• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 61397 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #15 am: 14.11.2003, 02:16:01 »
 Kraivan
Website
eMail
15:36 Nov.02 - Re: Inplay
Kraivan bewegt sich abermals nicht vom Fleck und steckt seelenruhig die Schriftrolle wieder weg.
In rascher Folge wirkt er zwei weitere Zauber aus einem scheinbar unerschöpflichen Arsenal von Sprüchen. Es ist kein Effekt zu erkennen, ausser eines zufriedenen Lächelns.
Zwei gegen vier - das ist ein Verhältnis was uns Spaß machen wird, nicht war Sanrayu! Geduld ist des Tigers schärfster Zahn und eure Zeit, werte Gegner - neigt sich immer weiter dem Ende!
________________________________________________________________
More clever than the Pope am I,
Than doctors, judges, priest most high.
I have no scruples to reveal,
no hell deters me, nor Devil.

Chem Frey
Website
eMail
20:18 Nov.02 - Re: Inplay
Aus dem westlichen Gang hat sich das dumpfe Grollen inzwischen zu einem gewaltigen Tosen entwickelt, wie von einem großen Wasserfall. Und es kommt schnell näher.

Chem Frey
Website
eMail
20:25 Nov.02 - Re: Inplay
SENDAL
Seht ihr, Keathan sie hätten euch einfach über die Klinge springen
lassen.
Einen Moment scheint es, als ob der Halbling sich nicht sicher ist, was
er tun soll. Er schaut auf die Phiole in seiner Hand, blickt kurz nach
Norden.
Um euch kümmere ich mich später!
Dann dreht er sich nach Osten und ohne zu zögern rennt er auf den Raum
zu, als wäre die Tür garnicht da.
Mit aller Wucht wirft er sich gegen das Holz...
Die Tür gibt ein ganzes Stück nach, scheint dem kleinen Halbling aber
gut standzuhalten.
Position: Q24

fuxx
Website
eMail
21:15 Nov.02 - Re: Inplay
Die Hagens legen die Phiole, welche sie dem toten Elf Corva abgenommen haben, in das südwestlichste Feld des kleinen Raumes.
Trinkt diesen Trank mein Freund. Ich hoffe, dieser wird eure Wunden schliessen können. Ausserdem, lasst mich folgenden Zauber auf euch wirken, damit ihr Kraivan umso schmerzvoller dafür bestrafen könnt, für was er euch angetan hat.
Geschwind zieht er eine Schriftrolle und spricht eine kurze Reihe magischer Formeln. Daraufhin wächst der Halb-Ork um fast die Hälfte seiner Körpergrösse an.
Zufrieden mit dem Ergebnis zieht und wirkt er im Anschluss eine weitere Schriftrolle, bei der ihr allerdings keine Auswirkungen erkennen könnt.
Zu guter Letzt verändern die Hagens ihre Positionen.
[modifiziert]

Kraivan
Website
eMail
09:29 Nov.03 - Re: Inplay
Nun macht euch doch nicht gleich alle auf einmal lächerlich! Ein Halbling der versucht Türen einzurennen und ein jämmerlicher Nekromant der sich - nachdem er einsehen musste, das seine mickrigen Zauber keine Wirkung erziehlen - hinter anderen versteckt. Was für ein trauriger Anblick. Und selbst jetzt traut ihr euch nicht gegen uns vorzugehen, was soll denn noch passieren? Könnt ihr nur gegen hilflose Gegner kämpfen? Jämmerlich....äußerst jämmerlich!
________________________________________________________________
More clever than the Pope am I,
Than doctors, judges, priest most high.
I have no scruples to reveal,
no hell deters me, nor Devil.

Cyrell
Website
eMail
11:19 Nov.03 - Re: Inplay
Ihr habt mehr Ähnlichkeit mit einer Ratte als mit einem Zwerg. Verkriecht euch in eurem Loch und redet von Mut.
Hahaha!
Selbst diese Pfütze Schleim hat mehr Schneid als ihr.
Und was ist mit eurem elfischen Schoßhund, kann der auch noch etwas anderes als unsichtbar durch die Gegend zu laufen?
Nein, Kraivan. Ihr macht euch lächerlich. Ihr seit die Schande in dieser Arena.
Mit einem vor Abscheu verzehrten Gesicht spuckt der Halbling auf den Boden.
_______________________________

