lathander Priester finde ich schon mal sehr gut und dazu auch noch Mensch, sehr löblich ^^

Also ich schick euch allen Mal eine PN, in welcher meine Email Adresse angegeben ist, bis Montag bitte auf Charakter festlegen und evtl. hier schon mal eure Idee vorstellen falls es Überschneidungen geben sollte.

Gruß,

Azagal

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Neue Runde
« Antwort #10 am: 02.06.2006, 08:58:18 »
Ich wollte eigentlich den Elf weil ich einen Kleriker mit Fernkampfqualitaeten spielen wollte, und sich ein Elf eben anbietet (ausserdem hab ich schon seit Jahren keinen Elf mehr gespielt ... immer nur Zwerge)

Welche Buecher sind eigentlich erlaubt?

Azagal

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Neue Runde
« Antwort #11 am: 02.06.2006, 11:19:54 »
An Büchern könnt ihr neben dem Grundregelwerk 3.5 noch auf das Complete Divine, Complete Warrior, Complete Arcane, Races of Faerun, Playersguide to Faerun und natürlich das Forgotten Realms Campaign Setting zurückgreifen.

Wenn ihr etwas anderes machen wollt können wir uns darüber unterhalten schreibt in dem Fall einfach mal ne PN.

Achja zur Aufstellung der Charaktere, da sieht es im Moment wohl so aus:

Haley Moonshine  ~  ?

Fengir  ~  Elfen Kleriker

Eschenlieb ~ Elfen Magier

Silaril Velegion ~ Mensch Lathander Priester

Roak ~ Mensch Krieger

Das sieht doch gut aus  :)

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Neue Runde
« Antwort #12 am: 02.06.2006, 11:30:55 »
Jedenfalls ziemlich effizient! :P

Azagal

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Neue Runde
« Antwort #13 am: 02.06.2006, 12:30:43 »
Jep, und  effizient müsst ihr auch sein  :twisted:

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Neue Runde
« Antwort #14 am: 02.06.2006, 12:35:12 »
*zitter* das klingt beaengstigend ... ich mach trotzdem keinen optimierten Char!

btw. wie siehts mit regional feats/equipment aus? Einige SL erlauben ja zum Beispiel regional feats als Bonusfeat und nicht als Ersatz fuer ein Anderes wie es in den Regeln steht.

Frage nur, weil ich aus Gewohnheit den Fehler kuerzlich erst begangen hab, mir zusaetzlich eines einzutragen.

  • Drucken