Autor Thema: Spieler gesucht  (Gelesen 2374 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Spieler gesucht
« am: 12.06.2006, 20:50:33 »
Hallo zusammen,

in unserer Runde "Unruhen in Gondareth" ist ein Platz frei geworden, den ich gerne wieder besetzen würde. Ausgeschieden ist ein Barde. Allerdings ist relativ frei, was für ein Charakter als Ersatz kommt. Jemand, der über arkane Magie verfügt, wäre vielleicht ganz nützlich, ist aber nicht unbedingt vorgeschrieben.

Der Charakter würde dann am Anfang der Stufe 3 einsteigen. Wir verwenden die 3.5-Regeln und 32-Punkte Point Buy, allerdings verringertes Startgold zum "Kauf" von Gegenständen. Grundsätzlich sind nur die Grundregeln der drei Basisbücher zugelassen. Bei den Rassen sind nur die erlaubt, die im Spielerhandbuch aufgeführt sind. Außerdem: Keinesfalls arkan zaubernde Zwerge!

Die Welt entsprich ziemlich genau klassischen Fantasy-Settings, wie beispielsweise VR oder Greyhawk, allerdings mit einem deutlich niedrigeren Magie-Niveau.

Der Spieler sollte in der Lage sein, etwa zweimal am Tag zu posten, wobei es auch kein Problem ist, wenn jemand mal eine Woche oder so nicht kann. Wir finden dann schon eine Lösung.

Falls ihr sonst noch Fragen habt, einfach hier im Forum stellen oder per PM schicken. "Bewerbungsfrist" ist sozusagen bis morgen Abend. Ich suche dann den überzeugendsten Vorschlag raus.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Spieler gesucht
« Antwort #1 am: 12.06.2006, 22:59:02 »
Vergesst bitte nicht. Wenn ihr zusagt, dass das Abenteuer nicht in ein paar Monaten zu Ende ist. Das glaubten bisher leider schon viel zu viele.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Spieler gesucht
« Antwort #2 am: 13.06.2006, 14:33:59 »
Zitat
[...] allerdings mit einem deutlich niedrigeren Magie-Niveau.


Und das sagst du jetzt?!? *grmbl*

... außerdem wirke ich meine Zauber durchweg auf hohem Niveau, möchte ich hier mal betonen ...

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Spieler gesucht
« Antwort #3 am: 13.06.2006, 16:10:17 »
Hört nicht auf den. Der glaubt Ernsthaft, dass er mit seiner mikrige Wee Jas gegen Mielikki ankommt. Das ist voll der Spinner ;)

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Spieler gesucht
« Antwort #4 am: 13.06.2006, 16:29:47 »
Ab Donnerstag habe ich wieder zu Hause Internet und kann ab dann wieder reglemäßig spielen. Irgendwo ist ja noch eine Wildelfin Hexenmeisterin-Kämpferin.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Spieler gesucht
« Antwort #5 am: 13.06.2006, 18:12:47 »
Und du glaubst du darfst? Obwohl du dich nicht abgemeldet hast, als du letztes Mal verschwunden warst?

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Spieler gesucht
« Antwort #6 am: 13.06.2006, 18:59:30 »
Zitat von: "Horrorking"
Irgendwo ist ja noch eine Wildelfin Hexenmeisterin-Kämpferin.


Hui! Dann wird's lustig. Dann haben wir schon drei Hexenmeister. Wenn wir uns dann noch geschickt anstellen, können wir ja alle Sprüche abdecken ...

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Spieler gesucht
« Antwort #7 am: 13.06.2006, 19:18:14 »
3? Wo? Davian ist da und quasi tot. Und wer sollte da noch sein? Ich sach auf Flynn sollte man nicht hören.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Spieler gesucht
« Antwort #8 am: 13.06.2006, 20:06:40 »
Davian + Flynn + 1 neuer/alter = 3

Die Rechnung fand ich jetzt nicht so schwer. Aber hier noch mal die leichte Version für Galuchén:
1 Eiche + 1 Buche + 1 beliebiger Baum = wieviele Bäume?

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Spieler gesucht
« Antwort #9 am: 13.06.2006, 20:32:46 »
ÄH ... seit wann bist du Hexenmeister? Ich dachte, du wärest ein Kleriker.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Spieler gesucht
« Antwort #10 am: 13.06.2006, 21:01:02 »
Unterschätze nie einen Ragnir!

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Spieler gesucht
« Antwort #11 am: 13.06.2006, 21:41:11 »
Und Wee Jas will Mielikki schlagen, wenn sich ihre Witzfiguren von Anhänger noch mit allem anderen Scheiß beschäftigen. Wie lustig ;)

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Spieler gesucht
« Antwort #12 am: 13.06.2006, 21:48:37 »
Wee Jas ist die Göttin der Magie. Insofern ist das also kein anderer Scheiß, sondern lediglich eine andere Art der Huldigung.

Aber nichts desto trotz sollten wir diesen Disput, so wir ihn denn fortführen wollen, in unser eigenes Forum verlegen.

@ Neueinsteiger: Bitte nicht verunsichern lassen! Wir sind alle ganz normal und lieb. Ein Dieb wäre übrigens auch ganz brauchbar für die Kampagne, oder Rauti?

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Spieler gesucht
« Antwort #13 am: 13.06.2006, 23:13:45 »
Nein, wir sind ganz böse Buben und wir verhauen alle, die zu uns ins Abenteuer kommen. Deshalb sind schon so viele abgesprungen ... hahaha, denen haben wir es gezeigt. Und zu Flynn wirst noch folgen *fäusteball*  ;)