Calivar
Website
eMail

11:41 Nov.03 - Re: Inplay
Ihr amüsiert mich zunehmens, Wichtel! Aber zu mehr seit Ihr ja auch nicht im stande! Lasst mich kurz überlegen, wieviele Gladiatoren durch euch gestorben sind.....oh, es war kein einziger! Hätte Bargash nicht mehr Glück als Verstand gehabt, wären es bei mir schon zwei. Aber ich kann euren Ärger verstehen, würde ich mich so dilettantisch aufführen wie Ihr, wäre ich auch aufgebracht! So genug geredet - Zeit zu sterben!
_________________________________________________________________
"Gnade?! - Nein! Aber einen schnellen Tod könnte ich dir anbieten"
_________________________________________________________________

AO Kessàthir
Website
eMail

16:14 Nov.03 - Re: Inplay
Keatham
Der Krieger blickt angewidert in die Richtung der beiden Streithähne.
Auf einem Scxhlachtfeld voller klatschender Waschweiber wäret ihr wohl die Sieger, doch hier in dieser Arena wird keinem das viele Gerede nutzen.
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)

Jiltharis
Website
eMail

20:36 Nov.03 - Re: Inplay
Bargash stellt seinen Schild ab auf dem Steinboden ab. Kurz darauf macht er einen kleinen Schritt und packt er sich den Trank, entkorkt ihn und leert ihn in einem Zug.
Einige seiner Wunden schließen sich.
Achja, Kraivan: Wärt ihr der Geisterhand nicht entkommen hätten wir deine Leiche schon längst geplündert.
(Position: S14)
__________________________________________________
Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet
oder ein Feld brennt, also frage auch nicht, warum ich kämpfe.
[modifiziert]

Kraivan
Website
eMail
23:19 Nov.03 - Re: Inplay
Kraivan verzieht sein Gesicht nur zu einem bemitleidenden Lächeln
Selbst dazu wärt Ihr wohl kaum in der Lage gewesen - Dilettanten-Pack!
________________________________________________________________
More clever than the Pope am I,
Than doctors, judges, priest most high.
I have no scruples to reveal,
no hell deters me, nor Devil.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #16 am: 14.11.2003, 02:16:21 »
 Cyrell
Website
eMail
14:24 Nov.04 - Re: Inplay
Keathan!
hört man den Halbling rufen
Ihr solltet vorerst hier bei uns bleiben. Wir nehmen sie uns am besten zusammen vor.
Vielleicht könntet ihr mir bei diesem lästigen Stück Holz helfen?
_______________________________

AO Kessàthir
Website
eMail

17:27 Nov.04 - Re: Inplay
Keatham
Er zieht einen der Tränke aus seiner Tasche und stürzt diesen herunter. Die leere Flasche wirft er ins Wasser.
Dannruft er herüber zu Sendal:
Ich bin gleich bei euch. Wartet einen Moment.
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)
[modifiziert]

Sanrayu
Website
eMail
23:14 Nov.05 - Re: Inplay
Die linke Tür des Raumes schliesst sich, etwas anderes lässt sich von Sanrayu nicht erkennen
(e23)

Chem Frey
Website
eMail
21:24 Nov.06 - Re: Inplay
Das Schlickmoster rührt sich nicht von der Stelle. Man könnte es für eine Pfütze halten.

Kraivan
Website
eMail
16:01 Nov.07 - Re: Inplay
Kraivan stößt sich kurz von der Wand ab, an der er eben noch gelehnt hatte und sprintet um die rechte Ecke, den Gang gen Süden entlang, dabei zieht er eine neue Schriftrolle. Mit einer - für Zwerge eher untypichen Eleganz - überspringt er leichtfüssig den Kanal und hechtet weiter den Treppen nach Süden hinauf. Dort angekommen (N26) ließt er die Schriftrolle ab und außer einem kurzen Grinsen ist keine Wirkung zu erkennen.
________________________________________________________________
More clever than the Pope am I,
Than doctors, judges, priest most high.
I have no scruples to reveal,
no hell deters me, nor Devil.

Chem Frey
Website
eMail
17:08 Nov.07 - Re: Inplay
Das Grollen und Tosen aus dem westlichen Gang ist jetzt extrem laut geworden. In wenigen Sekunden wird sich eine gewaltige Flutwelle durch die Gänge ergießen.

