• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 48376 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Inplay
« Antwort #105 am: 20.01.2004, 17:50:15 »
 ...und auf wundersame Weise trifft dieser nur lässig geführte Schlag sein Ziel und verletzt Keathan.

Inplay
« Antwort #106 am: 21.01.2004, 11:41:12 »
 Keatham

Keatham blickt gar nicht erst zu seiner Verletzung, sondern holt mit seinem Bastardschwert aus und schlägt mit voller Wucht zu...


  Die Klinge durchschneidet lediglich die Luft vor dem Gegner...

Kraivan

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #107 am: 21.01.2004, 11:55:59 »
 Kraivan

Kraivan lässt abermals seine blutverklebte Stachelkette auf Keatham einschlagen.


...ohne Erfolg, die Kette gleitet vom Schild des Gegners ab...


Ohne das Ergebnis seiner Attacke abzuwarten, turnt Kraivan wieder von Keatham weg, ohne das dieser eine Chance hat noch nach Ihm zu  schlagen.
Kraivan läuft bis H21, also kurz vor die Dunkelheit, dabei zieht er eine neue Schriftrolle.

Inplay
« Antwort #108 am: 21.01.2004, 11:59:25 »
 Keatham

Der Krieger blickt wütend hinter Kraivan hinterher.
"Feige seid ihr, euch auf die macht von Zauber zu verlassen. Kämpft wie ein mann, nicht wie ein Mädchen."
Er erwartet den nächsten Angriff.

Volle Verteidigung.

Kraivan

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #109 am: 21.01.2004, 12:07:01 »
 Kraivan

Die Schriftrolle zerfällt zu Staub, nachem Kraivan diese abgelesen hat.

"Geduld, mein werter Keatham, ist des Tigers schärfster Zahn! Dies soll die letzte Lektion sein, die Ihr in eurem Leben lernen werdet!"

Kraivan bleibt auf der gleichen Position (H21)

Inplay
« Antwort #110 am: 21.01.2004, 12:14:06 »
 Keatham

Hastig greift Keatham nach einem seiner Heiltränke in seinem Gürtel und entkorkt diesen und stürzt den Inhalt herunter.

Kraivan

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #111 am: 21.01.2004, 23:11:27 »
 Kraivan

Kraivan stürmt wieder zu seiner alten Position zurück (E26). Als er Keatham sehen kann schlägt er augenblicklich zu - wieder findet die Stachelkette einen Weg an Keatham's Verteidigung vorbei und erwischt den schwergepanzerten Krieger an der Schulter.

Inplay
« Antwort #112 am: 22.01.2004, 13:41:09 »
 Keatham

Wütend blickt Keatham auf Kraivan, dann holt er zu einem Schlag aus, der zwar zielgenau?!, jedoch wenig wuchtig ist.

Kraivan

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #113 am: 22.01.2004, 13:53:12 »
 Kraivan

Nach Keathem's Treffer wird Kraivan etwas vorsichtiger und scheint seinen Gegner ernster zu nehmen.

Er beginnt zu tänzeln und scheint mehr Wert auf seine Defensive zu legen.
Dann greift Kraivan wieder an und sein Schlag scheint, obgleich weniger Konzentration auf dem Angriff gelegt wurde gut gezielt...

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Inplay
« Antwort #114 am: 23.01.2004, 16:44:06 »
 Beide Kontrahenden fügen dem jeweils anderen schwere Wunden zu...

Kraivan

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #115 am: 25.01.2004, 16:54:27 »
 Kraivan

Anscheinend war Keatham zu schwer getroffen um rechtzeitig zu reagieren. Doch Kraivan konnte die günstige Gelegenheit nicht nutzen - der Schlag geht ins Leere!

Anonymous

  • Gast
Inplay
« Antwort #116 am: 26.01.2004, 10:10:12 »
 Keatham

Durch den Treffer stark geschwächt blickt Keatham, während er zum Schlag ausholt zu Kraivan herüber. Bloß nicht mehr getroffen werden, denkt er sich.

Kraivan

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #117 am: 26.01.2004, 10:42:56 »
 Kraivan

Auch diesem Schlag Keathams weicht Kraivan aus. Plötzlich schlägt Kraivan einen Flik-Flak weg von Keatham, ohne dass dieser die Möglichkeit hat, noch einmal nachzusetzen.

Kraivan läuft nach H21, zieht dabei eine Scriftrolle und wirkt diese sogleich bei H21 angekommen. Seine Augen funkeln finster...

Inplay
« Antwort #118 am: 27.01.2004, 12:52:51 »
 Keatham

Keatham entkorkt mit dem Mund einen Heiltrank aus seinem Gürtel und schluckt ihn, dann lässt er ihn fallen, das Glas zersplittert auf dem Boden. Er macht sich wieder bereit.
 

Kraivan

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #119 am: 27.01.2004, 14:36:51 »
 Kraivan

Kraivan läuft bis E24 und schlägt abermals mit seiner blutgefärbten Stachelkette nach Keatham. Und wieder scheint die Stachelkette auf magische Weise einen Weg an der Verteidigung Keatham's vorbei zu finden. Diesmal fliegt die Kette geradewegs auf Keathams Hals zu...

"Stirb' endlich!" knirscht Kraivan unter zusammengepressten Lippen hervor.  

  • Drucken