• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 22252 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Inplay
« Antwort #120 am: 27.01.2004, 22:38:18 »
 Der letzte Heiltrank konnte Keathams Wunden nur leicht wieder verschließen. Als Kraivans Stachelkette ihn zielsicher am Hals trifft sackt er ohne einen Laut in sich zusammen und regt sich nicht mehr.

Es ist vorbei.

Kraivan

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #121 am: 27.01.2004, 23:17:57 »
 Mürrisch beäugt Kraivan, wie das Blut aus Keathams Körper rinnt und eine Lache unter diesem bildet.

Es ist vorbei! denkt Kraivan.

Langsam blickt er von dem leblosen Körper seines letzten Gegners auf.

Plötzlich reißt Kraivan den rechten Arm empor und es emfährt ihm ein Siegesschrei

"Aaaaarrrhhh! Ich habe es geschafft!" dann wird sein Blick leicht getrübt, als er die Überreste seines Teamkollegen Sanrayu entdeckt. "Auch Du, mein Freund, hast tapfer gekämpft! Ich widme Dir diesen Sieg!"

Kraivan schaut fragend in die Arena und wartet auf das erlösende Zeichen des Hohepriesters.

  • Drucken