• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 62242 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kraivan

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #90 am: 13.01.2004, 08:08:10 »
 Bevor Bargash allerdings seine Attacke ausführt,
wendet sich Kraivan ihm zu und intoniert ein magisches Worte mit Hilfe der Schriftrolle in seiner Hand.
Sogleich beginnt sich seine Hand in blauliches Glühen zu hüllen, welches seine Hand verlässt und Bargash in einer bläulichen Wolke magischer Energien umfängt.  

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Inplay
« Antwort #91 am: 14.01.2004, 20:37:35 »
 Gerade als Bargash durch die Luft über dem Kanal schreiten will, trifft ihn Kraivans Zauber und Bargash stürzt mit einem überraschten Aufschrei mitten ins Wasser (Q20). Er versucht noch verzweifelt sich an der Oberfläche zu halten, doch seine schwere Rüstung zieht ihn unerbittlich unter die Wasseroberfläche.

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Inplay
« Antwort #92 am: 14.01.2004, 20:39:28 »
 Von den letzten Ereignissen unbeeindruckt schaut Lupus weiter gelangweilt nach Norden, ob nicht doch noch ein leichtsinniger Gladiator sich in die Nähe "seines" Raumes wagt.

fuxx

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #93 am: 14.01.2004, 21:07:40 »
 Aus der Dunkelheit sind folgende Worte von Hagen zu vernehmen:

Ich gebe auf! Verschont mich. Mein Leben ist mir wichtiger als der Sieg.
 

Kraivan

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #94 am: 14.01.2004, 22:27:29 »
 Etwas verwundert zuckt Kraivan mit den Schultern

"Hört, hört! Nun Keatham und Bargash, will vielleicht noch jemand aufgeben?! Noch habt Ihr die Chance? Ich respektiere eure Leistungen bis hier, aber wenn Ihr jetzt den Kampf wählt, so werde ich euch keine weitere Gelegenheit zur Aufgabe gewähren!"

Kraivan

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #95 am: 16.01.2004, 23:50:41 »
 Kraivan liest kurz einen weiteren Zauber von der Schriftrolle ab, die augenblicklich zu Staub wird. Es ist kein Effekt zu erkennen.
Kraivan bewegt sich nach Q22.

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Inplay
« Antwort #96 am: 17.01.2004, 00:07:07 »
 BARGASH

Es klingt etwas sonderbar, als Bargash mit seinem letzten Atem unter Wasser die Worte spricht. Aber jeder kann sich denken, was das für Worte sind.

Ich gebe auf!

Kurz darauf ertönt eine durchdringende Stimmt in den Ohren aller überlebender Gladiatoren:

HAGEN UND BARGASH HABEN AUFGEGEBEN. WEIL ES IHREM TEAM GELUNGEN IST GEGNER AUSZUSCHALTEN SOLLEN SIE DIESE ARENA UNVERSEHRT VERLASSEN!

Ein zwei grelle Blitze durchzucken die Arena und sowohl Hagen als auch Brgash verschinden augenblicklich.

Kraivan

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #97 am: 17.01.2004, 00:11:12 »
 Wieder zuckt Kraivan mit den Schultern

"Nun Keatham, dann heißt es jetzt also du oder ich! Allerdings warte ich immer noch auf deine Entscheidung, gibst Du auf oder soll' ich Dich direkt vor Deinen Patron schicken?

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Inplay
« Antwort #98 am: 17.01.2004, 00:13:49 »
 Lupus indess zeigt sich von den Aktivitäten (und dem plötzlichen Verschwinden) der Zweibeiner wenig beeindruckt. Er bleibt wo er ist.

Inplay
« Antwort #99 am: 17.01.2004, 16:23:36 »
 Keatham

Keathams Blick, längere Zeit wie getrübt klart plötzlich wieder auf, als Hagen sich ergibt und aus der Arena verschwindet. Er hört Kraivans Stimme und seine Miene verzeiht sich zu einem Grinsen:
"Nun denn, so sei es dann. Es wird sich der Kampf also zwischen uns Beiden entscheiden. Wenn ich jetzt die Arena verlasse, sterbe ich sowieso, ihr seht, ich habe gar keine Wahl. Kommt herüber, wenn ihr euch traut mit mir die Klinge zu kreuzen."
Keatham läuft ein paar Meter und bückt sich dann nach Sanrayus Bogen und Pfeilen.

H26

Kraivan

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #100 am: 17.01.2004, 16:46:50 »
 Kraivan nickt kurz als er Keathams Worte hört

"Ihr sprecht wie ein Krieger, Keatham. Dann lasst uns sehen ob Ihr auch wieder einer zu kämpfen vermögt!"

Dann verschwindet Kraivan in der Dunkelheit und überspringt mühelos den Kanal und taucht bei H21 aus der Dunkelheit wieder auf. Er hat im laufen eine Schriftrolle gezogen.

Inplay
« Antwort #101 am: 19.01.2004, 15:13:22 »
 Keatham

Den Bogen fallen lassend, das Bastardschwert zum Schlag erhoben, steht Keatham nun mit Blick zu der Dunkelheit gerichtet.
"Dann kommt hierher und rennt nicht herum wie ein aufgescheuchtes Karnickel. Feigling."
Er bereietet sich auf den Angriff vorher

(Ort unverändert)

Kraivan

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #102 am: 20.01.2004, 08:12:06 »
 Kraivan läuft direkt weiter, nachdem er die Dunkelheit durchquert hat.
Von Feld H21 läuft er nach Norden und biegt nach Osten ab. Auf Feld E26 bleibt er stehen und spricht ein magisches Wort, woraufhin sich die Schriftrolle in Staub auflöst.
Mit beiden Händen seine Waffe fest umklammernd grinst er Keatham finster an.

"Also dann, bringen wir es hinter uns!"

Inplay
« Antwort #103 am: 20.01.2004, 13:12:50 »
 Keatham

Keatham macht sein Schild wieder bereit und erwartet den Angriff von Kraivan.

Calivar

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #104 am: 20.01.2004, 13:18:13 »
 Kaum das Keatham seinen Schild greifen kann, macht Kraivan einen kleinen Schritt (F26) auf diesen zu und seine Stachelkette pfeift durch die Lüft - direkt auf Keatham zu....

  • Drucken