Sendal
Website
eMail
19:44 Nov.08 - Re: Inplay
Der Halbling steckt den vor kurzem gezogenen Trank hinter seinen Gürtel und liest darauf die Schriftrolle in seiner Hand ab.
Die Hand hüllt sich in ein leichtes, gelbes Schimmern und Sendal greift in den Kleinen Beutel an seinem Gürtel.
Wenn ihr nicht absaufen wollt, haltet euch lieber gut fest!
Ruft er seinen Mitstreitern zu und beginnt an der nördlichen Wand hochzuklettern.
Er scheint förmlich an der Wand festzukleben.
Position: Q24
__________________________________
Irren ist menschlich.

fuxx
Website
eMail
00:11 Nov.10 - Re: Inplay
Die Hagens rennen auf Keatham zu:
Lasst mich vorbei! Schnell!
Geschwind nähern sie sich, nachdem sie sich an dem Krieger vorbeigeschlängelt haben, dem Halbling Sendal und scheinen in dessen Nähe mit ihren spitzen und äussert dürren Fingern am Schloss der dortigen Tür herumzufuchteln - aber anscheinend ohne Erfolg. Danach rücken die Hagens enger zusammen und teilen sich mehrere einzelne Felder.

Jiltharis
Website
eMail

20:38 Nov.10 - Re: Inplay
Bargash`s wuchtiger Körper setzt sich in Bewegung, unter dem Gehen zieht er eine Schriftrolle. Er muss sich schon fast bücken, um nicht mit dem Kopf gege die Decke zu stoßen.
Als er neben Keath ankommt, fängt er an zu grinsen und meint zu den Hagens gewannt:
Danke, das wird mir sicher nochmal nützlich sein...
(R18 )
__________________________________________________
Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet
oder ein Feld brennt, also frage auch nicht, warum ich kämpfe.
[modifiziert]

AO Kessàthir
Website
eMail

13:05 Nov.11 - Re: Inplay
Keatham
Der Krieger zieht einen weiteren Trank, entkorkt diesen und stürzt ihn hinunter. Dann blickt er zu Bargash.
Ich hoffe mal das uns das nicht wegspült.
Unruhig blickt er hin und her.
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #17 am: 14.11.2003, 02:16:36 »
 Sanrayu
Website
eMail
22:38 Nov.11 - Re: Inplay
Von Sanrayu ist nichts zu sehen oder hören. Er scheint abzuwarten was passiert.
(position unverändert)

Chem Frey
Website
eMail
22:21 Nov.12 - Re: Inplay
Plötzlich bricht aus dem Westgang die nasse Hölle los. Wassermassen stürzen den Hauptgang entlang und reißen auf ihrem zerstörerischen Weg alles mit sich. Brücken knicken einfach ab und auch das Schlickmonster Squeezer wird fortgespühlt.
Nur einen Augenblick später ergießen sich die Fluten auch in alle anderen Gänge, wobei sie zum Glück schon den größten Teil ihrer zerstörerischen Kraft eingebüßt zu haben scheinen.
Wasser bricht sich an den Treppen zu den leicht erhöht liegenden Räumen und reicht bis an die oberste Stufe.
Bargash und Keathan stehen bis über die Hüten im Wasser und nicht viel hat gefehlt und Keathan hätte es von den Füßen und in die Fluten gerissen.

Kraivan
Website
eMail
09:58 Nov.13 - Re: Inplay
Kraivan lässt die Schriftrolle in seiner linken Hand fallen und holt augenblicklich zu einem Schlag mit seiner Stachelkette aus.
Holz splittert und die Tür bebt, allerdings hängt sie noch lose in den Angeln.
Daraufhin zieht Kraivan eine weitere Schriftrolle und liest diese augenblicklich ab, wobei er etwas an seinem Gürtel berührt. Erst passiert nichts, doch dann breitet sich eine undurchdringliche Dunkelheit aus, die erst Kraivan umfängt und sich dann weiter ausbreitet.
________________________________________________________________
More clever than the Pope am I,
Than doctors, judges, priest most high.
I have no scruples to reveal,
no hell deters me, nor Devil.

Sendal
Website
eMail
23:23 Nov.13 - Re: Inplay
Sendal klettert weiter an der Wand hoch, bis er kopfüber an der Decke hängt.
Wie eine Spinne klettert er weiter nach Norden. Das Wasser unter ihm scheint ihn kaum zu stören.
Position (M21)
__________________________________
Irren ist menschlich.

fuxx

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #18 am: 14.11.2003, 15:17:52 »
 Die Nekromanten werfen ihre Armbrust mit den dafür vorgesehenen Lederriemen über ihre Schultern und ziehen im Anschluss eine Schriftrolle. Krächzend werden die magischen Formeln verlesen. Einen sichtbaren Effekt gibt es nicht. Danach bewegen sich die Hagens noch ein kurzes Stück.

