• Drucken

Autor Thema: Kapitel II - Rettung?  (Gelesen 18251 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel II - Rettung?
« Antwort #15 am: 11.06.2006, 21:58:32 »
Darüber hinaus macht auch Eafalas seinen Bogen bereit und bewegt sich nach C10.
Amico pectus, hosti frontem!

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel II - Rettung?
« Antwort #16 am: 12.06.2006, 06:55:49 »
Hah, cih habs schon immer gewusst. Man kann Elfen nicht trauen. Ich werd eihn im Auge behalte

Auriel hält ihren Rapier angriffslustig in der Hand. Dann stellt is sich neben Ash und flüstert ihr zu

Hey Ash, was genau iat eine Hydra?

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Kapitel II - Rettung?
« Antwort #17 am: 12.06.2006, 09:02:29 »
Vielleicht solltet ihr damit warten, bis wir diesen Ort untersucht haben.

...und bewegt sich nach D9

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Kapitel II - Rettung?
« Antwort #18 am: 12.06.2006, 13:08:28 »
Eine Hydra ist eine Art Drachenwesen. Nur ohne Flügel, dafür aber mit sieben Köpfen.
Ash holt tief Luft.
So sagte man mir auf der Priester-Akademie in Tiefwasser. fügt sie dann hinzu.

Wenn du mich fragst, möchte ich diesem Vieh lieber nicht begegnen...

Die Priesterin betrachtet den Pavillon und die dicht bewachsene Umgebung.
Vielleicht bleib ich erstmal hier stehen, dann zertrampel ich Ketanor auch keine Spuren, oder?
Hörbares Unwohlsein mischt sich in ihre Stimme.

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Kapitel II - Rettung?
« Antwort #19 am: 12.06.2006, 14:21:02 »
Ketanor bewegt sich vorsichtig und genau alles absuchend über D10 auf E9 und dann auf E8. (Immer voarusgesetzt er findet nicht irgendetwas zwischendrin...)

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel II - Rettung?
« Antwort #20 am: 12.06.2006, 21:32:03 »
Ihr betretet den Pavillon. Alt scheinen die Steine, aber ist es tatsächlich der verwitterte, teilweise moosbewachsene Stein, der den“alten“ Eindruck hinterläßt? Oder ist es doch eher die Tatsache, das sich Rankenplanzen von aussen nach innen wuchern..
Doch Moment .. gerade diese Rankenpflanzen scheinen nicht vollständig in das innere zu wachsen. Hier und da schummelt sich ein einzelner Ast oder Ableger in das Platforminnere oder die mittig zugewandte Säulenseite. Lediglich das Dach scheint sehr stark bewachsen.
Beim genaueren hinsehen bemerkt ihr, dass einige der seitlich hineinwachsenden Rankenpflanzen schwarze Stellen oder verkohlte Enden aufweisen..und auch an den  Säulen könnt ihr Schmauchspuren entdecken.

Der massive Steintisch in der ungefähren Mitte des Pavillon scheint aus einem Stück zu sein. Es muss ein gutes Stück Arbeit gewesen sein, diesen einst hierher geschafft zu haben. Doch der Pfad auf dem er gekommen war ist schon lange nicht mehr zu sehen.
Auf der Steintischplatte sind Zeichen eingraviert, sceinbar scheinen sie in zwei parallelen Kreises angeordnet.

Dann fallen Euch auch die kleineren Häufchen von kleinen und mittleren Knochen auf, die sich auf der Plattform verteilen..

..und die Reisetasche auf dem rechten vorderen Ende des Steinpodests, Osantus´ Tasche.
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel II - Rettung?
« Antwort #21 am: 12.06.2006, 22:19:01 »
Ja, Ihr habt Recht, Fafnir. Aber seid doch so gut und laßt es mich bitte wissen, wenn Ihr die Lage für geeignet haltet, ja? wendet sich Eafalas an Fafnir.

Dann bewegt sich der Druide auch in den Pavillion (nach F8, volle Bewegungsrate, da "Unterholz durchqueren"; über D10-F10-F8).

Er erkennt den Tisch wieder.
HIER!! ruft Eafals aus und deutet zu Ketanor gewandt auf den Tisch.
Genau hier, aus, bzw. über dem Tisch hat sich das güne Licht etabliert. Ich bin vor dem Oger hier herein geflüchtet und habe mich dann statt für den sicheren Tod für das Unbekannte entschieden. Obwohl ich natürlich auch dabei das Zeitliche hätte segnen können. Das habt Ihr aber dankenswerter Weise verhindert. Von Eurem Frenud habe ich aber nichts gesehen oder gehört.

Wie kann ich sie nur überzeugen mir zu trauen...Ich habe ja wirklich nichts böses getan. denkt sich der Elf und schaut etwas unglücklich und sichtlich berührt drein.
Amico pectus, hosti frontem!

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel II - Rettung?
« Antwort #22 am: 12.06.2006, 22:21:13 »
ooc: der gelbe grinseprinz soll ne 8 und klammer-zu sein.
warum er's nich is: keine ahnung...
Amico pectus, hosti frontem!

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel II - Rettung?
« Antwort #23 am: 13.06.2006, 11:59:40 »
Hier die  Karte..
(Auriel stand schon neben Ash..)

When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Kapitel II - Rettung?
« Antwort #24 am: 13.06.2006, 23:22:21 »
Ketanor! Die Tasche!

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Kapitel II - Rettung?
« Antwort #25 am: 14.06.2006, 00:01:19 »
JA, hab doch schon gesehen!

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Kapitel II - Rettung?
« Antwort #26 am: 14.06.2006, 00:07:24 »
Langsam aber endlich fängt Ketanor an dem neuen Elfen in ihrer Gruppe zu vertrauen ...
Die verschmorten Pflanzen lassen auch auf irgendeine Energieeinwirkung schliessen... Vermutlich entstand hier so ein grünes Portal ...
Dann greift Ketanor nach der Tasche von Osantus ...

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel II - Rettung?
« Antwort #27 am: 14.06.2006, 12:02:42 »
Sagt, was hat es mit der Tasche auf sich? Sie gehoert Eurem Freund, nicht wahr?
Ich hoffe fuer ihn und Euch, dass das die Knochen nicht tun!

erklaert Eafalas beruehrt.
Er haelt weiterhin die Augen auf und sichert in alle Richtungen.
Amico pectus, hosti frontem!

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel II - Rettung?
« Antwort #28 am: 14.06.2006, 14:53:26 »
Ketanor greift über den Steinplattentisch hinüber nach der Tasche des Magiers..
..im selben Augenblick leuchtet in der Mitte der massiven Platte eine großes, weißblaustrahlendes, runenartiges Zeichen auf. Dann explodiert es scheinbar in einer elektrischen Entladung. Blitze zucken über die Tafel im inneren des Pavillons durch die Luft und die Struktur entlang bis an die Decke..

Die Blitze zucken auch auf Ketanor und Eafalas zu. Der Druide kann sich nicht schnell genug ducken und wird von einem Blitz getroffen..
3d83d8 = (3, 1, 5) Gesamt: 9

Wiederfährt Ketanor das selbe Schicksal?
Ketanor .. bitte Reflex-save würfeln .. im W-thread natürlich
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel II - Rettung?
« Antwort #29 am: 14.06.2006, 15:54:37 »
Erschrocken und sichtbar getroffen läßt der Elf seinen Bogen und schreit vor Schmerz auf.

WAS WAR DAS?? ruft er und blickt hinüber zu Ketanor.
Amico pectus, hosti frontem!

  • Drucken