Jiltharis

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #19 am: 15.11.2003, 13:58:38 »
 Ein Lächeln umspielt Bargash`s Mundwinkel, als er sich in Bewegung setzt und scheinbar wie auf Treppen gehen zu scheint.
Er marschiert auf der Luft Richtung Sendal, wobei er ein gutes Stück höher ist als der ehemalige Boden.

"Wusste doch das mir das nochmal nützlich sein kann" sagt er zu sich selbst.

(L21)
vielleicht kann ein mod den guest beitrag oberhalb löschen.

Inplay
« Antwort #20 am: 17.11.2003, 15:31:56 »
 Keatham

Ratlos blickt Keatham auf das Wasser. Er macht seinen Schild wieder bereit und testet dann aus, wie weit er gehen kann und inwiefern er sich halten kann. Vorsichtig geht er die Treppenstufen herunter.

R 19

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #21 am: 17.11.2003, 20:28:32 »
 Ihr könnt erkennen, das Sanrayu seine Position verändert


[H26]

Kraivan

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #22 am: 17.11.2003, 21:24:29 »
 Ein lautes Krachen verkündet das Ende der Tür!

Die Dunkelheit folgt Kraivan in den Raum (Q26) und strahlt durch die offene Türöffnung nach aussen.

"So, fertig für das letzte Gefecht? Wer macht den Anfang - ich bin bereit! Sterbt wie Männer, wenn Ihr schon wie Frauen kämpft!"

brüllt Kraivans Stimme aus der Dunkelheit.

Anonymous

  • Gast
Inplay
« Antwort #23 am: 18.11.2003, 23:55:37 »
 
Der Halbling fängt an etwas Unverständliches zu murmeln und vollführt eine kurze Geste.

Möge Wee Jas euch Kraft schenken!

Mit diesen Worten auf den Lippen, berührt die in einen bläulichen Schimmer gehüllte Hand Sendals den Körper von Bargash.

Fast alle seiner Wunden schliessen sich darauf.

Zufrieden mit dem Ergebniss, klettert der Halbling weiter unter der Decke Richtung Norden.

Position: (J24)

 

fuxx

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #24 am: 19.11.2003, 01:09:47 »
 Die Hagens tuen Sendal gleich und erklettern die Wände der Aquadukte wie eine Spinne es tun würde. Er scheint ziemlich geschickt, schnell und effizient in dieser merkwürdigen Fortbewegungsweise zu sein.
Als die Hagens sich um die südöstliche Eckwand versammelt haben ziehen sie eine schriftrolle und verlesen eine Reihe arkaner Worte, ohne sichtbare Auswirkungen.

fuxx

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #25 am: 19.11.2003, 01:15:07 »
 
Habt Dank für die heilende Unterstützung, Sendal. Aber nun lasst uns mit diesem Gesindel abrechnen...

Nach diesen Worten läuft Bargash zur nördlichen Tür und macht dort wartend halt.

Anonymous

  • Gast
Inplay
« Antwort #26 am: 19.11.2003, 01:29:41 »
 Plötzlich dreht sich der Halbling nach Süden, als ob ihm etwas eingafallen wäre.

Keathan!
Das Schild neben euch könnte euch helfen über das Wasser zu kommen.
Wenn ihr nicht warten wollt, so holt es euch. Ich denke, es wird euch tragen können.

Inplay
« Antwort #27 am: 19.11.2003, 14:20:49 »
 Keatham

Verwirrt blickt Keatham auf den Halbling, er scheint zunächst nicht zu begreifen, dann verzeiht sich sein fragendes Gesicht jedoch zu einem Grinsen und er geht auf das Schild zu. Angekommen, beginnt er SEIN Schild auf dem Rücken zu befestigen.

S 15

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #28 am: 20.11.2003, 23:51:30 »
 An der Stelle, an der Sanrayu stand, wird plötzlich ein Langbogen sichtbar, der leise zu Boden fällt. Kurz danach spritzt das Wasser auf, als wenn etwas die Oberfläche getroffen hätte, gefolgt von einigen paddelnden Geräuschen



(j26)

Kraivan

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #29 am: 21.11.2003, 17:15:59 »
 Schnell wandert die Dunkelheit nach Norden.

"Bringen wir es jetzt hinter uns?"

hört man Kraivans tiefe Stimme poltern.

  • Drucken